Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #74Eine frage, wieso hofft ihr alle das Nole nicht pielt, wenn er sowieso der beste ist und jeden schlagen kann? :D
Ich hoff das nicht. Wenn Federer die Nr. 1 erklimmt und Nole aber Paris nicht spielt kommen wieder die ganzen Hater aus ihren Löchern. Wenn aber Nole antritt und er trotzdem die 2 wird ist denen erstmal das Maul gestopft und Roger steht wieder auf seinem angemessen Platz
Der erste Platz ist "sein" Platz?! 2009 hat das letzte mal das Jahr als Nr.1 beendet. 2010/2013 War Nadal die 1 und 2011/2012 Nole! Warum immer diese Arroganz bei der FedFam?
Maximal bringt es auf den Punkt :D Federers Platz sit da wo er es im mom ist, wenn er am Ende des Jahres die 1 ist, ist das dann sein verdienter Platz, die Weltrangliste im tennis ist eine der fairsten und korrektesten die es im Sport gibt wie ich finde!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ohje, muss ich tatsächlich den GOAT höchstpersönlich verbessern?? Leider ja!
Federer sagte: "It's on Djokovics Racquet"
Damit liegt er falsch. Selbst wenn Djokovic beide Turniere spielt und gewinnt, ist er abhängig von Federer. Federer kann beide Male im Finale gegen ihn verlieren und trotzdem die Nr. 1 werden.
Vorausgesetzt, er ist in Basel unantastbar, versteht sich :D
Wobei das natürlich für die Nr. 1 blöd wäre. Er sollte, wenn es tatsächlich zu diesem Fall käme, was aller Voraussicht nach nicht so kommt, wenigstens ein Duell gewinnen, um auch diese Position zu gerechtfertigen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #81Ohje, muss ich tatsächlich den GOAT höchstpersönlich verbessern?? Leider ja!
Federer sagte: "It's on Djokovics Racquet"
Damit liegt er falsch. Selbst wenn Djokovic beide Turniere spielt und gewinnt, ist er abhängig von Federer. Federer kann beide Male im Finale gegen ihn verlieren und trotzdem die Nr. 1 werden.
Vorausgesetzt, er ist in Basel unantastbar, versteht sich :D
Wobei das natürlich für die Nr. 1 blöd wäre. Er sollte, wenn es tatsächlich zu diesem Fall käme, was aller Voraussicht nach nicht so kommt, wenigstens ein Duell gewinnen, um auch diese Position zu rechtfertigen.
Nein kann er nicht @fto. Gewinnt Nole beider Turniere kann Federer machen was er will! Wie soll er Nole überholen wenn dieser mehr Punkte bei den Turnieren holt!!
Sorry Leute, das ist einfach falsch. Ich habe gesagt, wenn er die 1 ist, dann steht er wieder auf seinem angemessenen Platz. ich hab nicht gesagt, dass es jetzt schon sein angemessener Platz ist. Daher leider falsch
scheiss denkfehler. dachte federer holt 650 punkte aus basel und DC, dann sind es im race nur noch 340 punkte. djokovic muss 2500 punkte verteidigen vom vorjahr aus den tour finals und paris. federer ja nur 760...
aber stimmt, ich lag falsch. irgendwie wusste ich auch, dass der goat immer recht hat :D
Zitat von Timo im Beitrag #86@FTO: Hab mich schon gewundert ;)
"Thanks you for letting me win today" - Djokovic. Ist zur Abwechslung hier mal ein echtes Zitat und zeigt wohl deutlich was Nole von Roger hält
Leg diese Zitate doch nicht immer auf die Goldwaage..Rafa sagte nach den AO 09 "Roger, Sorry for today." Das sind nette Worte nach einem Match und gut. Nole sagte bei den FO auf dem Platz im Interview über Rafa" he's the best"
ja einfach nur Nette worte jungs... aber hier mal ein wirkliches Zitat : "Nole, teach me how to play Tennis" - Roger Federer..... hahaha ok jetzt reichts, ich hör schon auf!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
murray und delpo kann man gar nich mehr rechts einkreisen. roger faperer macht von allen top 10 spielern den größten sprung nach oben. delpo und murray nach unten. cooler vergleich -rf- und dann noch von trolltennis. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #94HAHAHAH FTO klasse, aber jetz mal im ernst:
"Roger, isn't it funny, that your wife got pregnant, as soon as my coach "bobbele" came to coach me?" - Novak Djokovic
hahaha, geil, djovak! nole ist eben der lustigste!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Cool, dass du endlich da Bist Genielord, aber wo sit dein Tesla bild? ich meine Eugenie gefällt mir um einiges besser, muss mich nur ein wenig umgewöhnen :D
wer hätte diese krasse veränderung in der art für möglich gehalten ? also ich denke der tennisgott persönlich nicht mal ! 10000p hinter nole und 6 monate später gehts um die 1 der welt. bei uns daheim würde man sagen: "megst as eh niiiicht glaum"
bin echt gespannt ob nole jz paris spielt oder nicht...