"Just came from the stadium watching this match and can confirm what Roger was saying. Though really when he says heat, yes it was hot, but really it was super super humid. I was sitting watching the match and sweating. I've lived in NYC my whole life and it was definitely one of the most humid days today. As we were watching the match we had no idea how Millman and Roger were playing in those conditions."
Der Witz ist ja, dass ich das irgendwo sogar klammheimlich erwartet hatte.
Das ist wirklich witzig, weil du sonst immer daneben liegst.
Sie, Sir...dürfen nicht auf meinen Geburtstag
ach, quatsch. ein DR feiert doch als zeuge jehovas bestimmt keine geburtstage, so wie serena williams. daher weiß ein DR auch nicht wie alt er ist, weil er aufgehört hat zu zählen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Witz ist ja, dass ich das irgendwo sogar klammheimlich erwartet hatte.
Das ist wirklich witzig, weil du sonst immer daneben liegst.
Sie, Sir...dürfen nicht auf meinen Geburtstag
ach, quatsch. ein DR feiert doch als zeuge jehovas bestimmt keine geburtstage, so wie serena williams. daher weiß ein DR auch nicht wie alt er ist, weil er aufgehört hat zu zählen. ^^
Zitat von RF im Beitrag #2870Federer hat unterirdisch gespielt. Ein Debakel. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass der User Tennis-Profi damals bei ES nicht ganz Unrecht hatte. Federer hat sich selbst ins Aus geschossen, bei jedem Punkt dachte ich, sowas kann beim nächsten Punkt ja nicht nochmal passieren aber Pustekuchen! Völlige Arbeitsweigerung, ohne Scheiß, manche Bälle hat der doch 100 pro mit voller Absicht überpowert und daneben gesetzt.
Gott segne Tennis-Profi. Wenn du hier noch unter uns weilst, möchte ich dich hiermit huldigen. Du bist ein echter Experte. Ich schäme mich für meine jahrelange Blindheit.
wie ist gleich nochmal Rogers Bilanz gegen Affa in den letzten 6 Matches?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RF im Beitrag #2870Federer hat unterirdisch gespielt. Ein Debakel. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass der User Tennis-Profi damals bei ES nicht ganz Unrecht hatte. Federer hat sich selbst ins Aus geschossen, bei jedem Punkt dachte ich, sowas kann beim nächsten Punkt ja nicht nochmal passieren aber Pustekuchen! Völlige Arbeitsweigerung, ohne Scheiß, manche Bälle hat der doch 100 pro mit voller Absicht überpowert und daneben gesetzt.
Gott segne Tennis-Profi. Wenn du hier noch unter uns weilst, möchte ich dich hiermit huldigen. Du bist ein echter Experte. Ich schäme mich für meine jahrelange Blindheit.
TU ES. SPRING!
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
DANKE
Damit sind es nun schon drei, die dem TP folgen, Edy, Bruce und RF...
Delpo hat es natürlich gemacht. Gegen Nadal sehe ich trotzdem kaum Chancen, er muss zu oft 100 % spielen, aber vielleicht schafft er die Voraussetzung für eine Niederlage nadals im Finale. SOLLTE Nadal heute gegen den Dominator gewinnen, was mit einem Satzverlust wohl als sicher gelten kann.