Zitat von Maestro im Beitrag #578 Das ist in der Tat ein kräftiges Argument...
Lleyton Hewitt....
Leyton Hewitt war mal gut^^ Auf jeden Fall besser als dieser Mörri...Der Mann (Leyton) hat sein Image in den letzten Jahren einfach selbst ruiniert durch die unzähligen peinlichen Überfahrungen durch No-names
Ich habe lediglich mit dem Wort Weak Era ein Problem mehr nicht, weil man dadurch Noles leistung einfach nru schmälern will
Wie ist das dann bei Federer?!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ich muss jetzt schnell zum Basketball tut mir leid, bin schwer beschäftigt..... ^^
Nein, natürlich wird das auch als Argument verwendet um Roger Federers Leistungen zu schmälern keine Frage, aber ich habe doch schon beschrieben was ich Persönlich darunter verstehe!
Roger Federer ist einer der größten und besten Tennisspieler in der Geschichte, wenn nicht sogar der beste, das kann aber nie genau sagen (lol), aber es ist nunmal leider so, dass er in dieser Zeit keine wirkliche Konkurrenz hatte (04-07) und dass Roger davon auch profitiert hat, sollte jeder anerkennen! Das heißt natürlich nicht, dass er auch mit stärkerer Konkurrenz nicht dominert hätte, sowas kann man nie sagen, man kann aber daovn asugehen, dass seine Dominanz nicht SO groß gewesen wäre!
Wie dem auch sei, ich mag eigtl alle der BIG4, nur die "Fans" von Ihnen sind da eher das Problem, aber mei, das wiederum ist mein Problem
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #604Verdammter Spoiler!!! Man ist doch einfach viel zu neugierig, um nicht darauf zu klicken^^ Aber habst fast vermutet...
Ich hab es extra in den Spoiler gesetzt, tut mir leid
Lleyton Hewitt....
Leyton Hewitt war mal gut^^ Auf jeden Fall besser als dieser Mörri...Der Mann (Leyton) hat sein Image in den letzten Jahren einfach selbst ruiniert durch die unzähligen peinlichen Überfahrungen durch No-names
Ist ja heute Abend voll der Märchen-Thread hier... und da darf natürlich Steppi auch net fehlen... Du musstest doch sicher auch lachen, als Du des geschrieben hast...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #600Leyton Hewitt war mal gut^^ Auf jeden Fall besser als dieser Mörri...Der Mann (Leyton) hat sein Image in den letzten Jahren einfach selbst ruiniert durch die unzähligen peinlichen Überfahrungen durch No-names
Und vergesst niemals GOATbandian.
Hewitt war mal erfolgreich ja, so wie Murray heute. Nenn mir einen Bereich in dem er besser ist als Murray.
Nalbandian hatte einen extrem hohen Peak Level, den aber nur selten abgerufen, so ähnlich wie Wawrinka. Gleiches gilt auch für Safin.
Zitat von Maestro im Beitrag #602Mhm mal überlegen, ich sehe etwas als Argument an (bestätige etwas aus meiner Sicht). Du dagegen klatscht mir einen Namen ohne jeglichen Kontext hin.
Wenn du also tatsächlich auf eine Antwort auf so etwas wartest, muss ich dich leider enttäuschen.
Nein, natürlich wird das auch als Argument verwendet um Roger Federers Leistungen zu schmälern keine Frage, aber ich habe doch schon beschrieben was ich Persönlich darunter verstehe!
Roger Federer ist einer der größten und besten Tennisspieler in der Geschichte, wenn nicht sogar der beste, das kann aber nie genau sagen (lol), aber es ist nunmal leider so, dass er in dieser Zeit keine wirkliche Konkurrenz hatte (04-07) und dass Roger davon auch profitiert hat, sollte jeder anerkennen! ]
Über die inhaltliche Richtigkeit kann man streiten, es ging aber um die Verwendung!
Und du hast angeprangert, dass damit Noles Leistungen diskreditiert werden (sollen). Also misst du mit zweierlei Maß, da du dich nicht einfach bei Nole beschweren kannst, wenn du den Begriff "Weak Era" aber verwendest, um Federers Leistungen zu diskreditieren.
Geht jetzt nicht nur gegen dich, es ist überhaupt lächerlich, dass so ein Begriff existiert...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #611Ab heute wird die Verwendung des Begriffs "Weak Era" mit dem TFW-Verbot bestraft.
ich bin dafür
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Roger Federer ist einer der größten und besten Tennisspieler in der Geschichte, wenn nicht sogar der beste, das kann aber nie genau sagen (lol), aber es ist nunmal leider so, dass er in dieser Zeit keine wirkliche Konkurrenz hatte (04-07) und dass Roger davon auch profitiert hat, sollte jeder anerkennen! ]
Über die inhaltliche Richtigkeit kann man streiten, es ging aber um die Verwendung!
Und du hast angeprangert, dass damit Noles Leistungen diskreditiert werden (sollen). Also misst du mit zweierlei Maß, da du dich nicht einfach bei Nole beschweren kannst, wenn du den Begriff "Weak Era" aber verwendest, um Federers Leistungen zu diskreditieren.
Geht jetzt nicht nur gegen dich, es ist überhaupt lächerlich, dass so ein Begriff existiert...
