sehr köstlich fand ich im ersten satz, als der kommentator meinte, pedofin würde heute das "feuer in den augen" fehlen. woran liegt das wohl, durfte der kleine wusler schon längere zeit nicht mehr mit rogis vierlingen spielen?
Es fehlt sowohl die Bereitschaft, mal einen langen Ballwechsel zu gehen, noch das Zutrauen, irgendetwas mit diesen erbärmlichen zweiten Aufschlägen des Australiers zu machen. Sobald der Ball im Spiel ist, macht Federer richtig spürbar bald den Fehler. Er steht häufig falsch zum Ball und..ach ja, das Volleyspiel ist heute auch ein Vabanque. Selbst da versemmelt er jeden dritten Volley. Zum Kotzen alles...
Zitat von Betterer im Beitrag #2668Federer hat im 2. ja auch mit Break geführt und bei 5:4 zum Satz aufgeschlagen?! Darf nicht wahr sein... Ich mein er spielt gegen Müllman
Genau und er hat danach zweimal seinen Aufschlag hintereinander abgegeben. Keine Ahnung, wann ihm das auf Hardcourt zuletzt passiert ist. Seit Wimbledon gegen Anderson hat es irgendwie Klick gemacht...
Da sist die schlechteste Partie, die ich von Federer je gesehen habe, schlimmer als gegen Robredo 2013. Und ich schlag mir für diesen Typen die Nacht um die Ohren...^^