Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #773gulbis hat sich durch konsz´tant gute leistungen inzwischen auf platz 87 der weltrangliste vorgearbeitet. ^^
Alter! Was hat er nach den FO verloren, 60 Plätze?
Der hat ja immer noch 600 Weltranglistenpunkte...
Nach den FO letztes Jahr hat Ernie doch nix mehr gewonnen.
dieses jahr hat er vor den fo aber auch net allzu viel gewonnen. seine jahresbilanz is 3-13. rofl rofl! hahahahaha
görges alias unsere miss first round (qualification loss) queen könnte sone negativserie net besser hinbekommen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #773gulbis hat sich durch konsz´tant gute leistungen inzwischen auf platz 87 der weltrangliste vorgearbeitet. ^^
Alter! Was hat er nach den FO verloren, 60 Plätze?
Der hat ja immer noch 600 Weltranglistenpunkte...
Nach den FO letztes Jahr hat Ernie doch nix mehr gewonnen.
Schon erschütternd, wenn man solche Anlagen hat und nichts auf die Reihe bekommt. Ähnlich wie Dimitrov, der ist ähnlich begabt.
Mal wieder ein kleines Rechenspiel (da mir langweilig ist^^)
Setzliste bei den USO ist naturgemäß überaus wichtig. Da wir alle wohl gecheckt haben, dass Djokovic wohl nicht mehr beizukommen ist, muss der zweite Platz bis zu diesem Turnier gehalten werden.
Aktuelles Ranking
Federer: 9665 Murray: 7810
+1855
Bis dahin zu verteidigende Punkte
Federer: 1600 Murray: 360
-1240
Somit hat Federer einen "Vorsprung" von 615 Punkten auf Murray. Das darf sich Federer bei den beiden Masters in August eigentlich nicht nehmen lassen. Normalerweise müsste er diesen gar ausbauen.
Demnach bleibt Federer die Nr. 2 bei den USO. Dann hätte ich gerne wieder Murray in seiner Hälfte, Nishi bitte nach oben ins Tableau und der Rest ist mir egal. Cilic darf auch aus dem Weg gegangen werden, auch wenn er wohl nicht nochmal derart peaken würde, die Gefahr besteht zu einem Prozent
Mal sehen, ob mein Einfluss groß genug ist, da etwas zu machen. Losfee-FTO will rise...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #785Wie kann das eigentlich angehen, dass Murray so nahe an Roger heranrücken konnte? Die AO schlagen da wohl leider stark zu Buche.
Es repräsentiert auch nicht im geringsten die gegebenen Kraftverhältnisse, wie man während des Wimbledon Semis deutlich sehen konnte.
weiß gar nicht, was du jetzt hast. im finale war es dafür ja überdeutlich, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #785Wie kann das eigentlich angehen, dass Murray so nahe an Roger heranrücken konnte? Die AO schlagen da wohl leider stark zu Buche.
Es repräsentiert auch nicht im geringsten die gegebenen Kraftverhältnisse, wie man während des Wimbledon Semis deutlich sehen konnte.
Hahaha, der Holzkopf mit einem "Provokationsversuch". Ich bin erregt
Nole war im Finale natürlich gedopt. Niemand kann so ein Durchschnittsturnier spielen und dann mal eben drei Gänge höher schalten. Die Sachlage ist klar. Der Sieg ist nichts wert.
Nole war im Finale natürlich gedopt. Niemand kann so ein Durchschnittsturnier spielen und dann mal eben drei Gänge höher schalten. Die Sachlage ist klar. Der Sieg ist nichts wert.
Schon mal etwas von Taktik gehört oder schon vergessen wer den letzten ATP Academy Award gewinnen konnte (besonders durch die "Performance" im AO Finale 2015) ? Das gleiche Spielchen hatten wir nämlich schon letztes Mal in Wimbledon 2014. Doping muss damit wenig zu tun haben, ansonsten können wir auch gleich Federers verdächtige Halbfinalleistung nach Drogen durchsuchen.
Zitat von Senelis im Beitrag #788Das gleiche Spielchen hatten wir nämlich schon letztes Mal in Wimbledon 2014.
Du sagst es!
Zitat von Senelis im Beitrag #788Doping muss damit wenig zu tun haben, ansonsten können wir auch gleich Federers verdächtige Halbfinalleistung nach Drogen durchsuchen.
Warum? Federers Turnier war von Anfang an top. Und zwar 13,5 Tage lang, wie er selbst meinte^^
Solange mir niemand Noles Unschuld beweist, ist er für mich schuldig in allen Anklagepunkten.
Zitat von Senelis im Beitrag #788Das gleiche Spielchen hatten wir nämlich schon letztes Mal in Wimbledon 2014.
Du sagst es!
Zitat von Senelis im Beitrag #788Doping muss damit wenig zu tun haben, ansonsten können wir auch gleich Federers verdächtige Halbfinalleistung nach Drogen durchsuchen.
