Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2349Hätte ich Gefühle, wären diese jetzt angekratzt
Wie war eigentlich dein Urlaub, falls du dazu etwas schreiben möchtest ?
Kein Urlaub. Ich hatte schlicht keine Zeit
Weshalb denn? Abschlussprüfungen?
mit 40+ ist DR kein student mehr und hat keine abschlussprüfungen. er hat nur noch prüfungen zu bestehen, die das leben für ihn bereit hält.
Genie, ich glaube , jetzt weiß ich, was du bist. Ein Sahneabschöpfer. Du wartest, bis alles gesagt ist, dann pickst du dir die Rosinen raus und kommentierst sie auf deine ureigene Weise, die ,i would like, if you may, leicht gewühnungsbedürftig sind...Anders ausgedrückt: Du suchst dich immer ins rechte Licht zu setzen, do you?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2396Also mir hat die Schändung auch Freude bereitet - aber mehr wegen der Art und Weise, WIE Kohli Russev zerlegt hat. Er hat deutlich aufgezeigt, WIE limitiert Russevs Tennis ist und wie variantenreiches Tennis zum Erfolg führen kann - insbesondere wenn man einen mental schwachen Gegner hat, der mehr oder weniger nur draufkloppt.
die ganzen stopps waren köstlich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich erinnere mich noch, wie er im FO Finale 14 körperliche Schwäche gefaked hat als Nadal am Drücker war. Sowas wirkt vielleicht gegen Murray aber natürlich nicht gegen Rafa.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2583Im Spiel merkt man jedenfalls gar nichts
gleich fällt er tot um
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2586Ich erinnere mich noch, wie er im FO Finale 14 körperliche Schwäche gefaked hat als Nadal am Drücker war. Sowas wirkt vielleicht gegen Murray aber natürlich nicht gegen Rafa.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2586Ich erinnere mich noch, wie er im FO Finale 14 körperliche Schwäche gefaked hat als Nadal am Drücker war. Sowas wirkt vielleicht gegen Murray aber natürlich nicht gegen Rafa.
Ja, aber wir reden hier heute von Sousa, der noch nicht mal am Drücker ist.