Zitat von VotedStraw im Beitrag #2628Der Kommentar ist nicht der größte Goffin-Fan, so viel ist sicher^^ Das match ist aber auch echt unfassbar langweilig
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2628Der Kommentar ist nicht der größte Goffin-Fan, so viel ist sicher^^ Das match ist aber auch echt unfassbar langweilig
Woran lag es bisher ?
Beide hunderttausend Fehler, kein schönes Tennis, beide echt schlecht
der tiebreak war ja grottenschlecht, nur gecocke und pedofin auch noch ohne ersten aufschlag ich lasse mal den zweiten satz sausen, wetten goffin wird wieder n frühes break holen...
der kommentator ist ja auch ne wertlose schlaftablette, selten so ein wirres gelalle gehört
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2633 der kommentator ist ja auch ne wertlose schlaftablette, selten so ein wirres gelalle gehört
mit dir verwandt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Woran lag es bisher ?
Beide hunderttausend Fehler, kein schönes Tennis, beide echt schlecht
Okay, danke. Habe die ersten zwei bzw. jetzt drei Ballwechsel des zweiten Satzes gesehen und jetzt weiß ich, wie der Erste war und was ihr meintet.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2637goffin du nutte, der ist ja nur noch am declinen
0-40.
Die zwei Granaten machen genauso weiter, wo sie aufgehört haben (hoho).
joa, der ist aber generell am declinen: letztes jahr noch bei den ATP-finals, heuer wirds nix... anfang heuer hat er sich sogar selbst das auge gegen spastrov zerfickt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2637goffin du nutte, der ist ja nur noch am declinen
0-40.
Die zwei Granaten machen genauso weiter, wo sie aufgehört haben (hoho).
joa, der ist aber generell am declinen: letztes jahr noch bei den ATP-finals, heuer wirds nix... anfang heuer hat er sich sogar selbst das auge gegen spastrov zerfickt
Gut, die Verletzungszeit muss man groß ausklammern. Außerdem war er der wahre Sieger der ATP-Finals meiner Meinung nach, aber Goffin und Dimibot eben.
cilix scheint nicht müde zu wirken, dabei hat er vorletzte nacht bis ca. zwei uhr ortszeit noch über vier stunden gegen den australischen ferrer gespielt. der kleine depp hat dabei n 2:0 vercockt...
VF: das ist endlich mal ein würdiges VF für ein GSTurnier. Nur hätte es statt Isner Stan oder Dimi sein sollen, was der Domi aber mit seinem Sieg über Mr. Anderson halbwegs ausgeglichen hat.
Roger - Prolet Nadal - DOMINATOR Delpo - Isner Cilic - Nixi
Dafür sind die heutigen Matches eher Langeweile pur...