Zitat von Stepphanek im Beitrag #2005DR also pessimistisch fürs VF... Ich glaube so klar hast du Roger noch nie als Aussenseiter dargestellt
Du kennst wohl den Unterschied zwischen Pessimismus und Realismus nicht. Darth ist einfach realistisch und das ist gut so. Das bin ich auch. Roger hat seit ner Ewigkeit nicht mehr bei einem GS gegen Nole gewonnen, gut das muss nichts heißen aber gerade in NY klebt doch die Scheiße am Fuß. Nach dem wirklich guten Match gestern in blinden Otpmismus zu verfallen ist der gleiche Fehler wie immer und deswegen fahren die anderen Fams auch immer Schlitten mit der Fedfam Realistisch geht das Match 3:0 für Djokovic aus, von mir aus sehr enge Sätze, maximal 4. Wer wirklich glaubt Roger gewinnt das in 4 hat Mut, das finde ich gut aber der Fall ist natürlich enorm. Davor sollte man sich im Vorfeld schützen.
Wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber realistisch ist die Sach 80:20 verteilt.
Noch ein Wort zum Draw: Ich finde Rogers Hälfte nun wirklich wesentlich einfacher als die von Nadal, denn nur das VF ist noch im Weg. HF wird ein Spaziergang für denjendigen der das VF gewinnt.
Meine Fresse, der serbische Brusttrommler spielt seit Queens wieder annehmbares (in keinem Fall überragendes) Tennis. Das Wimbledon HF gegen Nadal war das Match zweier Nicht-Rasenspezialisten. Daher kamen ein paar nette Groundstroke-Duelle zustande. Genauso wie übrigens bei der Partie Nadal gegen DelPotro. Aber Djikofick jetzt wieder so stark zu reden, wo de fakto keine Stärke ist, das geht mir gewaltig auf den Sack. In Cinci war Federer völlig indisponiert. Den Djokovic, der dort antrat, hätte er in Normalform in zwei Sätzen gebürstet, wie es auch normal wäre bei diesem Turnier. Aber jetzt zu sagen, Djokovic vernichtet Federer in drei, ist so absurd wie sonnenbadende Fliegen auf der Scheiße.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1961Fragen wir uns lieber mal, wie man Zverev ständig kritisieren kann, während man den Affen anscheinend völlig unkritisch sieht?
Gut, mir ist schon klar, was hier die "wahren Hintergründe" sind. Aber den Elefanten im Raum will eben keiner sehen.
Was wären denn die wahren Hintergründe deiner Meinung nach ?
Projektion
Geht das bitte ein wenig konkreter ?
Ja, geht es
Ich liebe es, mich mit dir so ausgibt und detailreich zu unterhalten, vielen Dank
Dazu müsste ich Dich aber auf eine Stufe mit gescheiterten Existenzen wie Goofy oder Dumpfbacke_0815 stellen. Daran habe ich wenig Interesse.
Problem ist doch, dass weder Roger noch Rafa gegen Djokovic ihre top Leistung abrufen können. Das ist leider Fakt. Und der Rest der Tour hat nicht die Mittel ihn zu schlagen. Cilic versagt da z.B. regelmäßig. Einzig Delpo bietet Gegenwehr, nur ist fraglich, ob der überhaupt ins Finale kommt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2028Problem ist doch, dass weder Roger noch Rafa gegen Djokovic ihre top Leistung abrufen können. Das ist leider Fakt. Und der Rest der Tour hat nicht die Mittel ihn zu schlagen. Cilic versagt da z.B. regelmäßig. Einzig Delpo bietet Gegenwehr, nur ist fraglich, ob der überhaupt ins Finale kommt.
Affa gibt immer alles gegen Nole. Er ist halt einfach nicht gut genug.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2005DR also pessimistisch fürs VF... Ich glaube so klar hast du Roger noch nie als Aussenseiter dargestellt
Du kennst wohl den Unterschied zwischen Pessimismus und Realismus nicht. Darth ist einfach realistisch und das ist gut so. Das bin ich auch. Roger hat seit ner Ewigkeit nicht mehr bei einem GS gegen Nole gewonnen, gut das muss nichts heißen aber gerade in NY klebt doch die Scheiße am Fuß. Nach dem wirklich guten Match gestern in blinden Otpmismus zu verfallen ist der gleiche Fehler wie immer und deswegen fahren die anderen Fams auch immer Schlitten mit der Fedfam Realistisch geht das Match 3:0 für Djokovic aus, von mir aus sehr enge Sätze, maximal 4. Wer wirklich glaubt Roger gewinnt das in 4 hat Mut, das finde ich gut aber der Fall ist natürlich enorm. Davor sollte man sich im Vorfeld schützen.
Wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber realistisch ist die Sach 80:20 verteilt.
Noch ein Wort zum Draw: Ich finde Rogers Hälfte nun wirklich wesentlich einfacher als die von Nadal, denn nur das VF ist noch im Weg. HF wird ein Spaziergang für denjendigen der das VF gewinnt.
Meine Fresse, der serbische Brusttrommler spielt seit Queens wieder annehmbares (in keinem Fall überragendes) Tennis. Das Wimbledon HF gegen Nadal war das Match zweier Nicht-Rasenspezialisten. Daher kamen ein paar nette Groundstroke-Duelle zustande. Genauso wie übrigens bei der Partie Nadal gegen DelPotro. Aber Djikofick jetzt wieder so stark zu reden, wo de fakto keine Stärke ist, das geht mir gewaltig auf den Sack. In Cinci war Federer völlig indisponiert. Den Djokovic, der dort antrat, hätte er in Normalform in zwei Sätzen gebürstet, wie es auch normal wäre bei diesem Turnier. Aber jetzt zu sagen, Djokovic vernichtet Federer in drei, ist so absurd wie sonnenbadende Fliegen auf der Scheiße.
