Zitat von TheBen im Beitrag #2Könnte Roger in 2014 sogar noch die 1 erobern?
Denke, man kann das kurz halten. Wenn er das HF gegen Nole gewinnt, könnte das sogar was werden, mit der Nr. 1 Denn damit wäre klar, dass er das Turnier gewinnt und hätte saftig Punkte gut gemacht. Im Race wären es dann nur noch ca. 1000 Punkte Rückstand. Und dann meine Freunde wird in der Halle gespielt. Wir alle wissen, wer der Indoor-GOAT ist :D
Hoffe, dass Nole bis zum jahresende die 1 hält, jhat ja recht großen vorsprung.... und ich weiß es klingt nicht real, aber insgeheim hoffe ich, dass Nole Federers Rekorde knacken wird.... ich HOFFE es, glaube es aber eher nicht
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Hoffe, dass Nole bis zum jahresende die 1 hält, jhat ja recht großen vorsprung.... und ich weiß es klingt nicht real, aber insgeheim hoffe ich, dass Nole Federers Rekorde knacken wird.... ich HOFFE es, glaube es aber eher nicht
Am besten BEIDE :D glaub aber eher, dass er die wochen brechen kann als die GS, denn er müsste noch 10 gewinnen damit er gleich ist, bzw wären das 2,5 Jahre am stück.... seh ich nicht grad so kommen :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8Am besten BEIDE :D glaub aber eher, dass er die wochen brechen kann als die GS, denn er müsste noch 10 gewinnen damit er gleich ist, bzw wären das 2,5 Jahre am stück.... seh ich nicht grad so kommen :D
Nole steht bei 115 Wochen..allerdings hat er gute Chancen noch einige Wochen zu holen. Federer wird immer älter, Nadal ist leider immer öfter verletzt. Die GS halte ich für unmöglich. Nole wird so 12-14 GS am Ende seiner Karriere haben..mein Tipp. Rafa hat 2015/16 - wenn er fit wird und bleibt - noch gute Chancen 2-4 GS zu holen. Auch wenn mich jetzt viele auslachen..ich hoffe, dass Rafa es uns allen in Wimbledon noch mal zeigt. Dieses Jahr hat er dort nicht schlecht gespielt. Er hatte nur Gegner, die Gift für sein Spiel sind.
Zusammengefasst..Nole 12-14 GS Rafa's Titel hängen von seinem Körper ab, aber die FO macht er definitiv zweistellig;-) Roger gewinnt nächstes Jahr eventuell nochmal Wimbledon, alles anderen GS halte ich für unmöglich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #8Am besten BEIDE :D glaub aber eher, dass er die wochen brechen kann als die GS, denn er müsste noch 10 gewinnen damit er gleich ist, bzw wären das 2,5 Jahre am stück.... seh ich nicht grad so kommen :D
Nole steht bei 115 Wochen..allerdings hat er gute Chancen noch einige Wochen zu holen. Federer wird immer älter, Nadal ist leider immer öfter verletzt. Die GS halte ich für unmöglich. Nole wir so bei 12-14 GS am Ende seiner Karriere habe..mein Tipp. Rafa hat 2015 - wenn er fit wird und bleibt - noch gute Chancen 1-2GS zu holen. Auch wenn mich jetzt viele auslachen..ich hoffe, dass Rafa es uns allen in Wimbledon noch mal zeigt. Dieses Jahr hat er dort nicht schlecht gespielt. Er hatte nur Gegner, die Gift für sein Spiel sind.
Zusammengefasst..Nole 12-14 GS Rafa's Titel hängen von seinem Körper ab, aber die FO macht er definitiv zweistellig;-) Roger eventuell gewinnt er nächstes Jahr nochmal Wimbledon, alles anderen GS halte ich für unmöglich.
Warum auslachen? So daneben ist das gar nicht! Nole wird vlt noch über 200 Wochen kommen, Roger wird er aber nie einholen, seine 17 GS sowieso nicht. Nadal könnte es schaffen, die Zeit und sein Pech arbeiten aber gegen ihn. Rogers Chancen in Wimbledon werden immer gut sein, einen anderen GS zu holen wird eine Herkulesaufgabe.
Nole steht bei 115 Wochen..allerdings hat er gute Chancen noch einige Wochen zu holen. Federer wird immer älter, Nadal ist leider immer öfter verletzt. Die GS halte ich für unmöglich. Nole wird so 12-14 GS am Ende seiner Karriere haben..mein Tipp. Rafa hat 2015/16 - wenn er fit wird und bleibt - noch gute Chancen 2-4 GS zu holen. Auch wenn mich jetzt viele auslachen..ich hoffe, dass Rafa es uns allen in Wimbledon noch mal zeigt. Dieses Jahr hat er dort nicht schlecht gespielt. Er hatte nur Gegner, die Gift für sein Spiel sind.
Zusammengefasst..Nole 12-14 GS Rafa's Titel hängen von seinem Körper ab, aber die FO macht er definitiv zweistellig;-) Roger gewinnt nächstes Jahr eventuell nochmal Wimbledon, alles anderen GS halte ich für unmöglich.
Nole kann einige Wochen holen, aber RGs 17 GS-Titel sowieso nicht, denn Roger und Nadal haben wohl die beginnene Karriere von Nole zum Großteil zerstört, bevor Nole als Spätstarter mit Knackpunkt ab 2011 begann. Bald ist er im nächsten Jahr 28.
