Der gewöhnliche Nadal-Fan ist sehr dumm und sozial meistens komplett isoliert. Außerdem ist er ein Vollprolet, wodurch er sich durch Nadals überspannte Pusher-Attitüde natürlich sofort angezogen fühlt.
Zu PEAK ES-Zeiten hatten wir davon einige Prachtexemplare. Da hatte kein einziger mehr Grips im Kopf als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
Naja die Nole fans haben es momentan echt leicht und müssen bei keinem spieler hoffen das er früher rausfliegt, da nole momentan die dominierende Figur ist. Da sagts sich leicht, dass die anderen alle Hater sind und und und. Ich will gar nicht wissen wie die vor 2011 drauf waren :D.
Aber Djokovic wird irgendwann auch nochmal seinen Angstgegner bekommen und dann wird man sehen, ob das wirklich alles so faire Sportsmänner sind wie hier getan wird.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #475Maxi und Djovak verbrüdert?!?! Also ich weiss ja nicht, ob das gut kommt^^ Allerdings ändern sich die Dinge manchmal schnell, wer hätte das gedacht, dass Darth und Maxi jemals zueinander finden...und mittlerweile ist das eine bessere "Lovestory" als Twilight^^
DR hat immerhin was in der Birne. Wir haben das per PM geklärt und damit hat sich das.
Ich und Djovak?? Lieber lasse ich meine Verlobte am Altaar stehen und mache meiner Schwiegermama einen Antrag!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #484mal ne frage: kann es sein, dass nole jetzt schon für die WTFs qualifiziert ist? er steht aktuell bei 4385 punkten im race...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #484mal ne frage: kann es sein, dass nole jetzt schon für die WTFs qualifiziert ist? er steht aktuell bei 4385 punkten im race...
andy ist tatsächlich zweiter und fed sechster, sogar noch hinter stan. interessant...
Die fetten Punkte wurden halt in Australien verteilt... Roger steht jetzt ähnlich wie Nadal in der Sandsaison etwas mehr unter Druck... Da muss mal wieder ein Masters-Titel her!!
klar ist der Djoker nach Miami als erster qualifiziert - nicht nur wegen seines A.O. - Titels. Denn wer denkt im Ernst, dass die Nr.9 der Welt am ende der Saison mehr als 4385 Punkte haben kann ? Nein, selbst wenn der Djoker jetzt das Tennisspielen bis zu den ATP Finals einstellen würde, wäre er am Ende der Saison Nr. 8.
Edit: Ups, habs grade gesehen, die Nr. 9 hat zur Zeit mehr als das. Aber der Djoker ist schon jetzt mind. Nr. 9 vor dem ATP Finale. Noch ein, zwei Sandplatzturnier und er hat die Qualifikation. Nächster in der reihe dürfte dann Roger oder Murray sein, außer Nadal gewinnt auf Sand wieder alles.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #478Lieber lasse ich meine Verlobte am Altaar stehen und mache meiner Schwiegermama einen Antrag!
Du magst Deine Freundin nichts besonders, kann das sein?
Es geht so
AJAJAJ dir droht noch das selbe Schicksal wie Fedexpress^^
Apropos: Wo der schon wieder abgeblieben ist, wage ich gar nicht mehr zu fragen
HMMM über einen Monat nicht mehr online...hat ja mal was von Ferien gelabert, glaube ich. Hab irgendwie das Gefühl, dass in letzter Zeit einige User abgesprungen sind :/ Grigor Dimitrov ist ja auch weg
Zitat von Stepphanek im Beitrag #493HMMM über einen Monat nicht mehr online...hat ja mal was von Ferien gelabert, glaube ich. Hab irgendwie das Gefühl, dass in letzter Zeit einige User abgesprungen sind :/ Grigor Dimitrov ist ja auch weg
Zitat von Stepphanek im Beitrag #493HMMM über einen Monat nicht mehr online...hat ja mal was von Ferien gelabert, glaube ich. Hab irgendwie das Gefühl, dass in letzter Zeit einige User abgesprungen sind :/ Grigor Dimitrov ist ja auch weg
LOL?
Einige = 2 ???
War jetzt bloss ein Beispiel, hatte keinen Anspruch die Liste zu komplettieren. Dein bester Freund "Kein" zeigt sich auch nicht mehr (viel)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #490klar ist der Djoker nach Miami als erster qualifiziert - nicht nur wegen seines A.O. - Titels. Denn wer denkt im Ernst, dass die Nr.9 der Welt am ende der Saison mehr als 4385 Punkte haben kann ? Nein, selbst wenn der Djoker jetzt das Tennisspielen bis zu den ATP Finals einstellen würde, wäre er am Ende der Saison Nr. 8.
Edit: Ups, habs grade gesehen, die Nr. 9 hat zur Zeit mehr als das. Aber der Djoker ist schon jetzt mind. Nr. 9 vor dem ATP Finale. Noch ein, zwei Sandplatzturnier und er hat die Qualifikation. Nächster in der reihe dürfte dann Roger oder Murray sein, außer Nadal gewinnt auf Sand wieder alles.
anscheinend ist der cut auf dieser seite ein vorhersagemodell, es steht auch so beschrieben als worst case scenario. offiziell ist das nicht... aber du hast recht: noch maximal zwei turniere von nole und das ding hat sich.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."