Ja klar, wenn du solche kommentare postest verdienst du definitiv was auf die fresse, und da du so gegen serben hatest geh ich davon aus, dass du wieder mal eine zu dicke lippe riskiert hast und ein zwei respekt schellen gekriegt hast, anders kann ichs mir nicht erklären. Du hast schon eine sehr beschränkte Denkweise für einen "Bankier" von dem man erwarten könnte, dass er ein bisschen gebildet ist! Sowieso beängstigend, vermeintlich kluge Köpfe sind alles andere als klug und zeigen sehr viel eigenschaften von den ungebildeten Fremdenhasser... Struppi sollte keine Ausländer zb als zukünftiger Arzt behandeln, oder keine Serben, das ist Risiko auf eigene Gefahr! Du legst ws Serben rein, wenn du Ihnen irgendwelche Kredite vergibst, mit abnormal hohen Zinsen etc....
Armes Deutschland!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #524Nole egalisiert Nadal mit 141 Wochen Nr. 1.. Nächste Woche bye für Nadal!!! Wie kann er mit 14 GS nur 141 Wochen Nr. 1 hinten Nole sein?
Wieder nichts gelernt, Nadal!!!!!!
Hahaha super kommentar tbf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #526Ja klar, wenn du solche kommentare postest verdienst du definitiv was auf die fresse, und da du so gegen serben hatest geh ich davon aus, dass du wieder mal eine zu dicke lippe riskiert hast und ein zwei respekt schellen gekriegt hast, anders kann ichs mir nicht erklären. Du hast schon eine sehr beschränkte Denkweise für einen "Bankier" von dem man erwarten könnte, dass er ein bisschen gebildet ist! Sowieso beängstigend, vermeintlich kluge Köpfe sind alles andere als klug und zeigen sehr viel eigenschaften von den ungebildeten Fremdenhasser... Struppi sollte keine Ausländer zb als zukünftiger Arzt behandeln, oder keine Serben, das ist Risiko auf eigene Gefahr! Du legst ws Serben rein, wenn du Ihnen irgendwelche Kredite vergibst, mit abnormal hohen Zinsen etc....
Armes Deutschland!
Oh nein. Djovak und seine Theorien.
Kredite vergebe ich nicht, damit habe ich nichts zu tun.
Ich mag Serben nicht, absolut richtig! Ich habe in 25 Jahren noch keine Korrekten Serben kennengelernt. Ihr haltet euch alle für die Größten. Gewisse Viertel in Frankfurt waren mal "sauber" bis die Serben auftauchten. Daher habe ich eine gewisse Abneigung gegen Serben! Heißt nicht, dass Ihr alle so seid..nur habe ich bisher noch nichts davon gemerkt.
Aber das ist mal wieder typisch für Menschen mit Migrationshintergrund. Mag man Ihre Kultut nicht, ist man sofort ein Fremdenhasser!!
Ich habe einige ausländische Freunde, aber mit gewissen Kulturen ( Serben )habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Was in Frankfurt z.T abgeht ist echt der Wahnsinn. Daher habe ich eine gewisse Abneigung gegen Serben und genieße Sie doch eher mit Vorsicht.
aha. Wie würdest du dich sonst benennen? Du gibst doch offen und ehrlich zu ein Volk nicht zu mögen, weil du gewisse Erfahrungen gemacht hast, dann müsste ich, nach meinen Erfahrungen alle Deutschen viele Österreicher etc nicht mögen.... mannmannmann maxi echt traurig solche äußerungen, aber ich hab jetzt ein gutes bild von dir, passt auch irgendwie mit deinen Kommentaren.... und erspar mir das gelaber mit "ich habe einige ausländische Freunde" , das macht nicht minder schlimm, was du gerade von dir gegeben hast, was die wohl sagen würden wenn du Ihre Kultur auch so runtermachen würdest bzw über ein Volk urteilen würdest, weil du gewisse erfahrungen gemacht hast.... mann du bist so ne lachnummer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Oh man Djovak. Du bist echt ein typischer Serbe! Du hältst dich auch für den Größten und suchst die Schuld immer bei den anderen!
Ich urteile nicht vom hören über die serbische Mentalität sondern aus eigener Erfahrung! Ich bin 25 Jahre und mag eure Art/Mentalität einfach nicht, da es bisher Immer nur Stress gab! Und das nicht nur einmal. Punkt! Damit bin ich noch lang kein Fremdenhasser sondern genieße euch nur mit Vorsicht!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #524Nole egalisiert Nadal mit 141 Wochen Nr. 1.. Nächste Woche bye für Nadal!!! Wie kann er mit 14 GS nur 141 Wochen Nr. 1 hinten Nole sein?
Alles klar, danke für diesen Kommentar.