Wenn man mal überlegt ist die Nr. mehr als nur möglich, es ist ähnlich wie 2012 als roger soviel zu verteidigen hatte und nole voll punkten konnte. Fakt ist gewinnt Roger das Turnier, dann wirds eng für nole da er mit der Geburt seines Kindes, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Paris sausen lassen wird und somit sind wieder 1000p weg. Fedex müsste so einen Endspurt wie 2011 hinlegen. übrigens kriegt Roger einen Bonus von 5mio wenn er die 1 am Jahresende ist nur so am Rande !
Nole wird keinen der beiden Rekorde von Roger knacken, weder GS-Titel noch Wochen als Nr.1. Momentan gibt es niemanden auf der Tour der Rogers 302 Wochen Rekord auch nur ansatzweise gefährden könnte, dazu kommt noch das Federer diesen Rokord ja immer noch ausbauen könnte, so schlecht ist er momentan ja nicht plaziert. Nole hat zwar 4000 Pkt vorsprung vor Roger, aber dafür hat er auch 2350 Pkt mehr zu verteidigen bis zum Jahresende. Anzahl der GS-Titel, da sehe ich nur Nadal der Rogers Rekord knacken kann, aber wie auch schon andere erkannt haben die Zeit arbeitet gegn Nadal, und solche Entscheidungen wie in Shanghai anzutreten und den Rest der Saison weiterzuspielen obwohl er eine Blindarmentzündung hat, naja ich würde sagen das erhöht seine Chance nicht unbedingt wenn man weiter denkt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14@bruce. Woher hast du die Info, dass Nole wahrscheinlich Paris ausfallen lässt? Meine Info war, dass das Kind erst Ende November auf die Welt kommt.
ich weiß es ja nicht gewiss, meine quelle ist auch nur ein bericht im inet dass nole wohl ein turnier ausfallen lässt. ich kann nur dass sagen was ich so im netz aufnehme :)
Zitat von TheBen im Beitrag #17Roger wird eventuell nie mehr eingeholt werden was die Wochen auf der 1 betrifft. Die am Stück sowieso.
Rafa und Djokovic könnten sich bei den Wochen noch unter die Top5 arbeiten, nicht unmöglich.
Nächstes Jahr könnte es einen geilen 3-Kampf um die 1 geben, sofern Rafa endlich wieder verletzungsfrei bleibt und Roger seine Form aus 2014 hält.
Das wäre ehrlich gesagt richtig geil. Die Fab4 (3) bröckelt ja schon, das Ende naht. Wenn diese Ära vorbei ist erholt sich der Tennissport nicht mehr so schnell davon, da sollten wir das echt auskosten
Zitat von TheBen im Beitrag #17Roger wird eventuell nie mehr eingeholt werden was die Wochen auf der 1 betrifft. Die am Stück sowieso.
Rafa und Djokovic könnten sich bei den Wochen noch unter die Top5 arbeiten, nicht unmöglich.
Nächstes Jahr könnte es einen geilen 3-Kampf um die 1 geben, sofern Rafa endlich wieder verletzungsfrei bleibt und Roger seine Form aus 2014 hält.
Ja, würde es Rafa und euch Fans natürlich auch gönnen, ihr habt nun echt lange genug gelitten, wobei mMn nach das Jahr 2014 durch den FO Titel sowieso kein totaler Reinfall war. Rogers 2013 war da wesentlich schlimmer. Rogers Grundlinienspiel muss wieder etwas besser werden, seine Rückhand ist hier in Shanghai bis jetzt ziemlich überzeugend, die wird er morgen auch definitiv brauchen!
Zitat von Maestro im Beitrag #20Ach @Timo, keine Angst, in ein paar Jahren werden Rogers Kinder sowohl die ATP als auch die WTA dominieren und sich um Platz 1 und 2 prügeln
Wäre cool wenn 1 Kind was reißen würde. Genauso wie die Kids von Sampras oder Agassi.
Timo hat recht. Wenn Rafa und Roger ihre Karriere beenden, wird dem Tennissport einiges fehlen. Daher muss Rafa auch 2015 wieder fit sein und es nicht leichtsinnig auf's Spiel setzen .so lange haben wir Fans nicht mehr die Ehre Rafa spielen zu sehen.
ich wollt grad einen fetten klugscheißer sprhc raushauen und euch meine berechnungen erklären.... dann bin ich draufgekommen dass ich bei meinen "berechnungen" Wochen mit Tagen verwechselt hab..... peinlich eig. ich vollidioit.... ja die 302 wochen werden recht schwer
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23ich wollt grad einen fetten klugscheißer sprhc raushauen und euch meine berechnungen erklären.... dann bin ich draufgekommen dass ich bei meinen "berechnungen" Wochen mit Tagen verwechselt hab..... peinlich eig. ich vollidioit.... ja die 302 wochen werden recht schwer
Du dachtest Roger wäre nur 302 Tage die Nr. 1 gewesen? :D :D
nein ich hab so gerechnet, wenn nole bis ende AO nummer 1 bleibt sind das 4 monate.. 4 monate mal 30 "Wochen" (eig. Tage) ergäben,120 und da dachte ich 115 plus 120 sind ja schon 230 wochen....ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmt :D