Da vorhin kurz nach thebestfederer gefragt wurde. Dieser ist vermutlich noch entsetzt darüber, dass Fehderer zwei Mal hintereinander die Day Session spielen musste.
Zitat von Senelis im Beitrag #2301Da vorhin kurz nach thebestfederer gefragt wurde. Dieser ist vermutlich noch entsetzt darüber, dass Fehderer zwei Mal hintereinander die Day Session spielen musste.
Das Wortspiel hast du von mir. Ich verlange Tantiemen für die Benutzung...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich habe meinen Magister in Germanistik, Philosophie und Film-und Theaterwissenschaften 2004 gemacht....
also in singen, turnen und wandern. das sind doch keine richtigen studiengänge. germanistik und philosophie.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #1332Federer gegen Kyrgios ist aus meiner Sicht keine Sahneschnitte eines Tennismatches, sondern eine ganz gewöhnliche Begegnung des besten der bisherigen Tennisdekaden gegen einen chronisch überschätzten und oftmals unverschämt lust-und respektlos agierenden Tennisspieler, der auch noch unglücklicherweise mit einer so provozierenden Ohrfeigenfresse "gesegnet" ist, dass es in den Fingern juckt . Federer wird sich da locker in drei, naja vielleicht vier Sätzen (sollte der Schweizer seine Konzentration verlieren, das ist gegen Arschgeige Kyrgios schon mal möglich) durchsetzen. Ein mögliches Viertelfinale gegen Djokovic ist da in der Tat von einer nicht zu unterschätzenden Psychologie begleitet. Das Problem, das Federer vormals gegen Nadal hatte, hat sich zuletzt gegen den spielerisch klar unterlegenen Serben (da muss man nicht groß herumreden) manifestiert. Wenn Federer gegen ihn den Schalter umlegen kann, dann wartet wömöglich ein gewaltiger Brocken im HF. Zverev wirkt beängstigend stark und könnte Federer fordern, auch wenn der wieder in die Nähe seines Limits käme. Ein mögliches Finale gegen Nadal macht mir hingegen keine Sorgen. Nadal sollte jetzt die Federer-Psychose haben, die Federer jahrelang in Gestalt seiner Nemesis mit sich herumschleppte.
Du bist und bleibst einfach eine völlig ahnungslose Gestalt! 2 Siege gegen spielerisch völlig limitierte Spieler jenseits der Top 50 und du schreibst hier was von "Beängstigend stark".
Ich frag mich öfters, ob er das einfach macht, um solche Kommentare wie dem von dir zu erhaschen oder ob er einfach wirklich so ein komischer Typ ist^^ Aber ich glaube wirklich, dass er wahrscheinlich einfach wirklich so drauf ist
marc hat ein aggressionsproblem und sollte nicht frei rumlaufen. er ist gemeingefährlich und eine bedrohung für die gesellschaft. marc muss dringend in die geschlossene und eine therapie machen, um seine aggressionsprobleme in den griff zu bekommen. er hat sich einfach nicht im griff und will immer und überall jemandem aufs maul geben. wenigstens hat gott durch seinen hodenkrebs vorgebaut und dafür gesorgt, dass er keine eier mehr hat und seine gene wenigstens nicht weitergeben kann. gott sei dank.
Genie, du bist ein selten krankes Arschloch. Abgesehen davon, wie geschmacklos dein "Post" ist ,solltest du dich selbst mal gewaltig hinterfragen, ob sich hinter all deinen infantilen "Beiträgen" nicht eine kleine Psychose verbirgt. Das fand ich jetzt sehr persönlich. Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals SO angegangen zu haben. Vielleicht kannst du mir auch gleich noch den Tod wünschen. Und in der Tat: Bei Typen wie dir habe ich ein Aggressionsproblem und ja: Ich würde dir auf die Fresse geben und zwar mit genießerischem Schmackes. Immer wieder rein in die Fresse. Und nun schreib mich einfach nicht mehr an, Wichskopf. Ist Zeitverschwendung mit dir. PS: Wo hälst du dich denn gerade aus? In Tansania? Fängst wieder an, morgens den ganzen Nachmittag des Vortages zu "kommentieren"? Da kann man auch einen Säugling schwafeln lassen...
