mir kommts erst jetzt, GOATray hat ja letzte Saison echt mies gespielt der hat ja bis zu WIM kaum was zu verteidigen oder? vllt ein HF bei einem Masters aber das wars auch schon... uiuiuiuiui, Achtung FedFam, GOATray is coming ^^
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #401hahahahahahahahahaha geiles video! Yeah!
mir kommts erst jetzt, GOATray hat ja letzte Saison echt mies gespielt der hat ja bis zu WIM kaum was zu verteidigen oder? vllt ein HF bei einem Masters aber das wars auch schon... uiuiuiuiui, Achtung FedFam, GOATray is coming ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #400@noledjoker @bruce ihr werdet es doch wohl nicht ernsthaft wagen GOATrays lebenskunstwerk und meister seiner klasse und nr.3 der welt, in frage zu stellen.
das ist GOAtray-lästerung!!
ohne mist lass den namen der ist wirklich das aller letzte der spitznamen.. brechreiz ersten grades.
ich find's fast schon n bissel gemein, dass unabhängig jetzt von bruce, GOATray gerne ein bisschen als witzfigur abgetan wird und roddick immer so in den himmel gelobt wurde, um die weaker-ära wegzureden, dabei ist der "möhrenexpress" ^^ sogar erfolgreicher als roddick.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich find's fast schon n bissel gemein, dass unabhängig jetzt von bruce, GOATray gerne ein bisschen als witzfigur abgetan wird und roddick immer so in den himmel gelobt wurde, um die weaker-ära wegzureden, dabei ist der "möhrenexpress" ^^ sogar erfolgreicher als roddick.
Weil Roddick mehrfach von Prime Roger vernichtet wurde nach allen Regeln der Kunst. Murray hat seine 2 GS nach Rogers Prime gewonnen Und das zwei mal gegen Druckluftnole ohne Form.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #421Haha ja, ich liebe das. Weiß eigentlich jemand, aus welchem Film das stammt? Ich würde das nämlich mal zu gern in einem Kontext sehen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #421Haha ja, ich liebe das. Weiß eigentlich jemand, aus welchem Film das stammt? Ich würde das nämlich mal zu gern in einem Kontext sehen^^