Solides PB, so sauber wie die Person links neben Kohli entfernt wurde muss ein Genie mit dem vielseitigsten Bildbearbeitungsprogramm aller Zeiten am Werk gewesen sein.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2051Solides PB, so sauber wie die Person links neben Kohli entfernt wurde muss ein Genie mit dem vielseitigsten Bildbearbeitungsprogramm aller Zeiten am Werk gewesen sein.
Ist ein bisschen verpixelt, aber die Zeit das Original herauszusuchen und neu zu bearbeiten mach ich mir dann doch nicht. Wird eh nicht lange im Einsatz sein...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2051Solides PB, so sauber wie die Person links neben Kohli entfernt wurde muss ein Genie mit dem vielseitigsten Bildbearbeitungsprogramm aller Zeiten am Werk gewesen sein.
Ist ein bisschen verpixelt, aber die Zeit das Original herauszusuchen und neu zu bearbeiten mach ich mir dann doch nicht. Wird eh nicht lange im Einsatz sein...
Mussts als .gif Datei speichern, der .png-Kohli hat die Seite überfordert.
Heute gibt es zweites Russland-Feldzug, Stier wird russisch-türkische Bauchschwililililili erniedrigen. Vamoooooosssss!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Viel Geld musste an die Beiden fließen. Auch Stach erhebt Ansprüche und ist nur begrenzt, teilweise sogar unsympathisch, wenn man mal mit ihm persönlich gesprochen hat. Markus Theil um Welten freundlicher und zugänglicher. So meine Erfahrung, aber kenne keinen privat, logischerweise. Da muss man vollstrecker oder thebestfederer fragen.
Und weil so viel Geld geflossen ist, bekommen sie ihre Screentime, damit sie dafür auch etwas leisten können. Ein Teufelskreis.
Viel Geld musste an die Beiden fließen. Auch Stach erhebt Ansprüche und ist nur begrenzt, teilweise sogar unsympathisch, wenn man mal mit ihm persönlich gesprochen hat. Markus Theil um Welten freundlicher und zugänglicher. So meine Erfahrung, aber kenne keinen privat, logischerweise. Da muss man vollstrecker oder thebestfederer fragen.
Und weil so viel Geld geflossen ist, bekommen sie ihre Screentime, damit sie dafür auch etwas leisten können. Ein Teufelskreis.