Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2497Stach: Djokovic kann 20+ GS gewinnen. Diesmal kein Fake ^^
Hat er das gerade echt gesagt?
Ja
Zum Glück ist das nur seine Meinung, der Schwätzer. WIM 2018 war sicher nicht der letzte GS Titel von Nole, aber 20+ traue ich ihm nicht zu. Spätestens in 1-2 Jahren kommt der körperliche Verfall, zumindest in dem Maße, dass Schnelligkeit und Beweglichkeit etwas nachlassen. Und schon wird es schwieriger werden mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein. Denn Tatsache ist doch mal: Federer und Nadal haben ihr Spiel schon um einiges modifiziert, um weiter ganz oben mitspielen zu können. Das sehe ich bei Djokovic nicht. Der macht weiter wie bisher. Und das wird nicht ewig gehen.
Sehe ich genau so.. Noles Grundlinien-Gepushe im Spagat ist schon extrem kräfteraubend, das wird er mit 35 Jahren nicht mehr durchziehen können..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Und es ist sonnenklar, dass so ein Spieler eben niemals ein Star der Massen sein kann. Die Masse will Brot und Spiele. Spektakel. Das kann ihnen Djokovic aufgrund seiner Spielanlage eben nicht bieten. Shit happens. Aber das was er macht, macht er perfekt...