Zitat von Michael im Beitrag #2381Hoffe Kohli zeigt uns Heute den Kitzschreiber
Die Welt schaut auf Deutschland; die Welt schaut auf Kohli. Es könnte sein zweiter Viertelfinaleinzug überhaupt werden. Das bisher letzte und erste Mal Mal war Wimbledon 2012 gegen Tsonga.
Zitat von Michael im Beitrag #2381Hoffe Kohli zeigt uns Heute den Kitzschreiber
Hoffentlich wird der Zwerg von den Trumps für ein Einwanderkind gehalten und dann in einen Käfig weggesperrt (wie dort üblich)...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2349Hätte ich Gefühle, wären diese jetzt angekratzt
Wie war eigentlich dein Urlaub, falls du dazu etwas schreiben möchtest ?
Kein Urlaub. Ich hatte schlicht keine Zeit
Oder so. Ich verstehe. Vielleicht steht er dann bei dir jetzt verdientermaßen an.
Senelis, warum bleibt bei mir nur hartnäckig der Eindruck, dass du unehrlich, unecht und manipulativ bist, du kleiner Intrigant?
Ich verzichte auf eine Aussage und füge nur bei, dass ich nicht weiß, wie ich auf die Frage antworten soll. Den Fehler der unerlaubten Verwendung von "Fehderer" räume ich hingegen ein.
Kohli wird seine Leistung aus der 3. Runde leider nicht wiederholen können. Schade. Aber trotzdem, es war ein Genuss, wie er den Russen geschändet hat!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2394Kohli wird seine Leistung aus der 3. Runde leider nicht wiederholen können. Schade. Aber trotzdem, es war ein Genuss, wie er den Russen geschändet hat!
Du bist geboren, um zu provozieren, _0815. Eine armselige Berufung...
Also mir hat die Schändung auch Freude bereitet - aber mehr wegen der Art und Weise, WIE Kohli Russev zerlegt hat. Er hat deutlich aufgezeigt, WIE limitiert Russevs Tennis ist und wie variantenreiches Tennis zum Erfolg führen kann - insbesondere wenn man einen mental schwachen Gegner hat, der mehr oder weniger nur draufkloppt.