Zitat von Stepphanek im Beitrag #1966Hat jemand den serbischen Abschaum gesehen?
Und ist die Fear vor dem VF am risen?
Risen tut sie nicht mehr. Sie ist schon hinreichend hoch^^
Ich will Roger auch gar nicht abschreiben. Aber er wird als Außenseiter in das Match gehen.
So ist es . Zumindest darf man sich nun Hoffnungen auf einen Satz machen bzw sehr enge Sätze. Vor dem Nick Match wäre diese Hoffnung reine Utopie gewesen. Immerhin kann man sich das Match ohne große Anspannung geben da spät man sich viel nerven und Enttäusxhungen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1961Fragen wir uns lieber mal, wie man Zverev ständig kritisieren kann, während man den Affen anscheinend völlig unkritisch sieht?
Gut, mir ist schon klar, was hier die "wahren Hintergründe" sind. Aber den Elefanten im Raum will eben keiner sehen.
Was wären denn die wahren Hintergründe deiner Meinung nach ?
Aber Marc: Nadal wegen seines Verhaltens hassen, aber Zverev trotz seines Verhaltens in Schutz nehmen. Wie passt das zusammen? Ich kann hier keine stringente Logik erkennen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1977Ich mag Demut, Respekt vor seinen Gegnern, altersgerechtes Verhalten und schönes Spiel. Da ist Zverev für mich die falsche Anlaufstelle.
Zverev hat es noch nie an Respekt gegenüber sienen Gegnern missen lassen. Über die meisten spricht er sehr fair. Er akzeptiert auch die Sonderstellungen von Federer, Nadal und Djokovic. Das was z.B. über den vermeintlichen Disput mit dem schiedsrichter in Wimbledon kolportiert wurde , wurde hier im Forum dankbar aufgenommen und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Da haben sich andere schon ganz andere Dinge geleistet auf dem platz. Wie gesagt: Der Zverev-Hass ist völlig irrational und teilweise sogar bedenklich auf seine Ethnie bezogen...Rechtspopulismus gibts hier bei TFW sowieso!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1961Fragen wir uns lieber mal, wie man Zverev ständig kritisieren kann, während man den Affen anscheinend völlig unkritisch sieht?
Gut, mir ist schon klar, was hier die "wahren Hintergründe" sind. Aber den Elefanten im Raum will eben keiner sehen.
Was wären denn die wahren Hintergründe deiner Meinung nach ? Ich mag einfach seine Spielweise nicht, dieses rumgeprotze mit Goldkettchen usw. Sein Spiel gefällt mir ebenfalls nicht und seine Visage auch nicht. Die Medien tun ihr übriges, um diesen Unsymphaten zu missen.
Bruce, Zverev hat ein ganz normales Junger-Mann-Gesicht. Und tief in dir drin gestehst du dir das auch ein. Es ist sogar ein nettes Gesicht. Nadal hingegen hat in vielen Situationen eine ekelhafte verzerrte, verbiesterte und krankkhaft ehrgeizige Fresse, die auch anatomisch nicht sonderlich ansehnlich ist. Das alles weißt du genau.
FTO hats grad gesagt, warum er die falsche Anlaufstelle ist , da gehe ich 100% mit. Mein Problem mit Nadal ist, dass ich ihn nur auf dem Platz nicht mag, und selbst da ist es nach dem Laver Cup für mich nicht mehr so einfach wie damals ihn zu hassen. Er hat sich in meinen Kopf gepflanzt beim LC. Ich kämpfe dagegen an und bisher klappt es noch aber Zverev steht für mich unter Nadal sorry .
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1979Aber Marc: Nadal wegen seines Verhaltens hassen, aber Zverev trotz seines Verhaltens in Schutz nehmen. Wie passt das zusammen? Ich kann hier keine stringente Logik erkennen ^^
Diesen schwitzend-geifernden, Zähne fletschenden Nadal und seinem Mackerhabitus mit dem gelegentlich an seiner Goldkette spielenden und "Coome oooon"-brüllenden Zverev zu vergleichen führt bei mir in der Tat zu stringenten , auf reine Empirie bezogenen Ergebnissen, Birke. ^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1980Zverev hat es noch nie an Respekt gegenüber sienen Gegnern missen lassen.
