Zitat von Marc im Beitrag #2530Und es ist sonnenklar, dass so ein Spieler eben niemals ein Star der Massen sein kann. Die Masse will Brot und Spiele. Spektakel. Das kann ihnen Djokovic aufgrund seiner Spielanlage eben nicht bieten. Shit happens. Aber das was er macht, macht er perfekt...
Ist absolut so... Deshalb hat Roger auch immer das Gefühl, er müsse besonders nah an die Linien spielen, um den Punkt zu machen...Und die Fehler kommen reihenweise
Wenn wir schon dabei sind: Mein erster Nick war 2001 zu Counter Strike Zeiten "Birkin Killer" in Anlehnung an den Endgegner in Resident Evil 2. Da ich mit der Zeit aber nur Birke gennant wurde, wurde ich der, der ich heute bin.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2554Wenn wir schon dabei sind: Mein erster Nick war 2001 zu Counter Strike Zeiten "Birkin Killer" in Anlehnung an den Endgegner in Resident Evil 2. Da ich mit der Zeit aber nur Birke gennant wurde, wurde ich der, der ich heute bin.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2554Wenn wir schon dabei sind: Mein erster Nick war 2001 zu Counter Strike Zeiten "Birkin Killer" in Anlehnung an den Endgegner in Resident Evil 2. Da ich mit der Zeit aber nur Birke gennant wurde, wurde ich der, der ich heute bin.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2355Wer wohl im realen Leben der erfolgreichste TFW User ist...
Fedexpress und vollstrecker.
Wobei wir erst einmal Erfolg, wie es die Mehrheit sieht, definieren müssten.
Was macht "Vollstrecker" heute?
Vielleicht hat jemand Kontakt zu ihm, ohne das es bekannt ist. Ich kann zu seinem (TFW-)Ableben nichts sagen. Ich bezog mich auf den Stand von 2015.
ich konnte vollstrecker gut leiden und hatte noch private mails mit ihm geschrieben und ihm ein medikament empfohlen, mit dem einem bekannten von mir das leben gerettet wurde, obwohl er unheilbar an krebs erkrankte und die ärzte ihn schon aufgegeben hatten. ich würde mir für ihn wünschen, dass er noch lebt, aber ich befürchte, dass er stanimals us open sieg nicht mehr erlebt hat.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2355Wer wohl im realen Leben der erfolgreichste TFW User ist...
Vielleicht hat jemand Kontakt zu ihm, ohne das es bekannt ist. Ich kann zu seinem (TFW-)Ableben nichts sagen. Ich bezog mich auf den Stand von 2015.
ich konnte vollstrecker gut leiden und hatte noch private mails mit ihm geschrieben und ihm ein medikament empfohlen, mit dem einem bekannten von mir das leben gerettet wurde, obwohl er unheilbar an krebs erkrankte und die ärzte ihn schon aufgegeben hatten. ich würde mir für ihn wünschen, dass er noch lebt, aber ich befürchte, dass er stanimals us open sieg nicht mehr erlebt hat.
Ich hatte auch mit ihm privaten Kontakt...und wenn es sich um ein Glioblastom gehandelt hat, dann ist die Prognose leider zu 99% hoffnungslos..
Zitat von Marc im Beitrag #2364 Und was hat er bis zu diesem Zeitpunkt beruflich gemacht?
Angeblich Selbstständigkeit im Rüstungs- und Waffengeschäft. Also fast so schlimm wie Bänker...
bänker sind wertvollsten menschen auf diesem planeten. jeder bänker, der deiner omi geld aus der tasche zieht, ist ein guter bänker und tut gutes für die gesellschaft. ^^ mal im ernst deine omi braucht doch das geld gar nicht. deswegen hat sie es doch verzockt. sie hätte sich doch eh nur stuss gekauft. bei den maxis ist es besser aufgehoben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2562Die Gummiwand ist zurück... Wird ganz schwierig für Federer
Das ist Sousa, Steppi...^^
Erinnert etwas an einen anfälligeren Ferrer... Regt mich nur auf wie der Psychopath alles reinschaufelt und nur gemütlich auf den Fehler warten muss Vielleicht sollte man Winner im Tennis mal mit 2 Punkten belohnen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2562Die Gummiwand ist zurück... Wird ganz schwierig für Federer
Erinnert etwas an einen anfälligeren Ferrer... Regt mich nur auf wie der Psychopath alles reinschaufelt und nur gemütlich auf den Fehler warten muss Vielleicht sollte man Winner im Tennis mal mit 2 Punkten belohnen
Ganz ehrlich , du spulst bei Nadal genauso wie bei Nole die gleich Gülle runter... immer und immer wieder , Schaufler , gummimensch bla bla bla. Du, Edy von schwuchtel und der Rest der Schwarzmalerfam bringt mich noch dazu zu hoffen dass das Finale Nadal vs Djokovich heißt und dann Nadal gewinnt, Glückwunsch !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2349Hätte ich Gefühle, wären diese jetzt angekratzt
Wie war eigentlich dein Urlaub, falls du dazu etwas schreiben möchtest ?
Kein Urlaub. Ich hatte schlicht keine Zeit
Weshalb denn? Abschlussprüfungen?
mit 40+ ist DR kein student mehr und hat keine abschlussprüfungen. er hat nur noch prüfungen zu bestehen, die das leben für ihn bereit hält.
Ganz ehrlich , du spulst bei Nadal genauso wie bei Nole die gleich Gülle runter... immer und immer wieder , Schaufler , gummimensch bla bla bla. Du, Edy von schwuchtel und der Rest der Schwarzmalerfam bringt mich noch dazu zu hoffen dass das Finale Nadal vs Djokovich heißt und dann Nadal gewinnt, Glückwunsch !
hat wohl zuviel Ascherauch von völkergemordeten Bosniern und Kosovaren inhaliert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."