Knechti, lass gut sein. Ich schau nicht täglich im Forum vorbei, aber wenn ich es tue, muss ich jedes mal lesen, wie du von fto heftigst auseinandergenommen wirst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #750Oh man, sehe ich ja jetzt erst.
"aus" ist falsch und "ist" wäre richtig. Macht nichts, deine brilliante (^^) Rechtschreibung außen vor, habe ich dich inhaltlich an die Wand geklatscht und aufgehängt. Nun baumelst du schön vor dich her und ich soll auch noch weiter auf dich einprügeln? Ich habe Grenzen, sorry...
das fällt dir erst jetzt auf? oh mann... was liebe ich es, wenn ein selbstherrlicher grammar-nazi so richtig auf die schnauze fällt. thxn, marco, you made my 15 minutes...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #753you made my 15 minutes
Ich helfe deinem tristen Alltag gerne auf die Sprünge.
naja, war ja nur eine viertelstunde. demnach stellt sich die frage, ob du auch weiterhin den clown für mich spielen willst. wie siehts aus, marco, haste bock?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #760Ich soll deinen Abend retten? Dich von dem Suizid abbringen oder einfach nur wie gewöhnlich mit meinem Forums-BMW überfahren?
du fährst BMW? warum wundert mich das jetzt so überhaupt gar nicht... oh mann!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #760Ich soll deinen Abend retten? Dich von dem Suizid abbringen oder einfach nur wie gewöhnlich mit meinem Forums-BMW überfahren?
BMW = Bring Mich Werkstatt
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
BMW = Bring Mich Werkstatt
rofl rofl
Oder = benzin muss weg lol lmao rofl
hahahaha, jepp. n diesel solltes dann schon sein. aber die kosten scheren oligarch fto sicher net. ^^
bin gespannt auf DR's kommi zu so einer "verschwendung" und "luxus".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von TheBen im Beitrag #766Rafa wird sein momentan schwaches Ranking halten, da er bei seinem Turnier alles köstlich überfahren wird und zu Titel Nr. 10 stürmt!!!
Nach WIM reden wir dann hier weiter.
zweckoptimismus oder wirklich die volle überzeugung?
Zitat von TheBen im Beitrag #766Rafa wird sein momentan schwaches Ranking halten, da er bei seinem Turnier alles köstlich überfahren wird und zu Titel Nr. 10 stürmt!!!
wohl eher haggedicht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
wohl eher haggedicht
demnach also falscher thread.
Heutzutage unvorstellbar, dass man mit 2 GS-Titeln, einem Finale und 14(!!) weiteren Titeln nicht die NR1 wird... (btw Wozniacki war Nummer 1 ohne einen einzigen GS^^)! Dennoch: "Er fühlt sich verletzt." -> braucht er das für sein Ego, oder was?
"When you play the game of thrones, you win or you die."
Zitat von Delpo im Beitrag #771http://tennisnet.com/de/herren/atp/4746458/ATPTour_Nach-40-Jahren-Guillermo-Vilas-fordert-nachtraegliche
Heutzutage unvorstellbar, dass man mit 2 GS-Titeln, einem Finale und 14(!!) weiteren Titeln nicht die NR1 wird... (btw Wozniacki war Nummer 1 ohne einen einzigen GS^^)! Dennoch: "Er fühlt sich verletzt." -> braucht er das für sein Ego, oder was?
"Es bleibt jedoch ein fader Beigeschmack, wenn sich ein Spieler, der in einem Kalenderjahr bei 16 Turnieren triumphierte, darunter bei den French Open und US Open, dazu im gleichen Jahr fünf weitere Endspielteilnahmen, darunter bei den Australian Open, vorweisen kann, nicht als Nummer eins der Welt bezeichnen kann. "
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #773gulbis hat sich durch konsz´tant gute leistungen inzwischen auf platz 87 der weltrangliste vorgearbeitet. ^^
Alter! Was hat er nach den FO verloren, 60 Plätze?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #773gulbis hat sich durch konsz´tant gute leistungen inzwischen auf platz 87 der weltrangliste vorgearbeitet. ^^
Alter! Was hat er nach den FO verloren, 60 Plätze?
Der hat ja immer noch 600 Weltranglistenpunkte...
Nach den FO letztes Jahr hat Ernie doch nix mehr gewonnen.