Nadal nun Nr. 5, ab sofort für ihn viel schwerer für Sandsaison alles zu verteidigen. Im VF gegen Top4, jedes Mal auszuscheiden droht er aus dem Top10 ^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #451Nadal nun Nr. 5, ab sofort für ihn viel schwerer für Sandsaison alles zu verteidigen. Im VF gegen Top4, jedes Mal auszuscheiden droht er aus dem Top10 ^^
raonic hats ja wieder mal verbockt der depp joa gleich mal im viertel von nole in MC und dann wirds richtig ungemütlich
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #451Nadal nun Nr. 5, ab sofort für ihn viel schwerer für Sandsaison alles zu verteidigen. Im VF gegen Top4, jedes Mal auszuscheiden droht er aus dem Top10 ^^
raonic hats ja wieder mal verbockt der depp joa gleich mal im viertel von nole in MC und dann wirds richtig ungemütlich
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #454Da muss ich euch leider enttäuschen. Nishikori spielt nicht in MC. ( so weit ich weiß)
Daher wird Rafa an #4 gesetzt sein und im HF Federer in seine Einzelteile zerlegen. 100% hm.
hm ne die punkte im ranking fallen meines wissens erst nach den turnieren raus die zu verteidigen sind/waren und nicht davor. die setzliste richtet sich nicht nach dem live ranking. somit geht nadal als #5 an den start wenn davor keine turniere mehr gespielt werden. und wenn nishi hier gewinnt in miami wäre es sowieso egal.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #454Da muss ich euch leider enttäuschen. Nishikori spielt nicht in MC. ( so weit ich weiß)
Daher wird Rafa an #4 gesetzt sein und im HF Federer in seine Einzelteile zerlegen. 100% hm.
hm ne die punkte im ranking fallen meines wissens erst nach den turnieren raus die zu verteidigen sind/waren und nicht davor. die setzliste richtet sich nicht nach dem live ranking. somit geht nadal als #5 an den start wenn davor keine turniere mehr gespielt werden. und wenn nishi hier gewinnt in miami wäre es sowieso egal.
Nishikori spielt NICHT in MC! Daher rückt Rafa automatisch in der Setzliste auf die #4 für das Turnier in MC.
Nishikori spielt NICHT in MC! Daher rückt Rafa automatisch in der Setzliste auf die #4 für das Turnier in MC.
Raonic ist nicht ganz so wichtig, er hat über 1000 Punkte weniger bis RG zu verteidigen als Nadal, das wird schon. Nishikori sollte zusehen, in Miami noch einzige Punkte mitzunehmen.
Raonix ? Wohl kaum, wenn er sich von Isner zerlegen lässt. Isner hatte zwar Heimvorteil, aber Raonix kann dann doch ein wenig mehr als der andere Servebot Isner. Und Raonix Sandfertigkeiten sind keine Legende. Nixikori überholt Nadal und vielleicht noch vor den F.O. Murray. Nadal wird als Nr. 5 oder 6 zu den F.O. gehen. Und auch dazu muss er in der Sandsaison einiges gewinnen.
In MC muss Rafa das Finale erreichen. In Barcelona muss er den Titel holen und normal auch Madrid verteidigen. Rom ist das Finale auch Pflicht. Sonst ist er bei den FO wirklich nur die 6.
Zitat von TheBen im Beitrag #464In MC muss Rafa das Finale erreichen. In Barcelona muss er den Titel holen und normal auch Madrid verteidigen. Rom ist das Finale auch Pflicht. Sonst ist er bei den FO wirklich nur die 6.
Da muss jetzt echt was gehen. Mir wird Bange...
da würde mir auch angst und bange was er so zu verteidigen hat.
Zitat von TheBen im Beitrag #464In MC muss Rafa das Finale erreichen. In Barcelona muss er den Titel holen und normal auch Madrid verteidigen. Rom ist das Finale auch Pflicht. Sonst ist er bei den FO wirklich nur die 6.
Er muss muss muss. Das nenne ich "echte Fans" hier.
Übrigens ist es völlig egal, ob er bei den FO als 5. oder 8. an den Start geht.
da würde mir auch angst und bange was er so zu verteidigen hat.
Nach den FO hat er ja nix mehr zu verteidigen, was super toll ist. Leider stehen die Chancen auch nicht so gut, dass er ab WIM viele Punkte sammeln wird, da er in dieser Phase oft ausgelaugt oder verletzt/angeschlagen war.