Warum? Federers Turnier war von Anfang an top. Und zwar 13,5 Tage lang, wie er selbst meinte^^
Solange mir niemand Noles Unschuld beweist, ist er für mich schuldig in allen Anklagepunkten.
Allerdings wurde Federer erst durch seine Halbfinalleistung zum ultimative Favoriten und von einigen schon zum 18. GS-Titel gratuliert. Die Matches davor waren kaum aussagekräftig, in Anbetracht der Fähigkeit seiner Gegner. Anderson hätte Federer durchaus auch einen Satz im Tie-Break abnehmen können. Djokovic hat den Verlust der ersten beiden Sätze selbst zu verschulden, trotz Andersons Brillianz. Das Halbfinale gegen Murray war nochmal eine besondere Vorstellung, schließlich hatten Viele mit 4-5 engen Sätzen gerechnet.
"Noles Unschuld" könnte ich vermutlich nicht beweisen, dazu habe ich auch kein Interesse, da ich nicht sein Verteidiger bin. Das Druckluftdoping steht jedenfalls nicht auf der verbotenen Liste, oder ? Federer und Djokovic betreiben mit Sicherheit legales Doping und was sie noch dazu mixen, bleibt ein gut gehütetes Geheimnis, in einer Übereinkunft mit der ITF und ATP niedergeschrieben.
Hast du die Saison überhaupt gesehn? Ws nicht, hast sicher nur dir einen auf Federer gejodelt!
mal schaun:
AO: Murray Finale > Federer 3. Runde IW: Federer Finale > Murray HF MIA: Murray Finale > Federer nix MC: Federer AF > Murray nix MAD: Murray Titel > Federer 2. Runde ROM: Federer Finale > Murray nix FO: Murray HF > Federer VF WIM: Federer Finale > Murray HF
dh bei den 8 wichtigsten Turnieren bis jetzt hat Murray 6 mal teilgenommen und Federer 7 mal! Murrays schlechtestes Ergebnis war das HF um genau zu sein: 1 Titel, 2 Finals und 3 HF..... Fedi Pedibär war bei weitem nicht so gut: 3 Finals, 1 VF, 1 AF, 1 3. Runde und 1 2. Runde
Murray hat bei seinen 5 Niederlagen 4 mal seinen meister in Nole gefunden und 1 mal in Federer.... Federer hat seinen Meister in Seppis, Monfilses etc. gefunden, Federer kann von glück reden dass Murray Ihn nicht schon überholt hat, aber das passiert schon noch.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
tmi...
weiters ist es mir zwar schleierhaft, nach welcher vérfassung einer beliebigen bananenrepublik du hier solche anschuldigungen zu legitimieren suchst, aber hier in mitteleuropa gilt meines wissens immer noch der grundsatz der unschuldsvermutung, bis gegenteiliges bewiesen worden ist. also klappe zu, dödel.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
tmi...
weiters ist es mir zwar schleierhaft, nach welcher vérfassung einer beliebigen bananenrepublik du hier solche anschuldigungen zu legitimieren suchst, aber hier in mitteleuropa gilt meines wissens immer noch der grundsatz der unschuldsvermutung, bis gegenteiliges bewiesen worden ist. also klappe zu, dödel.
Zitat von Maestro im Beitrag #794Wimbledon Finale überdeutlich. Witz des Tages. Überdeutlich war Cincy 2012, als Roger dem Serben einen taufrischen Bagel eingeschenkt hat.
ein match bei einem masters von vor knapp drei jahren. the desperation is real...
Zitat von Maestro im Beitrag #794Wimbledon Finale überdeutlich. Witz des Tages. Überdeutlich war Cincy 2012, als Roger dem Serben einen taufrischen Bagel eingeschenkt hat.
ein match bei einem masters von vor knapp drei jahren. the desperation is real...
Stimmt, da wurde Federer noch nicht so von seinem Alter beeinträchtigt. Nole hingegen war damals mit 25 sozusagen auf physischem Peak Niveau.
Stimmt, da wurde Federer noch nicht so von seinem Alter beeinträchtigt. Nole hingegen war damals mit 25 sozusagen auf physischem Peak Niveau.
Der Ausgang ist bekannt...
der sieg damals war ihm ja zu gönnen, da seine saison ja eine sehr gute war und er auch in IW, madrid und wimby gewinnen konnte. der ausgang nach cinci ist ja durauchs bekannt, dabei kann ich dir uneingeschränkt beipflichten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #798der sieg damals war ihm ja zu gönnen, da seine saison ja eine sehr gute war und er auch in IW, madrid und wimby gewinnen konnte. der ausgang nach cinci ist ja durauchs bekannt, dabei kann ich dir uneingeschränkt beipflichten.
Oha! War das gerade ein versteckter Hinweis dafür, dass du rauchst?
da du offensichtlich nichts gehaltvolleres als den (durchaus korrekten) hinweis auf einen rechtschreibfehler meinerseits zu bieten hast, dürfte das thema wohl hiermit offiziell durch sein. no?