Zitat von Betterer im Beitrag #2250Krankes Arschloch
Dominic Hitler FTFY!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Nebenbei: Das sind dieses Jahr richtig Klasse US Open. Vielleicht sogar das beste Grand Slam-Turnier des Jahres von der Qualität der Spieler, die noch dabei sind und der Bereitschaft von vermeintlichen Ausßenseitern, alles zu geben. Also ich bin bislang sehr zufrieden...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Also ich würde deutlich lieber Nadal-Djokovic sehen. 1. weil ich Nadal da einen Tick bessere Chancen einräumen würde und 2. weil ich Federer einfach unfassbar wenig mag. Für mich zusammen mit Russev der Unsympath schlechthin. Da könnte ich mit Nole als Sieger mehr leben, auch wenn die #14 natürlich nicht wünschenswert ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2258Also ich würde deutlich lieber Nadal-Djokovic sehen. 1. weil ich Nadal da einen Tick bessere Chancen einräumen würde und 2. weil ich Federer einfach unfassbar wenig mag. Für mich zusammen mit Russev der Unsympath schlechthin. Da könnte ich mit Nole als Sieger mehr leben, auch wenn die #14 natürlich nicht wünschenswert ist.
Bitte nicht. Da wird Rafa wieder total blockiert sein. Obwohl ich da auch mehr Chancen sehe. Federes Aufschlag ist zu gut und Nadals zu schlecht. D.h. er darf sich eigentlich kein Aufschlagverlust leisten, was wie wir gesehen haben, absolut unrealistisch ist. Und seit 2017 meint Federer plötzlich auch auf einmal gegen Rafa sein bestes Tennis zu spielen zu müssen. Sousa im Finale wäre mir am liebsten
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2258Also ich würde deutlich lieber Nadal-Djokovic sehen. 1. weil ich Nadal da einen Tick bessere Chancen einräumen würde und 2. weil ich Federer einfach unfassbar wenig mag. Für mich zusammen mit Russev der Unsympath schlechthin. Da könnte ich mit Nole als Sieger mehr leben, auch wenn die #14 natürlich nicht wünschenswert ist.
Das sei dir zugestanden. Ich hasse Nadal auf dem Platz mindestens doppelt so viel...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Bitte nicht. Da wird Rafa wieder total blockiert sein. Obwohl ich da auch mehr Chancen sehe. Federes Aufschlag ist zu gut und Nadals zu schlecht. D.h. er darf sich eigentlich kein Aufschlagverlust leisten, was wie wir gesehen haben, absolut unrealistisch ist. Und seit 2017 meint Federer plötzlich auch auf einmal gegen Rafa sein bestes Tennis zu spielen zu müssen. Sousa im Finale wäre mir am liebsten
Millman hätte auch was. Ich würde aber auch GOATschreiber nehmen. ^^
Komm schon Stach, steck die beiden "Experten" bitte schön an, vielleicht stehen dann die Chancen gut, dass man die 3 für ein paar Tage nicht ertragen muss. ^^
Der Sieger der US Open wird wohl kein Spieler sein der Offensiv spielt.... das hat man jetzt gegen Basilikum gesehen... Ja es sieht schön aus und es geht mal über 1 oder 1,5 Sätze gut... aber auf Dauer zerbröselt dieser Spielstil gegen diese Defensiv Macht vom Proleten/Khaldal....
Die beiden Graben wirklich alles aus... es macht schon kein spaß mehr....
Zitat von Marc im Beitrag #2202Nur Verbiestertheit in der Fresse. Der Typ ist die Unsympathie auf zwei Beinen. Einfach widerlich...
Russev? Absolut richtig erfasst.
Pass auf: Zverev ist ein gutaussehender junger Mann. Nadal ein haarauflösender Steroidjunkie mit Mimikentgleisungen. Nadal lächelt nie auf dem Platz, Zverev schon. Also nach meinem Dafürhalten und dem Verständnis von der Definition von Sympathie solltest du dir teilhaftig werden, dass Nadal da ein paar Punkte zurückliegt...^^
Marcs Punkte sind nicht unstimmig. Sollte jeder ehrlich überdenken.
Zitat von Marc im Beitrag #2202Nur Verbiestertheit in der Fresse. Der Typ ist die Unsympathie auf zwei Beinen. Einfach widerlich...
Russev? Absolut richtig erfasst.
Pass auf: Zverev ist ein gutaussehender junger Mann. Nadal ein haarauflösender Steroidjunkie mit Mimikentgleisungen. Nadal lächelt nie auf dem Platz, Zverev schon. Also nach meinem Dafürhalten und dem Verständnis von der Definition von Sympathie solltest du dir teilhaftig werden, dass Nadal da ein paar Punkte zurückliegt...^^
Marcs Punkte sind nicht unstimmig. Sollte jeder ehrlich überdenken.
Nadal lacht viel, aber nicht auf dem Platz. Dort will er den Gegner einschüchtern, um einen psychologischen Vorteil haben. Ist für mich Teil des Spiels..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Delpo macht von allen bisher den besten Eindruck. Der zerhackt alles. Ich sehe mehr Chancen gegen DjokovicH als gegen Delpo an Rogers Stelle. Also letztendlich doch die „bessere“ Hälfte erwischt. Thiem traue ich auf diesem Belag ebenfalls alles zu, scheint wie gemacht für ihn.
Zitat von Marc im Beitrag #1332Federer gegen Kyrgios ist aus meiner Sicht keine Sahneschnitte eines Tennismatches, sondern eine ganz gewöhnliche Begegnung des besten der bisherigen Tennisdekaden gegen einen chronisch überschätzten und oftmals unverschämt lust-und respektlos agierenden Tennisspieler, der auch noch unglücklicherweise mit einer so provozierenden Ohrfeigenfresse "gesegnet" ist, dass es in den Fingern juckt . Federer wird sich da locker in drei, naja vielleicht vier Sätzen (sollte der Schweizer seine Konzentration verlieren, das ist gegen Arschgeige Kyrgios schon mal möglich) durchsetzen. Ein mögliches Viertelfinale gegen Djokovic ist da in der Tat von einer nicht zu unterschätzenden Psychologie begleitet. Das Problem, das Federer vormals gegen Nadal hatte, hat sich zuletzt gegen den spielerisch klar unterlegenen Serben (da muss man nicht groß herumreden) manifestiert. Wenn Federer gegen ihn den Schalter umlegen kann, dann wartet wömöglich ein gewaltiger Brocken im HF. Zverev wirkt beängstigend stark und könnte Federer fordern, auch wenn der wieder in die Nähe seines Limits käme. Ein mögliches Finale gegen Nadal macht mir hingegen keine Sorgen. Nadal sollte jetzt die Federer-Psychose haben, die Federer jahrelang in Gestalt seiner Nemesis mit sich herumschleppte.
Du bist und bleibst einfach eine völlig ahnungslose Gestalt! 2 Siege gegen spielerisch völlig limitierte Spieler jenseits der Top 50 und du schreibst hier was von "Beängstigend stark".
Ich frag mich öfters, ob er das einfach macht, um solche Kommentare wie dem von dir zu erhaschen oder ob er einfach wirklich so ein komischer Typ ist^^ Aber ich glaube wirklich, dass er wahrscheinlich einfach wirklich so drauf ist
marc hat ein aggressionsproblem und sollte nicht frei rumlaufen. er ist gemeingefährlich und eine bedrohung für die gesellschaft. marc muss dringend in die geschlossene und eine therapie machen, um seine aggressionsprobleme in den griff zu bekommen. er hat sich einfach nicht im griff und will immer und überall jemandem aufs maul geben. wenigstens hat gott durch seinen hodenkrebs vorgebaut und dafür gesorgt, dass er keine eier mehr hat und seine gene wenigstens nicht weitergeben kann. gott sei dank.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1338zverendl befindet sich derzeit tatsächlich in sehr guter verfassung, die beiden lucky luschen hat er vollständig vernichtet gegen hulkschreiber könnte es ein lustiges match geben. hoffentlich setzt sich der talentiertere durch (allez hühni! )
der talentiertere von beiden. hühnschreiber. hat sich verdient durchgesetzt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bin ich hier eigentlich der einzige, der federer gegen den djoker eine chance einräumt und als titelkandidaten ansieht?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2270bin ich hier eigentlich der einzige, der federer gegen den djoker eine chance einräumt und als titelkandidaten ansieht?
Natürlich nicht. Sehe in Federer den 70:30 Favoriten. Warum? Den Faktor seiner immer häufiger eingesetzten Morpheushand darf man tunlichst nicht unter den Tisch kehren
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
puuuuh ein lebenszeichen! WIR dachten schon, du wärst
Nee, dann würd ich ja Lendl-ev's Australian Open Sieg 2019 verpassen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."