Hoffen wir mal das Beste!! 2015 muss noch irgendwas gehen bei Rafa, da es ab 2016 eigentlich nur noch schlechter werden kann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #463Raonix ? Wohl kaum, wenn er sich von Isner zerlegen lässt. Isner hatte zwar Heimvorteil, aber Raonix kann dann doch ein wenig mehr als der andere Servebot Isner. Und Raonix Sandfertigkeiten sind keine Legende. Nixikori überholt Nadal und vielleicht noch vor den F.O. Murray. Nadal wird als Nr. 5 oder 6 zu den F.O. gehen. Und auch dazu muss er in der Sandsaison einiges gewinnen.
hä was ist das für ein argument, weil raonic gegen isner verliert? ja und nadal verliert gegen coric und verdasco, hm? raonic hat sich enorm verbessert die letzten monate, was er auf sand zeigen muss ist nicht viel im vergleich zu dem was nadal aufbieten muss. die sandplatzsaison steht völlig in den sternen
SpielerPunkle 1 Djokovic, Novak (SRB) 13,205 2 Federer, Roger (SUI) 8,895 3 Murray, Andy (GBR) 6,060 4 Nishikori, Kei (JPN) 5,280 5 Nadal, Rafael (ESP) 5,255 6 Raonic, Milos (CAN) 5,070 7 Ferrer, David (ESP) 4,670 8 Berdych, Tomas (CZE) 4,510 9 Wawrinka, Stan (SUI) 4,405 10 Cilic, Marin (CRO) 3,360 11 Dimitrov, Grigor (BUL) 3,055 12 Lopez, Feliciano (ESP) 2,380 13 Simon, Gilles (FRA) 2,210 14 Tsonga, Jo-Wilfried (FRA) 2,135 15 Bautista Agut, Roberto (ESP) 1,940 16 Anderson, Kevin (RSA) 1,915 17 Gulbis, Ernests (LAT) 1,910 18 Monfils, Gael (FRA) 1,750 19 Isner, John (USA) 1,720 20 Robredo, Tommy (ESP) 1,720
Die Köstliche Tabelle, Nole liegt immer noch meilenweit vorn an der Nr1! Es wundert mich allerdings, dass Gulbis immer noch in den TOP 20 steht! Nadal nur mehr 5ter, das wird echt schwer für Ihn, sollte er aber wieder in Form kommen, kann er die Punkte vom letzten Jahr locker verteidigen, we shall see!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
SpielerPunkle 1 Djokovic, Novak (SRB) 13,205 2 Federer, Roger (SUI) 8,895 3 Murray, Andy (GBR) 6,060 4 Nishikori, Kei (JPN) 5,280 5 Nadal, Rafael (ESP) 5,255 6 Raonic, Milos (CAN) 5,070 7 Ferrer, David (ESP) 4,670 8 Berdych, Tomas (CZE) 4,510 9 Wawrinka, Stan (SUI) 4,405 10 Cilic, Marin (CRO) 3,360 11 Dimitrov, Grigor (BUL) 3,055 12 Lopez, Feliciano (ESP) 2,380 13 Simon, Gilles (FRA) 2,210 14 Tsonga, Jo-Wilfried (FRA) 2,135 15 Bautista Agut, Roberto (ESP) 1,940 16 Anderson, Kevin (RSA) 1,915 17 Gulbis, Ernests (LAT) 1,910 18 Monfils, Gael (FRA) 1,750 19 Isner, John (USA) 1,720 20 Robredo, Tommy (ESP) 1,720
Die Köstliche Tabelle, Nole liegt immer noch meilenweit vorn an der Nr1! Es wundert mich allerdings, dass Gulbis immer noch in den TOP 20 steht! Nadal nur mehr 5ter, das wird echt schwer für Ihn, sollte er aber wieder in Form kommen, kann er die Punkte vom letzten Jahr locker verteidigen, we shall see!
Nadal wird abräumen, fedal gibt es dann nicht mehr, und stattdessen wird die fedkovic fam gegründet und nach der rasen saison gibt es dann die rafkovic fam, nachdem federer alles in wimbledon pulverisiert hat.
Maxi und Djovak verbrüdert?!?! Also ich weiss ja nicht, ob das gut kommt^^ Allerdings ändern sich die Dinge manchmal schnell, wer hätte das gedacht, dass Darth und Maxi jemals zueinander finden...und mittlerweile ist das eine bessere "Lovestory" als Twilight^^