Puh und ich hatte schon SORGEN, das würde hier in ein weiteres Harmoniegeplänkel ausarten - das ist immer noch TFW hier.
zur Einschätzung der US Open allgemein: schaut tatsächlich so aus, als dürften wir uns nach Jahren mittelmäßiger GSturniere (Ausnahme: A.O. 2017) ENDLICH wieder mal auf ein spannendes VF - und zwar bei allen vier matches - einstellen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2036Herrlich wie sich die fednazis vor nole in die hosen machen
das feiere ich ganz hart ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2306zur Einschätzung der US Open allgemein: schaut tatsächlich so aus, als dürften wir uns nach Jahren mittelmäßiger GSturniere (Ausnahme: A.O. 2017) ENDLICH wieder mal auf ein spannendes VF - und zwar bei allen vier matches - einstellen.
ENDLICH !!!
Ich freue mich ebenfalls. Jetzt muss man nur noch schauen, dass man alle vier Viertelfinalspiele zeitlich irgendwie live sehen kann.
Bernard Tomic hat übrigens den Challenger in Mallorca auf Hartplatz gegen Bachinger gewonnen und den Titel geholt. Eine erfolgreiche Woche für den Australier.
Zitat von Marc im Beitrag #1332Federer gegen Kyrgios ist aus meiner Sicht keine Sahneschnitte eines Tennismatches, sondern eine ganz gewöhnliche Begegnung des besten der bisherigen Tennisdekaden gegen einen chronisch überschätzten und oftmals unverschämt lust-und respektlos agierenden Tennisspieler, der auch noch unglücklicherweise mit einer so provozierenden Ohrfeigenfresse "gesegnet" ist, dass es in den Fingern juckt . Federer wird sich da locker in drei, naja vielleicht vier Sätzen (sollte der Schweizer seine Konzentration verlieren, das ist gegen Arschgeige Kyrgios schon mal möglich) durchsetzen. Ein mögliches Viertelfinale gegen Djokovic ist da in der Tat von einer nicht zu unterschätzenden Psychologie begleitet. Das Problem, das Federer vormals gegen Nadal hatte, hat sich zuletzt gegen den spielerisch klar unterlegenen Serben (da muss man nicht groß herumreden) manifestiert. Wenn Federer gegen ihn den Schalter umlegen kann, dann wartet wömöglich ein gewaltiger Brocken im HF. Zverev wirkt beängstigend stark und könnte Federer fordern, auch wenn der wieder in die Nähe seines Limits käme. Ein mögliches Finale gegen Nadal macht mir hingegen keine Sorgen. Nadal sollte jetzt die Federer-Psychose haben, die Federer jahrelang in Gestalt seiner Nemesis mit sich herumschleppte.
Du bist und bleibst einfach eine völlig ahnungslose Gestalt! 2 Siege gegen spielerisch völlig limitierte Spieler jenseits der Top 50 und du schreibst hier was von "Beängstigend stark".
Ich frag mich öfters, ob er das einfach macht, um solche Kommentare wie dem von dir zu erhaschen oder ob er einfach wirklich so ein komischer Typ ist^^ Aber ich glaube wirklich, dass er wahrscheinlich einfach wirklich so drauf ist
marc hat ein aggressionsproblem und sollte nicht frei rumlaufen. er ist gemeingefährlich und eine bedrohung für die gesellschaft. marc muss dringend in die geschlossene und eine therapie machen, um seine aggressionsprobleme in den griff zu bekommen. er hat sich einfach nicht im griff und will immer und überall jemandem aufs maul geben. wenigstens hat gott durch seinen hodenkrebs vorgebaut und dafür gesorgt, dass er keine eier mehr hat und seine gene wenigstens nicht weitergeben kann. gott sei dank.