Ich wünsche mir dass du Recht hast keine Frage Marc. Ich rede Djokovic gar nicht stark, es liegt an Roger. Er ist einfach in keiner annehmbaren Form wie ich finde momentan. Dass Roger entscheidet wie das Match ausgeht, glaube ich selbstverständlich. (Siehe RG 11) Aber Roger ist eben momentan nicht in der Lage absolutes Zaubertennis zu spielen, deswegen diese vermeintlich realistische Einschätzung im Vorfeld des Matches. Und ich werde nun nicht wegen einem guten Match glauben Federer wird schänden. Dass das eine Initialzündung gewesen sein kann glaube ich im Hinterkopf aber ganz sicher
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2028Problem ist doch, dass weder Roger noch Rafa gegen Djokovic ihre top Leistung abrufen können. Das ist leider Fakt. Und der Rest der Tour hat nicht die Mittel ihn zu schlagen. Cilic versagt da z.B. regelmäßig. Einzig Delpo bietet Gegenwehr, nur ist fraglich, ob der überhaupt ins Finale kommt.
Cilic hat unlängst noch im Finale von Queens gegen Djokovic "versagt"...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Übrigens auch ein interessanter Fakt den ich so nicht erwartet hätte aufgrund des Draws: Time on Court nach der 3. Runde: (Minuten) Federer: 333 Del Potro: 399 Cilic: 413 Nadal: 466 Djokovich:476 Anderson: 594
Wen interessiert Queens?
Oder Marc, in deinen Worten angesichts eines 15:2 H2H ausgedrückt: Mit einer kleinen Momentaufnahme schlagend das Gegenteil beweisen. Das ist stichhaltige Argumentationsführung, da gibts keine Replique mehr...^^
Zitat von Bruce im Beitrag #2033Übrigens auch ein interessanter Fakt den ich so nicht erwartet hätte aufgrund des Draws: Time on Court nach der 3. Runde: (Minuten) Federer: 333 Del Potro: 399 Cilic: 413 Nadal: 466 Djokovich:476 Anderson: 594
Hat nix zu sagen.... in Cincy hat Roger im Finale auch 5 oder 6 Stunden weniger als der Prolet... das sind 300 bis 360 Minuten weniger!!!! hier sind es zur zeit 143 Minuten
Zitat von Bruce im Beitrag #2033Übrigens auch ein interessanter Fakt den ich so nicht erwartet hätte aufgrund des Draws: Time on Court nach der 3. Runde: (Minuten) Federer: 333 Del Potro: 399 Cilic: 413 Nadal: 466 Djokovich:476 Anderson: 594
Wie dumm kann man sein djokovic mit "ch" statt mit "c" zu schreiben
Ich vermute mal, dass war eher ein Diss zwischen den Zeilen. Und du hast ja bereits angebissen. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1955Hat hier Jinzo nicht mal so ein Meme gepostet von Zverev in dem irgendwas stand mit Honky Tonky oder so? Will das nochmal sehen!
Ich vermute mal, dass war eher ein Diss zwischen den Zeilen. Und du hast ja bereits angebissen. ;)
Sehr geiler diss Ist wie als wenn ich fehderer als federer schreiben würde
Unterm Strich kann ich Rogers Niederlage in Cincy aber wirklich etwas Positives abgewinnen. Waren die zahlreichen Siege dort doch eher selten ein zuverlässiger Prädiktor für einen Sieg bei den US Open.
Vielleicht kam der "Arschtritt" also genau zur rechten Zeit. Insbesondere weil es explizit gegen Nole ging.
Gewinnt Roger also gegen ihn, ist er absoluter Topfavorit auf den Titel.
Cilic kam von einem 0:2 zurück gegen den Pusher, Cilic ist also fitgespritzt und der Pusher vielleicht der neue Hewitt - nicht dass das große spielerische Qualität bedeutete. Goffin beendete den Haudruff auch in drei Sätzen - Cilic - Goffin wird wieder ein hartes Match werden, gut möglich, dass Cilic den auch noch besiegt, aber irgendwann wird auch Cilic fertig sein - vielleicht im HF (derzeit sicher noch nicht, musste ja in R 1, 2 insg. kaum vier Sätze spielen) ?
Der Prolet spielte wohl sein bestes Match bislang und warf Gasquet locker in drei Sätzen raus - das wird DAS Match im VF werden.
^ Schön wenn es triggert und sie auf den Atomsprengknopf treten
Sehr geiler diss Ist wie als wenn ich fehderer als federer schreiben würde
Na, dann freuen wir uns doch mal auf die voraussichtliche Fede zwischen Fehderer und Djokovich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2044Goffin beendete den Haudruff auch in drei Sätzen
hab gestern mal bei 5:5 im dritten satz eingeschaltet, da hat peak-druff struff alles getroffen und das break geschafft.. zum glück hab ich rechtzeitig ausgeschaltet, damit pedofin sich das rebreak holt und den tiebreak gewinnt^^^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2044Goffin beendete den Haudruff auch in drei Sätzen
hab gestern mal bei 5:5 im dritten satz eingeschaltet, da hat peak-druff struff alles getroffen und das break geschafft.. zum glück hab ich rechtzeitig ausgeschaltet, damit pedofin sich das rebreak holt und den tiebreak gewinnt^^^^
Jinzo, ich werde den Eindruck nicht los, dass du deutschen Spielern grundsätzlich Niederlagen gönnst...
Jinzo, ich werde den Eindruck nicht los, dass du deutschen Spielern grundsätzlich Niederlagen gönnst...
gar nicht wahr, bei coolschreiber - russev war ich natürlich für unseren landsmann und wenn pedofin spielt, bin ich in der regel für den belgianer^^