Ja schön dass du eingesehen hast. Es war dein erster Schritt zur Realität statt Realitätsverlust.
Alles klar, danke für diesen Kommentar.
Ja schön dass du eingesehen hast. Es war dein erster Schritt zur Realität statt Realitätsverlust.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Djovak, du bestätigst Maxis Aussagen ironscherweise doch selbst in aller Regelmäßigkeit. Ähnliches habe ICH Dir doch auch schon gesagt.
Hältst Du das allen Ernstes nur für einen Zufall?? Selbstreflexion scheint Dir fremd zu sein.
Genauso sieht es aus! Djovak kriegt mal wieder überhaupt nichts mit, und mit seinen Kommis bestätigt er ständig aufs neue diese sogenannten Vorurteile/Erfahrungen die Menschen mit bestimmten Volksgruppen gemacht haben und immer wieder machen, eben genau das was Maxi beschrieben hat. Jedenfalls trägt Djovak nicht gerade dazu bei das Bild der "Serben" hier etwas aufzuploieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #533Oh man Djovak. Du bist echt ein typischer Serbe! Du hältst dich auch für den Größten und suchst die Schuld immer bei den anderen!
Ich urteile nicht vom hören über die serbische Mentalität sondern aus eigener Erfahrung! Ich bin 25 Jahre und mag eure Art/Mentalität einfach nicht, da es bisher Immer nur Stress gab! Und das nicht nur einmal. Punkt! Damit bin ich noch lang kein Fremdenhasser sondern genieße euch nur mit Vorsicht!
Aber sei mal ehrlich, wie viele Serben kennst du? Bzw mit wie vielen hattest du wirklich zu tun!? Ich kann mir nur vorstellen, dass das alles sehr periphär zuging und dass du dir sehr früh ein Etikett auf die Serben geklebt hast und fühlst dich bei jeder klenigkeit die dir nicht passt deswegen bestätigt. Dass unterschiedliche Kulturen auch eine ganz andere Mentalität haben sollte jedem klar sein und in meinen Augen ist sowas mehr als positiv. Dennoch ist es leicht über Menschen zu Urteilen wenn man schon im Kopf, bewusst oder unbewusst, diese etikettiert hat, da geht schon von Anfang an jede Objektivität flöten. Ich habe hier in Österreich wirklich SEHR VIELE Kulturen gesehn, kennengelernt etc und ich komme immer zum gleichen Schluss: Jeder Mensch ist anders! Natürlich werde ich, wenn ich jeden nur an der Oberfläche kennenlerne und Ihn mit seinen Landslueten vergleiche sagen "oh mann, die sind ja alle gleich", weil es eben die Stereotypen am Anfang sind, die einem ins Auge stechen! Ich hätte auch schon soo viel Rücklschlüsse ziehen können, dass alle Österreicher so sind wie sie sind und alle Deutschen gleich sind etc. habe ich aber nicht, da ich weiß, dass jeder Mensch anders ist und man über Menschen erst Urteilen sollte, wenn man sich ein wenig mehr mit diesen beschäftigt hat!
Es sind solche Aussagen die du immer tätigst, welche den Serben oder anderen Ausländern Ihrerseits die Bestätigung liefern, dass sehr viele von euch Ausländerfeindlich sind, dass dann dadurch eine gewisse Trotzreaktion von BEIDEN Seiten kommt ist in meinen AUgen mehr als verständlich, weil du alle in einen Topf wirfst! Ich will hier auch niemanden verteidigen, Kriminelle Leute sollten eingesperrt werden, aber nicht alle Migranten sbzw serben sind Kriminell, wenn ich das schon höre muss ihc nur den Kopf schütteln! Du legst hier echt eine Attitüde an den Tag die wirklich bedenklich ist und in meinen Augen auch alles andere als Korrekt!
Man muss nicht jeden mögen, tu ich auch nicht, mit der Mentalität muss man nicht konform gehn, aber dennoch zu behaupten "Ich mag keine Serben" ist einfach nur falsch so leid mir das tut! Ich sag dir eins, ich mag solche Leute wie dich nicht, egal ob sie Serben, Deutsche, Türken etc sind denn das ist so eine eingeschränkte Denkweise, die nur zu Konflikten führt und zu falschen Schlüssen und weil du anscheinend andere Kulturen nicht verstehen kannst oder nicht willst, tretest du ws dementsprechend auf und dass du dann eine Abneigung von solchen leuten zu spüren kriegst sollte dich nicht wundern.
