Zitat von Marc im Beitrag #2124Steroidpower...also wer das nicht sieht. Der Gegner geht auf dem zahnfleisch und das gedopte Monster zaubert Passierschläge aus dem Unterarm...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2121Das ist Nadal wie in seinen besten Zeiten. Wieso wirkt das Doping immer noch?? Irgendwann mal muss das doch nachlassen? Oder hat er schon die richtig großen Spritzis ausgepackt? Also die für alle Fälle..
wieso sollte das nachlassen? kennst dich wohl nicht so gut damit aus
Mein Wissensschatz ist diesbezüglich nicht allzu groß. Du als Djokovicfan kennst Insider?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Marc im Beitrag #2124Steroidpower...also wer das nicht sieht. Der Gegner geht auf dem zahnfleisch und das gedopte Monster zaubert Passierschläge aus dem Unterarm...
Diese Athletik, diese Grundschnelligkeit, diese Übersicht und alles so mühelos...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Jetzt mal im ernst: Ich kann schon gut fedtarden, wenn ich denn will, aber bei dem was Nadal da ausgräbt hat nicht mal Peak Federer ne Chance. Nicht auf diesem Belag. Demnach sind wir morgen alle Müllmänner
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2121Das ist Nadal wie in seinen besten Zeiten. Wieso wirkt das Doping immer noch?? Irgendwann mal muss das doch nachlassen? Oder hat er schon die richtig großen Spritzis ausgepackt? Also die für alle Fälle..
wieso sollte das nachlassen? kennst dich wohl nicht so gut damit aus
Mein Wissensschatz ist diesbezüglich nicht allzu groß. Du als Djokovicfan kennst Insider?