Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2792Nö, er konnte ja danach noch GSturniere gewinnen...und nach eigener Aussage spielt er ja solange, wie er das Gefühl hat, er könne die GSturniere gewinnen. Das dürfte jetzt abgenommen haben. Mindestens in Melbourne und in W. sehen wir ihn wieder, und sogar ein Antreten zum Abschied in Paris kann ich mir immer noch vorstellen.
Insiderinformationen zufolge ist eine RG Teilnahme unwahrscheinlich. Aber in Bercy könnte es den Abschied von Paris dann geben.
Als ich das heute morgen gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich lachen, höhnen oder aus tbfs Hirnschale meinen Kaffee trinken sollte. Da bekommt man ja fast schon Mitleid. Hätte die Schlachtung des ausgebrannten Kadavers zu gerne gesehen. Muss eine ähnliche Stimmung wie bei VS' Beerdingung oder Marcs Hodenkrebsdiagnose gewesen sein.
Das Schärfste ist aber, dass er in aller Öffentlichkeit verpisserert und das H2H gegen den Leugner zu Tode faked. Nach kurzer Schockstarre musste dann doch der menschenverachtende Jubelschrei raus. Es ist tot, again.^^
Habe mir mal die Statistik reingezogen.... Junge Junge
Roger nur 49 % 1. Aufschläge??
für 3,5 Std... sind auch seine 13 Asse eher Mager.... und 10 Doppelfehler?? soviel hatte er noch nie glaube ich ..... zwar hatte er 65 Winner was ja nicht so schlecht ist Aber bitte wie kann er 76!!! Ja richtig gelesen 76 UEs machen? Das ist Indiskutabel auch für einen 37 Jährigen Und wir dachten gegen Paire die 39 UEs seien die spitze des Eisbergs...lol In jedem Satz um die 20 UEs.... wahnsinn
Zum vergleich 2007 gegen Lopez der ziemlich gepeakt hat zu der Zeit... hatte er Anfang des Vierten Satzes 8 UEs.... Bei 7:22 zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=cgAghg-ntrk
Zitat von Edy87 im Beitrag #2806Habe mir mal die Statistik reingezogen.... Junge Junge
für 3,5 Std... sind auch seine 13 Asse eher Mager.... und 10 Doppelfehler?? soviel hatte er noch nie glaube ich ..... zwar hatte er 65 Winner was ja nicht so schlecht ist Aber bitte wie kann er 76!!! Ja richtig gelesen 76 UEs machen? Das ist Indiskutabel auch für einen 37 Jährigen Und wir dachten gegen Paire die 39 UEs seien die spitze des Eisbergs...lol In jedem Satz um die 20 UEs.... wahnsinn
Zum vergleich 2007 gegen Lopez der ziemlich gepeakt hat zu der Zeit... hatte er Anfang des Vierten Satzes 8 UEs.... Bei 7:22 zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=cgAghg-ntrk
Das ist doch noch gar nichts, EagleEdy. Djokovic hatte 2016 gegen Simon 100(!) unforced errors zu beklagen...
Zitat von Edy87 im Beitrag #2806Habe mir mal die Statistik reingezogen.... Junge Junge
Das ist doch noch gar nichts, EagleEdy. Djokovic hatte 2016 gegen Simon 100(!) unforced errors zu beklagen...
Hast Recht Marc.... aber da waren es 5 Sätze... und über 5 Std... statt 3,5 Std.... Also Roger wäre bei gleicher Distanz auch über 100 UEs gekommen... Nole gewann es ja auch gegen Simon ... im HF hat er Roger die ersten beiden Sätze zerfickt... und er gewann den GS noch....
Er hat „keine Luft bekommen“ das deutet schon in seinem Alter auf Kreislauf Probleme hin. Karrierende naht, wir fahren ab!!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2792Nö, er konnte ja danach noch GSturniere gewinnen...und nach eigener Aussage spielt er ja solange, wie er das Gefühl hat, er könne die GSturniere gewinnen. Das dürfte jetzt abgenommen haben. Mindestens in Melbourne und in W. sehen wir ihn wieder, und sogar ein Antreten zum Abschied in Paris kann ich mir immer noch vorstellen.
Insiderinformationen zufolge ist eine RG Teilnahme unwahrscheinlich. Aber in Bercy könnte es den Abschied von Paris dann geben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2783Hauptsache ist nun, dass eine Menge Leute die US Open nicht gewinnen.
Der Tennis GAU ist passiert - wobei das eher kein "Unfall" war. Nadals Sieg in NY wäre ein weiterer Tennis GAU. Des Proleten Sieg wollen die wenigsten, ich würde es hassen. Den Sieg der Monster (Delpo, Isner, Cilic) oder den der Langeweiler (Müllmann, Nixi) will auch niemand - das wäre ein schlechtes Zeichen für das Tennis. Bleibt nur noch der Dominator - und geht der raus, ist das Turnier für mich beendet.
Tank kann übrigens ausgeschlossen werden. Habe es gesehen. Federer war einfach platt, leer, tot. Da ging einfach nicht mehr. Eventuell erreicht das EPO die Umlaufbahn nicht mehr. Antikörper viel.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2820meanwhile, stevens verliert den ersten satz gegen eine tschuschin
Sevastova also die neue Ostapenko.
genau, aber mit einem djokovic-smash
viel hat sie aber nicht mit der schießwütigen osfapenko gemeinsam, die in jedem match (egal wie kurz) gefühlt 50 winner und 50 UEs schlägt. hauptsache sie spielt eine schnellere vorhand als murray^^