Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Irgendwie verwirrend, wie diesem 'Grigor Dimtrov' immer hinterhergeweint wird. Ich kann mich an den kaum erinnern
Kein Wunder, die Kleinkriege mit Jürgen oder Knecht absorbieren halt deine gesamte Aufmerksamkeit ;)
ahaha, kleinkriege... der gute darth wäre nicht der erste, der sich an zu vielen fronten gleichzeitig verzettelt und den grossen krieg dann ultimativ verliert.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Maxi sollte sich mal eier wachsen lassen und nicht auf die billige "Anti-ausländer-hater" schiene umsteigen, sondenr sollte sich auf Rafa konzentrieren! Im Moment ist er mehr FedererFan als RafaFan, schon etwas peinlich, er gibt sich fast so wie eine FedererFam Biatch! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #502Maxi sollte sich mal eier wachsen lassen und nicht auf die billige "Anti-ausländer-hater" schiene umsteigen, sondenr sollte sich auf Rafa konzentrieren! Im Moment ist er mehr FedererFan als RafaFan, schon etwas peinlich, er gibt sich fast so wie eine FedererFam Biatch! ^^
ich wäre vorsichtig andere aufgrund falschgeschriebener Wörter und fehlender Satzzeichen anzuprangern wenn man vor der eigenen Haustüre genügend zu kehren hat. man man man deine self owns sind nicht mehr zu beschreiben. ! aber ich will dich nicht weiter bloßstellen irgendwann reicht es auch mir, glaube du hast genug einstecken müssen, was du erstmal verarbeiten musst.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #490klar ist der Djoker nach Miami als erster qualifiziert - nicht nur wegen seines A.O. - Titels. Denn wer denkt im Ernst, dass die Nr.9 der Welt am ende der Saison mehr als 4385 Punkte haben kann ? Nein, selbst wenn der Djoker jetzt das Tennisspielen bis zu den ATP Finals einstellen würde, wäre er am Ende der Saison Nr. 8.
Edit: Ups, habs grade gesehen, die Nr. 9 hat zur Zeit mehr als das. Aber der Djoker ist schon jetzt mind. Nr. 9 vor dem ATP Finale. Noch ein, zwei Sandplatzturnier und er hat die Qualifikation. Nächster in der reihe dürfte dann Roger oder Murray sein, außer Nadal gewinnt auf Sand wieder alles.
war es letztes jahr nicht sogar so, dass cilic als sieger eines gs-turniers nur in den top 20 stehen musste für die wtf-quali, da die anderen 3 gs-sieger alls top 8 standen.
selbst wenn nole nur die nr.9 wäre mit 4385 punkten, wäre er doch trotzdem zu 100% für die wtf qualifiziert. oder etwa nicht?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ja, aber das ist ja nur die Lame - Qualifikation. Die "echte" ist nach wie vor die - Top 8. Ja, der Djoker ist bereits qualifiziert. Denn die Top 20 beginnen bei weit weniger als 4385 Punkten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #505Ja, aber das ist ja nur die Lame - Qualifikation. Die "echte" ist nach wie vor die - Top 8. Ja, der Djoker ist bereits qualifiziert. Denn die Top 20 beginnen bei weit weniger als 4385 Punkten.
wobei das mit der quali nur fiktivspielchen sind. die wahrscheinlichkeit, dass nole die wtf '15 punktetechnisch nicht packt, ist wohl nahe null. auch federer und murray werden sich locker qualifizieren.
nadal is zwar nur die nr.9 im race. aber wenn er die sandsaison nicht völlig vergeigt, zweifle ich auch bei ihm net ernsthaft daran, dass er die wtf-quali net packen könnte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #502Maxi sollte sich mal eier wachsen lassen und nicht auf die billige "Anti-ausländer-hater" schiene umsteigen, sondenr sollte sich auf Rafa konzentrieren! Im Moment ist er mehr FedererFan als RafaFan, schon etwas peinlich, er gibt sich fast so wie eine FedererFam Biatch! ^^
ich wäre vorsichtig andere aufgrund falschgeschriebener Wörter und fehlender Satzzeichen anzuprangern wenn man vor der eigenen Haustüre genügend zu kehren hat. man man man deine self owns sind nicht mehr zu beschreiben. ! aber ich will dich nicht weiter bloßstellen irgendwann reicht es auch mir, glaube du hast genug einstecken müssen, was du erstmal verarbeiten musst.
maaaaan, bruce, das war doch eindeutig ein tippfehler, die ich ab und an (öfters) einbaue
aber das mit dem letzten satz ist einfach nur zum totrofln, nein Bruce, ich muss nichts verarbeiten, ich nimm hier die sachen eher wenig bis gar nicht ernst, aber wenn du dich besser fühlst, darfst du gegen mich und Nole weiterhaten!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
maaaaan, bruce, das war doch eindeutig ein tippfehler, die ich ab und an (öfters) einbaue
aber das mit dem letzten satz ist einfach nur zum totrofln, nein Bruce, ich muss nichts verarbeiten, ich nimm hier die sachen eher wenig bis gar nicht ernst, aber wenn du dich besser fühlst, darfst du gegen mich und Nole weiterhaten!
ich will doch gar nicht gegen dich haten, am sonntag wollte ich einfach bisschen stimmung machen. dass das dann bisschen ausgeartet ist war nicht meine absicht. ist doch scheiß egal wer sich hier wie oft verschreibt ist das ein Rechtschreib Forum ?! ich lese meine sätze nichtmal mehr durch die ich geschrieben habe, zumindest die kurzen nicht, da kann das schonmal vorkommen das man sich nicht ganz vornehm ausdrückt ;)
egal jedenfalls will ich gegen niemanden hier haten, ist doch nur ein zeitvertreib. insofern sag ich mal ein ernstgemeintes sorry zu meinen auwürfen die letzten tage in deine richtung !
Zitat von TheBen im Beitrag #509Ich frage mich was ein Bautista-Agut auf Platz 15 macht?!?! Der kann doch gar nicht richtig Tennis spielen!
Rafa wird nach MC immerhin noch sicher auf der 5 sein. Raonix kommt nicht vorbei.
Er sollte dort aber unbedingt Punkte dazu gewinnen, da er anschließend in Rom und Madrid ordentlich verteidigen muss.
Zwischendrin sollte er auch in Barcelona möglichst das Finale erreichen oder normal den Titel gewinnen.
das frage ich mich auch und wahrscheinlich die ganze welt. genauso wie gulbis noch viel zu weit vorne steht.
ich bin echt gespannt wie nadal auftreten wird. wenn nole in seinem viertel ist dann kanns schonmal richtig eng werden...
Ja aber im Gegensatz zum argentinischen Angus-Rind kann Gulbis geiles Tennis spielen, wenn er Lust hat, davon hat er aber seit knapp einem Jahr zu wenig
@Bruce lol, ach was, das war doch nichts von dir, dass du stimmung machen wolltest war mir klar, wollte ich ja auch ist nicht weiter schlimm, wie gesagt ich hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert, aber mir ist es in letzter zeit ein wenig zu ruhig geworden bzw haben wohl fast alle eine sehr harte haut bekommen, da schockt einen kaum mehr was! Nur hats maxi daxi wieder ein wenig zu sehr in den fingerkuppen gejuckt und hat über Serben gemault, sehr niveauvoll von unserem Bankier...pfff!
Wie dem auch sei, ich sag auch mal sorry, war aber alles jetzt nicht so hundertprozent ersnt gemeint von mir, ich hoffe, dass deine stichelein in meine Richtung auch nicht so ernst gemeint waren ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #513@Bruce lol, ach was, das war doch nichts von dir, dass du stimmung machen wolltest war mir klar, wollte ich ja auch ist nicht weiter schlimm, wie gesagt ich hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert, aber mir ist es in letzter zeit ein wenig zu ruhig geworden bzw haben wohl fast alle eine sehr harte haut bekommen, da schockt einen kaum mehr was! Nur hats maxi daxi wieder ein wenig zu sehr in den fingerkuppen gejuckt und hat über Serben gemault, sehr niveauvoll von unserem Bankier...pfff!
Wie dem auch sei, ich sag auch mal sorry, war aber alles jetzt nicht so hundertprozent ersnt gemeint von mir, ich hoffe, dass deine stichelein in meine Richtung auch nicht so ernst gemeint waren ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #513 ... ich hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert ...
Du bekleckerts dich nie mit Ruhm
Danke.
musst du nicht von ein paar serben auf die fresse bekommen?! Ich glaub, wär mal wieder zeit...
..du kannst ja gerne nach Frankfurt kommen. Aber lass deine Messer Zuhause. Wirst dich richtig wohl fühlen. Deine Landsleute vermehren sich hier wie die Fliegen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #513 ... ich hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert ...
Danke.
musst du nicht von ein paar serben auf die fresse bekommen?! Ich glaub, wär mal wieder zeit...
..du kannst ja gerne nach Frankfurt kommen. Aber lass deine Messer Zuhause. Wirst dich richtig wohl fühlen. Deine Landsleute vermehren sich hier wie die Fliegen.
Was soll ich bitte in Frankfurt? Oder war das wieder so ein kindischer Versuch a la "komm nach Frankfurt, isch fick disch"?? Maaaan maxi daxi, müsstest doch ein wenig reifer sein! Und was das vermehren betrifft: Darfst du ruhig auch machen, es ist nicht verboten!
Danke.
Was soll ich bitte in Frankfurt? Oder war das wieder so ein kindischer Versuch a la "komm nach Frankfurt, isch fick disch"?? Maaaan maxi daxi, müsstest doch ein wenig reifer sein! Und was das vermehren betrifft: Darfst du ruhig auch machen, es ist nicht verboten!
Du hast doch gesagt, dass ich paar auf die fresse brauche..du als Serbe bist doch dafür bestens geeignet. Ich habe nur auf deine scheiße reagiert.
Die Serben machen hier nur Probleme, organisierte Kriminalität ist das Zauberwort.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #524Nole egalisiert Nadal mit 141 Wochen Nr. 1.. Nächste Woche bye für Nadal!!! Wie kann er mit 14 GS nur 141 Wochen Nr. 1 hinten Nole sein?