Zitat von Thebestfederer im Beitrag #674Nun endgültig, überholt Nole Rafa für die am meisten Wochen Nr. 1. ;)
Yep und rafa wird eh nie wieder die nr 1 ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #674Nun endgültig, überholt Nole Rafa für die am meisten Wochen Nr. 1. ;)
Yep und rafa wird eh nie wieder die nr 1 ;)
Dachte man Ende 2012 auch...
Aber es gilt trotzdem immer noch: 14 > 8
Ich kann nur immer wieder Connors und Lendl anführen, die mit ihren 8 GS Titeln bei 268 bzw 270 Wochen Nr. 1 liegen. Federer wäre im Vorjahr auch um ein Haar Nr. 1 geworden, ohne einen GS Titel zu gewinnen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #678Es wird Zeit, dass die SerbenMafia hier wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt!
hmmhmm, i hear you. eine dieser tatsachen ist nunmal auch, dass nole die weltrangliste mit über 4300 punkten vorsprung anführt...
Vor einem 33 jährigen Federer und einem invaliden Nadal. Bravo!
Stimmt, ist echt keine Leistung, ab jetzt wird nur der Unterscheid zum zweitbesten auf der Tour gezählt, Andy Murray aka Möhre!
Auch wenns die Nolefans nicht gern hören, Nole profitiert momentan nunmal von einer schwachen Konkurenz, und da sie früher immer gern von einer Weak-Er.. sprachen, kann man das jetzt auch nicht von der Hand weisen. Ich persönlich bin kein Fan dieser "Weak-Era" betitelung, aber naja wenn dann gilt das für alle.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #678Es wird Zeit, dass die SerbenMafia hier wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt!
hmmhmm, i hear you. eine dieser tatsachen ist nunmal auch, dass nole die weltrangliste mit über 4300 punkten vorsprung anführt...
Vor einem 33 jährigen Federer und einem invaliden Nadal. Bravo!
Stimmt, ist echt keine Leistung, ab jetzt wird nur der Unterscheid zum zweitbesten auf der Tour gezählt, Andy Murray aka Möhre!
Auch wenns die Nolefans nicht gern hören, Nole profitiert momentan nunmal von einer schwachen Konkurenz, und da sie früher immer gern von einer Weak-Er.. sprachen, kann man das jetzt auch nicht von der Hand weisen. Ich persönlich bin kein Fan dieser "Weak-Era" betitelung, aber naja wenn dann gilt das für alle.
so ist es !
in abwensenheit von federer bei einem turnier ist tatsächlich und traurigerweise ein lächerlicher murray das schwerste gegenstück der, der sich regelmäßig bagels abholt vom serben. gute nacht !
deswegen, weil roger fast 34 ist und nadal einfach am arsch ist sieht das in der weltrangliste und bei den turnieren so vermeintlich dominant aus.
Die invaliden und greisen-fam sollten mal besser ruhig sein da ihre spieler in letzter zeit nichts reissen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
So langsam geht mir die Arroganz und Überheblichkeit bestimmter User richtig auf die Eier. Wird mal wieder Zeit, dass sowohl im realen Tennis als auch hier andere Geschütze aufgefahren werden!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #688Die invaliden und greisen-fam sollten mal besser ruhig sein da ihre spieler in letzter zeit nichts reissen
stimmt 2 niederlagen von roger bis mitte april sind schon sehr viel. da geht gar nichts momentan hast recht !
bei 4 turniern 3 mal das finale erreichen (2 siege) und dann zu sagen sie reißen nichts zeugt davon das ihr DRINGLICHST runter müsst vom hohen ross !!!
Zitat von Maestro im Beitrag #690So langsam geht mir die Arroganz und Überheblichkeit bestimmter User richtig auf die Eier. Wird mal wieder Zeit, dass sowohl im realen Tennis als auch hier andere Geschütze aufgefahren werden!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #690So langsam geht mir die Arroganz und Überheblichkeit bestimmter User richtig auf die Eier. Wird mal wieder Zeit, dass sowohl im realen Tennis als auch hier andere Geschütze aufgefahren werden!!!
Wen meinst du damit?! NoleDJoker? Maestro, sowas ist einfach eine reaktion auf die ganzen aussagen/schlimmesgehate gegen Nole... so eine reaktion ist doch mehr als normal! Kannst du das nicht verstehn?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
und wer sollte das jeweils tun? du, roger und welche armee... ??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wen meinst du damit?! NoleDJoker? Maestro, sowas ist einfach eine reaktion auf die ganzen aussagen/schlimmesgehate gegen Nole... so eine reaktion ist doch mehr als normal! Kannst du das nicht verstehn?
Hm, dafür müsste man mal wieder den Anfang dieser ganzen Kette suchen. Irgendwann kommt aber Alles auf Einen zurück.
und wer sollte das jeweils tun? du, roger und welche armee... ??
Auf der Tour sind mir leider die Hände gebunden. Das muss der "Maestro" höchstpersönlich übernehmen.
Hm, dafür müsste man mal wieder den Anfang dieser ganzen Kette suchen. Irgendwann kommt aber Alles auf Einen zurück.
Nein muss man nicht so weit suchen, was z.Z Maxi abliefert ist doch das perfekte Bsp oder dieses Weak Era gelaber immer und immer wieder, nur mal so kurz und knackig 2 Gründe genannt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015