Was hat sich Zverev nur dabei gedacht? Kohlschreiber spielt gegen den ebenfalls ziemlich einseitig spielenden Nishikori so, wie er meistens spielt, wenn ich ihn life bewundern darf. Ziemlich gequirlte Scheiße...
nette BH laser do...
Djokovic vs. Nishikori, ich kanns kaum noch erwarten
^ lel
Stach: "Einpflanzen"
"It's not luck when it keeps on happening."(Australian Open 2017)"He's the greatest"(Wimbledon 2017)"Another Federer Record broken, by Federer"(Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2404^ lel
Federer interessiert mich nicht!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2403Djokovic vs. Nishikori, ich kanns kaum noch erwarten
Zitat von Marc im Beitrag #2406Zitat von Knecht001 im Beitrag #2404^ lel Heißt das nicht LOL?
Das Ende für Kohli.......
Zitat von AlexRF im Beitrag #2410Das Ende für Kohli.......
eigentlich kurios, dass kohli so rein gar nichts am return zu machen imstande ist. so gut schlägt kei ohnehin nicht auf...
die werbung grad mit tsonga, dafuq?
Zu diesem Duell wirds nicht kommen zwischen Djokovic und Nishi
hühnschreiber hat seine hulk-kräfte in der letzten runde verbraucht (zur rettung der welt vor tripperev), jetzt hühnert er leider nur noch^^wenigstens kann er über seinen einzug in die zweite woche eines GS-turniers prahlen
King Kyrg10s!
Zitat von Michael im Beitrag #2414Zu diesem Duell wirds nicht kommen zwischen Djokovic und Nishi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2405Stach: "Einpflanzen"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2413die werbung grad mit tsonga, dafuq?
Zitat von Senelis im Beitrag #2411Zitat von AlexRF im Beitrag #2410Das Ende für Kohli.......3-2 Kohlschreiber. Allerdings stehen die Vorzeichen nicht gut. Deutschland kapitulierte vor Japan 1945.
Zitat von Marc im Beitrag #2419Zitat von Senelis im Beitrag #2411Zitat von AlexRF im Beitrag #2410Das Ende für Kohli.......3-2 Kohlschreiber. Allerdings stehen die Vorzeichen nicht gut. Deutschland kapitulierte vor Japan 1945. Deutschland und Japan waren Verbündete...
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2421Zitat von Marc im Beitrag #2419Zitat von Senelis im Beitrag #2411Zitat von AlexRF im Beitrag #2410Das Ende für Kohli.......3-2 Kohlschreiber. Allerdings stehen die Vorzeichen nicht gut. Deutschland kapitulierte vor Japan 1945. Deutschland und Japan waren Verbündete...man beachte die Bedeutung von "vor" bzw. "vorher"
Zitat von Marc im Beitrag #2416Zitat von Michael im Beitrag #2414Zu diesem Duell wirds nicht kommen zwischen Djokovic und NishiDann wohl eher Djokovic -Kohlschreiber...^^
Zitat von Michael im Beitrag #2423Zitat von Marc im Beitrag #2416Zitat von Michael im Beitrag #2414Zu diesem Duell wirds nicht kommen zwischen Djokovic und NishiDann wohl eher Djokovic -Kohlschreiber...^^Eher gegen den Goffin
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2424Zitat von Michael im Beitrag #2423Zitat von Marc im Beitrag #2416Zitat von Michael im Beitrag #2414Zu diesem Duell wirds nicht kommen zwischen Djokovic und NishiDann wohl eher Djokovic -Kohlschreiber...^^Eher gegen den GoffinOder doch Cillix?