Dann kriegst du einfach nur ein Bruchteil von dem mit, was er so von sich gibt. Ich selber schau gar nicht explizit nach Vorkommnissen, man kriegt es halt mit^^
Wenn man sucht, würde man sicher noch mehr finden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Was wären denn die wahren Hintergründe deiner Meinung nach ?
Es ist eigentlich selten der Fall, dass sich mein Bild eines Spieler während dessen Karriere gravierend geändert hätte. Der Einzige, auf den das zutrifft, ist vielleicht Kohlschreiber. Den fand ich auch maximal arrogant und überheblich. Die letzten Jahre wird er mir aber immer symphatischer. Seit gestern ist meine Symphatie am Maxmimum.
Zitat von Marc im Beitrag #1980Der Zverev-Hass ist völlig irrational und teilweise sogar bedenklich auf seine Ethnie bezogen...Rechtspopulismus gibts hier bei TFW sowieso!
Ach, schön. Dann muss ich es ja gar nicht mehr aussprechen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1987Es ist eigentlich selten der Fall, dass sich mein Bild eines Spieler während dessen Karriere gravierend geändert hätte. Der Einzige, auf den das zutrifft, ist vielleicht Kohlschreiber. Den fand ich auch maximal arrogant und überheblich. Die letzten Jahre wird er mir aber immer symphatischer. Seit gestern ist meine Symphatie am Maxmimum.
Auch dieser "Beitrag" ist subtextuell wieder die reine Provokation, Tanne....Birke!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1987Es ist eigentlich selten der Fall, dass sich mein Bild eines Spieler während dessen Karriere gravierend geändert hätte. Der Einzige, auf den das zutrifft, ist vielleicht Kohlschreiber. Den fand ich auch maximal arrogant und überheblich. Die letzten Jahre wird er mir aber immer symphatischer. Seit gestern ist meine Symphatie am Maxmimum.
LOL, joa, hin und wieder entwickeln sich Menschen doch tatsächlich weiter. Nadal halt leider nicht...
Zverev ist arrogant. Wie der Typ schon antritt beim Autogramme-Schreiben. Als wäre er der ultimative King. Ein bisschen mehr Demut und Bodenständigkeit würden mir auch eher gefallen. Ich würde hier auch keine rechte Tendenzen versteckt sehen, es hat wirklich nichts mit seiner Ethnie sondern mit seiner Art und Weise zu tun. Mischa Zverev z.B. kommt ganz anders rüber. Der weiß was sich gehört.
LOL, joa, hin und wieder entwickeln sich Menschen doch tatsächlich weiter. Nadal halt leider nicht...
Nadal hat sich sogar ganz gewaltig zum Schlechteren hin "entwickelt"...
Zitat von RF im Beitrag #1991Zverev ist arrogant. Wie der Typ schon antritt beim Autogramme-Schreiben. Als wäre er der ultimative King. Ein bisschen mehr Demut und Bodenständigkeit würden mir auch eher gefallen. Ich würde hier auch keine rechte Tendenzen versteckt sehen, es hat wirklich nichts mit seiner Ethnie sondern mit seiner Art und Weise zu tun. Mischa Zverev z.B. kommt ganz anders rüber. Der weiß was sich gehört.
Zitat von RF im Beitrag #1991Zverev ist arrogant. Wie der Typ schon antritt beim Autogramme-Schreiben. Als wäre er der ultimative King. Ein bisschen mehr Demut und Bodenständigkeit würden mir auch eher gefallen. Ich würde hier auch keine rechte Tendenzen versteckt sehen, es hat wirklich nichts mit seiner Ethnie sondern mit seiner Art und Weise zu tun. Mischa Zverev z.B. kommt ganz anders rüber. Der weiß was sich gehört.
Der ist ein Jahrzehnt älter
Na und? Man kann auch 21 sein und wissen was sich gehört...
Eben. Mischa ist ein Top Kerl. Dem würde ich alles gönnen.
Gut, dass der Großteil der Forumsteilnehmer das auch so gut weiß...^^
Man kann auch 32 sein und keine Ahnung von gar nichts haben...
Man kann auch 32 sein und keine Ahnung von gar nichts haben...
Dieses "Gesicht"...stell doch bitte mal eines von Zverev daneben, DR...^^