nice GOT pics habt ihr da, wobei steppis pic deutlich sympatischer ist ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Stepphanek im Beitrag #574 Maxi hat doch einfach Recht... Momentan ists wirklich düster niveamässig. Schaut euch doch mal das AO-Finale an und vergleicht das mit demjenigen von 2012. Oder dann 2009 die epischen Schlachten zwischen Verdasco und Nadal und dann Fed- Nadal im Finale. Das war einfach geiles Tennis. Da kann mir niemand erzählen, dass diese angeblichen Traumfinals zwischen Nole und Mörri auch nur annähernd so mitreissend sind... Und wenn es einer wie Mörri regelmässig in grosse Finals schafft, sagt das doch schon alles. Schaut mal auf die Platzierung seiner Schläge: Fast alles schaufelt er auf die T-Linie!! Da ist selbst bei den Junioren schon Schluss wenn man solche Einladungen verteilt
Alter maximilian, willst du mich verarschen!? Du musst nich gleich persönlich werden, nur weil ich Serbe bin, ich weiß dein Schubladendenken macht es dir da nicht leicht aber verusch es zumindest!
Ich habe doch gesagt, dass das Niveau nachgelassen hat, aber ich finde es zb BESSER als nach den USO letztes Jahr!
Only Roger can do, findest du etwa dass sich Rogers spiel so dermaßen geändert hat seit 2011? Ich nicht wenn ich erhlich bin!
Ich habe lediglich mit dem Wort Weak Era ein Problem mehr nicht, weil man dadurch Noles leistung einfach nru schmälern will, auch wenn er dafinitiv davon profitiert, dass Rafa verletzt ist, dennoch in einem Monat kann das alles wieder gnaz anders ausschauen und dann wird keiner mehr über Weak Era reden, und das ist einfach nur Lächerlich, auf mehr wollte ich nicht hinaus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #582Alter maximilian, willst du mich verarschen!? Du musst nich gleich persönlich werden, nur weil ich Serbe bin, ich weiß dein Schubladendenken macht es dir da nicht leicht aber verusch es zumindest!
Ich habe doch gesagt, dass das Niveau nachgelassen hat, aber ich finde es zb BESSER als nach den USO letztes Jahr!
Only Roger can do, findest du etwa dass sich Rogers spiel so dermaßen geändert hat seit 2011? Ich nicht wenn ich erhlich bin!
Ich habe lediglich mit dem Wort Weak Era ein Problem mehr nicht, weil man dadurch Noles leistung einfach nru schmälern will, auch wenn er dafinitiv davon profitiert, dass Rafa verletzt ist, dennoch in einem Monat kann das alles wieder gnaz anders ausschauen und dann wird keiner mehr über Weak Era reden, und das ist einfach nur Lächerlich, auf mehr wollte ich nicht hinaus!
Hier im Forum hat man generell ein Problem mit "Weak Era". Als ob es die Federer-Fans (mich eingeschlossen) nicht anpisst, wenn man seine Erfolge reduziert, weil seine Gegner angeblich nichts drauf hatten? Momentan hat Nole einfach wenig Konkurrenz, da hat Maxi ja eindeutig recht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Kann nicht dein Ernst sein...
Dann guckst du wohl keine Roger Matches.
Spiel und Ergebnisse (was du eventuell meinst?!) sind immer noch völlig verschiedene Aspekte.
Naja, ich schaue natürlich keine Federer matches wenn er in den ersten Runden spielt, aber die großen Matches hab ich mir schon gegeben sprich HF Finale, vorallem wenns gegen Nole/Mörri/Rafa ging!
Und keine Ahnung, es hat sich vllt geändert aber so viel schlechter spielt er da nicht finde ich.... aber kann mich auch irren, wie gesagt, schaue nicht wirklich viel Roger Matches, abgesehn von den gnaz wichtigen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #588 Eigentlich ja falscher Thread, aber...VALAR MORGHULIS
VALAR MORGHULIS in der tat
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #583Du hast mit dem "Haustier" angefangen, also laber hier jetzt nicht über persönliche Beleidigungen!
ja ok cry mal nicht herum und zügle deinen serbenhass ein wenig, in dem Forum sollte es ausschließlich um Tennis gehn, solche Diskussionen bringen eigtl nichts, ich bin nach solchen immer nur geschockt, was es für leute auf der Welt gibt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #583Du hast mit dem "Haustier" angefangen, also laber hier jetzt nicht über persönliche Beleidigungen!
ja ok cry mal nicht herum und zügle deinen serbenhass ein wenig, in dem Forum sollte es ausschließlich um Tennis gehn, solche Diskussionen bringen eigtl nichts, ich bin nach solchen immer nur geschockt, was es für leute auf der Welt gibt!
DU hast mit "Haustier" angefangen!! Also heul Du jetzt nicht rum. Aber du bist halt ein typischer Serbe! Nach dem Motto: "Ich bin der Größte und die anderen sind immer die Bösen!!"
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #590VALAR MORGHULIS in der tat
Ich liebe diesen Charakter.
Ich wusste bis vor einiger Zeit gar nicht, dass er Deutscher ist.
Und dass er in Staffel 5 auftaucht, finde ich echt genial
waas er taucht in staffel 5 nochmal auf? ist ja fett
Zitat von Maestro im Beitrag #578 Das ist in der Tat ein kräftiges Argument...
Lleyton Hewitt....
Leyton Hewitt war mal gut^^ Auf jeden Fall besser als dieser Mörri...Der Mann (Leyton) hat sein Image in den letzten Jahren einfach selbst ruiniert durch die unzähligen peinlichen Überfahrungen durch No-names