Tue ich ja gar nicht! Ich sage nur Roger hat sicherlich von so einer Konkurrenz profitiert, genauso wie Nole jetzt profitiert, dass Rafa nicht in Form ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #600Leyton Hewitt war mal gut^^ Auf jeden Fall besser als dieser Mörri...Der Mann (Leyton) hat sein Image in den letzten Jahren einfach selbst ruiniert durch die unzähligen peinlichen Überfahrungen durch No-names
Und vergesst niemals GOATbandian.
Hewitt war mal erfolgreich ja, so wie Murray heute. Nenn mir einen Bereich in dem er besser ist als Murray.
Nalbandian hatte einen extrem hohen Peak Level, den aber nur selten abgerufen, so ähnlich wie Wawrinka. Gleiches gilt auch für Safin.
Gehe ich konform, mit dem kleinen Stolz, des Stan ein GS-Titel hat und ich sehe Murray technisch ein Stücklein besser als Hewitt... der vwar einfach auch ein "Kämpfer-Schwein" hat aber den richtigen Zeitpunkt verpasst erfolgreich abzutreten...
Lleyton Hewitt....
Ist ja heute Abend voll der Märchen-Thread hier... und da darf natürlich Steppi auch net fehlen... Du musstest doch sicher auch lachen, als Du des geschrieben hast...
Peak Leyton konnte schon ein sehr unangenehmer Gegner sein. Eben, man hat halt das Bild des Loser-Leyton jetzt im Kopf, der gegen Becker nach 2-0 Satzführung noch verliert oder wie ging das?
Der große Unterschied zwischen Murray und Hewitt ist aber, dass Murray weitaus konstanter ist und eigentlich fast nur gegen die Top Leute bei den wichtigen Turnieren verliert, Hewitt hatte ein paar gute Jahre, dan ist er aber in der versenkung verschwunden.
Und was Nalbandian und Safin betrifft hat Shoti ja schon richit angemerkt, die hatten zwar mega Talent konnten es aber nicht abrufen, wieso sollten solche spieler dann besser sein, als zb heutige Tennisspieler die das maximum aus ihrem (kleineren) Talent rausgeholt haben und auch erfolgreicher sind als Nalbandian und co?
Maaaaaaan was für ein Geschwafel von der AssiFam... Wenn ich mir die Generation von Roger mit Typen wie Gonzales, Hewitt in seiner Prime, Safin und Nalbandian anschaue und dann die heutige Generation mit dem "Hoffnungsträger" Raonix oder Nixikori ohne Ausstrahlung und Frau sollte die Frage nach einer Weak-Ära ja wohl ganz eindeutig auf JETZT terminiert werden!
Zitat von Struffi im Beitrag #618Maaaaaaan was für ein Geschwafel von der AssiFam... Wenn ich mir die Generation von Roger mit Typen wie Gonzales, Hewitt in seiner Prime, Safin und Nalbandian anschaue und dann die heutige Generation mit dem "Hoffnungsträger" Raonix oder Nixikori ohne Ausstrahlung und Frau sollte die Frage nach einer Weak-Ära ja wohl ganz eindeutig auf JETZT terminiert werden!
haggedicht?
Zitat von Struffi im Beitrag #618Maaaaaaan was für ein Geschwafel von der AssiFam... Wenn ich mir die Generation von Roger mit Typen wie Gonzales, Hewitt in seiner Prime, Safin und Nalbandian anschaue und dann die heutige Generation mit dem "Hoffnungsträger" Raonix oder Nixikori ohne Ausstrahlung und Frau sollte die Frage nach einer Weak-Ära ja wohl ganz eindeutig auf JETZT terminiert werden!
Der Punkt ist einfach, dass es zu Rogers Zeiten eine grössere Breite an Spielern gab, die ein sehr hohes Level erreichen konnten...Nicht nur Hewitt, Safin und Nalbandian...Da gab es auch noch Ljubicic, Ancic, Gonzalez, Kiefer, Haas, Roddick, Davidenko, Blake, Coria, (Agassi eine kurze Zeit lang)...Dann kam ja auch schon sehr bald Nadal auf die Bühne. Einer der Genannten war bei den grossen Turnieren immer bereit und lieff auch heiss. Es gab einfach nicht DEN herausragend konstanten Spieler, ausser natürlich Roger himself
Momentan sehe ich eigentlich keinen Spieler, der richtig on fire ist und auf den Punkt bereit bei den grossen Turnieren!!!!
Verbotenes Wort
Der Vollprolet spielt in einer lupenreinen WEAK-ÄRA!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #622Der Punkt ist einfach, dass es zu Rogers Zeiten eine grössere Breite an Spielern gab, die ein sehr hohes Level erreichen konnten...Nicht nur Hewitt, Safin und Nalbandian...Da gab es auch noch Ljubicic, Ancic, Gonzalez, Kiefer, Haas, Roddick, Davidenko, Blake, Coria, (Agassi eine kurze Zeit lang)...Dann kam ja auch schon sehr bald Nadal auf die Bühne. Einer der Genannten war bei den grossen Turnieren immer bereit und lieff auch heiss. Es gab einfach nicht DEN herausragend konstanten Spieler, ausser natürlich Roger himself
Momentan sehe ich eigentlich keinen Spieler, der richtig on fire ist und auf den Punkt bereit bei den grossen Turnieren!!!!