Genie, du bist ein selten krankes Arschloch. Abgesehen davon, wie geschmacklos dein "Post" ist ,solltest du dich selbst mal gewaltig hinterfragen, ob sich hinter all deinen infantilen "Beiträgen" nicht eine kleine Psychose verbirgt. Das fand ich jetzt sehr persönlich. Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals SO angegangen zu haben. Vielleicht kannst du mir auch gleich noch den Tod wünschen. Und in der Tat: Bei Typen wie dir habe ich ein Aggressionsproblem und ja: Ich würde dir auf die Fresse geben und zwar mit genießerischem Schmackes. Immer wieder rein in die Fresse. Und nun schreib mich einfach nicht mehr an, Wichskopf. Ist Zeitverschwendung mit dir. PS: Wo hälst du dich denn gerade aus? In Tansania? Fängst wieder an, morgens den ganzen Nachmittag des Vortages zu "kommentieren"? Da kann man auch einen Säugling schwafeln lassen...
nein, den tod wünsche ich dir nicht. du sollst leiden. laaaaange leiden. wundert uns gar nicht, dass du keine eier hast. liest man in jedem deiner beiträge raus. du bist krank. lass dich behandeln. es ist fakt, dass du ein krankhaftes aggressionproblem hast. in jedem 2. beitrag willst du nadal oder wem auch immer auf die fresse geben. such dir hilfe, alter opa! das problem bist du selbst, nicht die anderen.
Ich steck dich in jeder Hinsicht in die Tasche, wollen wir wetten? Wir alt bist du eigentlich, Arschloch? Und nur nebenbei:Nadal wollte ich noch nie auf die Fresse geben. Dem gönne ich nur gegen wirklich jedes Kriechtier eine Niederlege auf dem Platz... Und wer ist eigentlich uns? Also meines Wissens kann dich hier so ziemlich keiner ausstehen, außer vielleicht dein Cousin, namentlich der Administrator dieser kleinen Niederlassung...
also ich bin in den 90er geboren. dein aggressionsproblem wird auch hier wieder deutlich. du verwendest das wort arschloch inflationär, was uns zu der annahme verleiten lässt, dass du selbst eins bist und mit dir selbst nicht im reinen bist und du mit dir und deinem leben ein gewaltiges problem hast. und natürlich wolltest du nadal auf die fresse geben. du hast mehrfach geschrieben, dass nadal so eine fresse hat, in die du gerne mal reinschlagen wollen würdest!
Kleine Korrektur: Du bist ein Arschloch! Wie soll ich dich denn sonst nennen?
ich bin dein babo. du kannst mich auch gott nennen. ich weiß mehr von dir als du denkst. du bist 77 geboren und dein nachnamen kenne ich auch. was mich noch interessieren würde, sind deine eltern eigentlich geschwister? das würde einiges bei dir entschuldigen.
Wie lautet denn mein Nachname? Und was machst du eigentlich beruflich? Das würde mich mal interessieren. Du hast noch nie in deinem Leben was Sinnvolles auf die Beine gestellt...
ich bin vor kurzem mit dem master fertig geworden und habe mich selbstständig gemacht. ich bezahle mit meinen steuergeldern dein hartz iv, dass du hartzer was zu essen und ein dach über den kopf hast. roflmao dein nachname endet auf n.
Hätte einen empathischen, sozialkompetenten Menschenfreund wie Dich eher im Öffentlichen Dienst vermutet.
So kann man sich täuschen...
Oder um es mit Senelis Zunge zu sagen: Es sind die kleinen feinen Posts mit den rhetorischen Besonderheiten (Ironie) , die sie zu etwas ganz besonderem machen. Danke dafür...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Was erhofft man sich eigentlich von solchen Beiträgen?
Gar nichts. Aber was Wahrheit ist, muss Wahrheit bleiben und folgerichtig auch immer wieder erwähnt werden.
Leidest Du unter Selbsthass?
Nein. Du etwa?
Überhaupt nicht
Das Charakteristikum des (imaginierten) "Nach-Unten-Tretens" ist nun mal typischerweise bei Menschen zu verorten, die große (seelische?) Probleme aufweisen.
Bei Dir scheint das aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein.