Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1925Wan hat Kohli zuletzt auf GS Ebene so gepeakt?! FO 2009 gegen Nole? Oder 2008 in Australien gegen Roddick?
Ich weiß nur, dass er gegen Zverev schon mal in 5 gewonnen hat hier vor ein paar Jahren, aber Zverev wohl schlechter als damals ^^
Gutes Ergebnis - GERNE irre ich mich, wenn das so läuft ! Kohli hat dem Bolzer den Zahn gezogen. Kohli brauchte das AF und er hat es verteidigt. Jetzt geht es wohl gegen Nixi und auch da ist er nicht chancenlos.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1940Marc und Görgianer mal wieder als ahnungslos confirmed. In diesem Sinne: Gute Nacht an alle und bis morgen zum AF vom GOAT.
Hahahaha Russev....also wer jetzt noch nicht an die Weak Ära glaubt dem ist nicht mehr zu helfen...schuld daran ist die Next Gen .....noch Nie hatten wir im Tennis so schlechte junge "Talente" wie jetzt..... Der kerl war noch vor kurzem die Nr.3 der Welt....trotzdem ist die zweite Woche bei einem GS eine zu grosse Hürde für Ihn
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1839Sobald Russev mal versucht zu variieren ... Er kann nur bolzen, sonst nix. ^^
Wir hatten bei uns auch mal zwei Russen im Verein. Die haben sich jeden Tag drei Stunden die Bälle rüber gekloppt. Natürlich ist aus beiden nix geworden.