Zitat von Bruce im Beitrag #686in abwensenheit von federer bei einem turnier ist tatsächlich und traurigerweise ein lächerlicher murray das schwerste gegenstück der, der sich regelmäßig bagels abholt vom serben. gute nacht !
und genau dieser lächerliche murray hatte bis zu seiner rücken-op, seit der er nicht wieder der alte ist und an sein altes leistungsniveau anknüpfen konnte, eine 11-9 bilanz gegen roger!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #686in abwensenheit von federer bei einem turnier ist tatsächlich und traurigerweise ein lächerlicher murray das schwerste gegenstück der, der sich regelmäßig bagels abholt vom serben. gute nacht !
und genau dieser lächerliche murray hatte bis zu seiner rücken-op, seit der er nicht wieder der alte ist und an sein altes leistungsniveau anknüpfen konnte, eine 11-9 bilanz gegen roger!!
mag ja sein Lord, aber Bruce redet gerade vom Gegenwart Murray, und da hat er nunmal Recht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
mag ja sein Lord, aber Bruce redet gerade vom Gegenwart Murray, und da hat er nunmal Recht!
war uns doch klar dass er damit jz um die ecke kommt... nja logisches denken ist wohl nicht immer drin. vor allem weil sich murray vor der OP keine bagels abgeholt hat. also manchmal muss man sich schon wundern
wisst ihr was lustig ist, Nole hat jetzt dann fast 5000??!? Punkte vorsprung auf Federer und beim nächsten Turnier verteidigt er keine punkte.... mannomann Das is ja geil!
PS kann mir wer sagen wie viel pkte vorsprung er hätte, sollte er heute gegen den Bitchnailer gewinnen?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Wenn ich mir das Live-Ranking anschaue, verspüre ich tiefes Mitgefühl für Nadals aktuelle Lage. Für seine Verhältnisse irgendwo bei 2500 Punkten herumzudümpeln, muss hart sein. Da hätte auch ich bei der morgendlichen Entladung des Darminhalts Probleme.
Aus Federers Sicht wird Murrays Abschneiden bei den FO von Wichtigkeit sein. Aktuell liegt der Vorsprung bei 2700 Punkten. Ich hoffe, nach den FO ist da eine 3 vor.
Dream-Mode_activated: Affdal afft Affkovic im VF raus und Federer gewinnt das Turnier. Vorsprung auf dem mit dem faden Beigeschmack würde auf 2000 Punkte schmelzen. In Wimbledon, so will es das Schicksal, soll ja auch noch was passieren.
Dieses Szenario........... Nun weiß ich auch, was Martin Luther King gemeint hatte, als er was von "I have a dream" sprach. Er war damals wirklich seiner Zeit voraus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #736Wenn ich mir das Live-Ranking anschaue, verspüre ich tiefes Mitgefühl für Nadals aktuelle Lage. Für seine Verhältnisse irgendwo bei 2500 Punkten herumzudümpeln, muss hart sein. Da hätte auch ich bei der morgendlichen Entladung des Darminhalts Probleme.
Aus Federers Sicht wird Murrays Abschneiden bei den FO von Wichtigkeit sein. Aktuell liegt der Vorsprung bei 2700 Punkten. Ich hoffe, nach den FO ist da eine 3 vor.
Dream-Mode_activated: Affdal afft Affkovic im VF raus und Federer gewinnt das Turnier. Vorsprung auf dem mit dem faden Beigeschmack würde auf 2000 Punkte schmelzen. In Wimbledon, so will es das Schicksal, soll ja auch noch was passieren.
Dieses Szenario........... Nun weiß ich auch, was Martin Luther King gemeint hatte, als er was von "I have a dream" sprach. Er war damals wirklich seiner Zeit voraus.
nadal: 2210 punkte. fed: 2475 punkte. your point?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der aktuelle stand im race der beiden von mir genannten spieler. der eine ist die nummer 7 und der andere die nummer 2 der offiziellen ATP-rangliste. merkt er was?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Federer hat die AO überhaupt nicht ernst genommen, da ausgelaugt, Miami ausgelassen und ansonsten praktisch nur Sand-Turnier gespielt, liegt er dennoch auch in diesem Ranking vor Nadal, der 5 Jahre jünger aus?
Danke für das Hervorheben der Einzigartigkeit des Roger Federer.
Federers Geburtsjahr ist 1981 Das des Affen ist 1986
Mensch, immer wieder vergesse ich, dass ich, wenn ich mit dir schreibe, meine Sprache anpassen muss. Die Sprache eines 5-jährigen muss es in Zukunft sein!
du willst anscheinend nicht mal auf anfrage erklären, was ein von dir mit einem rechtschreibfehler verhunzter abschnitt einer antwort bedeuten soll. und im lichte dessen, was du dir bisher in dieser thematik gegenüber anderen und auch mir geleistet hast, ist das schlechterdings nur als selbstüberfahrung zu werten. die/der hacke/n lässt herzlich grüssen...
"aus" ist falsch und "ist" wäre richtig. Macht nichts, deine brilliante (^^) Rechtschreibung außen vor, habe ich dich inhaltlich an die Wand geklatscht und aufgehängt. Nun baumelst du schön vor dich her und ich soll auch noch weiter auf dich einprügeln? Ich habe Grenzen, sorry...