@Darth Roger Deine anschuldigungen als "Wutserbe" etc. sind leider falsch, da ich alles andere als wütend bin?! Du stellst mich grade so dar, als ob ich ein wütender unzufriedener migrant bin, der den Staat und alles andere als die Schuldigen abstempelt und das ist quatsch! Ich weiß auch nicht wie du immer zu dieser These kommst nur weil ich auf gewisse Punkte meiner Meinung eingehe und nicht aufgrund eurer, in meinen Augen schwachen Argumentation, davon weg weiche! Es sind nur immer wieder diese köstlichen stereotypen die ihr verbreitet und es hat den Anschein, als ob ihr nur darauf warten würdet um jemandem sagen zu können "ha, du bestätigst meine Vorurteile, du böser Ausländer"! Ich gehe doch auch nicht umher und sage jedem Österreicher/Deutschen der typische deutsch-österreichische sachen von sich gibt oder einem Stereotypen ein wenig enstspricht " ha, du bestätigst das, Ihr seid alle so, ich habe recht" das ist einfach eine äußerst bedenkliche Denkweise, die Ihr an den Tag legt und es kommt fast so rüber als ob Ihr Ausländer nur akzeptiert die sich komplett Assimiliert haben und das ist das traurigste was es gibt!
Zum Glück habe ich in meinem realen Leben eher wenig bis gar nicht mit solch Menschen zu tun, die so eine Denkweise an den Tag legen, denn das wär das Ende jeder Entwickelten Gesellschaft in welcher mehrere Kulturen OHNE PROBLEME miteinander leben können. Wirklich wirklich traurig was ich hier lesen muss!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Djovak, du bestätigst Maxis Aussagen ironscherweise doch selbst in aller Regelmäßigkeit. Ähnliches habe ICH Dir doch auch schon gesagt.
Hältst Du das allen Ernstes nur für einen Zufall?? Selbstreflexion scheint Dir fremd zu sein.
Genauso sieht es aus! Djovak kriegt mal wieder überhaupt nichts mit, und mit seinen Kommis bestätigt er ständig aufs neue diese sogenannten Vorurteile/Erfahrungen die Menschen mit bestimmten Volksgruppen gemacht haben und immer wieder machen, eben genau das was Maxi beschrieben hat. Jedenfalls trägt Djovak nicht gerade dazu bei das Bild der "Serben" hier etwas aufzuploieren!
oh mann, junge, du trägst nur dazu bei, das Bild des Intoleranten Deutshen aufzupolieren! Du bestätigst jegliche Vorurteile die man üer einen 0815 Duetschen hat im Ausland "Intolerant, leicht beeinflussbar, hat schnell das Bild im Kopf er und seinesgleichen sind das Höchste der Gottesschöpfung und alle anderen sind kleine Insekten"....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538Deine anschuldigungen als "Wutserbe" etc. sind leider falsch, da ich alles andere als wütend bin?!
Stimmt! Deine Beiträge hier strotzen nur so vor Harmonie und seelischer Ausgeglichenheit.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538Du stellst mich grade so dar, als ob ich ein wütender unzufriedener migrant bin, der den Staat und alles andere als die Schuldigen abstempelt
Das tust Du auch. Siehe Polit-Thread
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538Es sind nur immer wieder diese köstlichen stereotypen die ihr verbreitet und es hat den Anschein, als ob ihr nur darauf warten würdet um jemandem sagen zu können "ha, du bestätigst meine Vorurteile, du böser Ausländer"
NEIN!! "Verbreitet" wird hier gar nichts! Du tust ja gerade so, als hätten wir diese Stereotypen aus der Taufe gehoben. Selbige bestehen bereits seit Jahrhunderten(?)
Du hast diese Vorwürfe jetzt schon von verschiedensten Usern hier gehört und glaubst anscheinend noch immer, dass daran rein gar nichts dran ist. Ich kann Dir versichern, dass Du die Reputation von Serben in Deutschland eher noch verschlechterst!
Dabei sollte man doch meinen, dass Dir an einer Korrektur dieser Vorurteile gelegen wäre. Leider merkt man nichts davon.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538Ich gehe doch auch nicht umher und sage jedem Österreicher/Deutschen der typische deutsch-österreichische sachen von sich gibt oder einem Stereotypen ein wenig enstspricht " ha, du bestätigst das, Ihr seid alle so, ich habe recht"
Das tue ich auch nicht. Ich spreche nicht von "allen", sondern von DIR!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538das ist einfach eine äußerst bedenkliche Denkweise, die Ihr an den Tag legt und es kommt fast so rüber als ob Ihr Ausländer nur akzeptiert die sich komplett Assimiliert haben und das ist das traurigste was es gibt!
Was verstehst Du unter Assimilation?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #538Wirklich wirklich traurig was ich hier lesen muss!
Joa, nennt sich Realität! Damit kommt natürlich nicht jeder klar.
oh mann, junge, du trägst nur dazu bei, das Bild des Intoleranten Deutshen aufzupolieren! Du bestätigst jegliche Vorurteile die man üer einen 0815 Duetschen hat im Ausland "Intolerant, leicht beeinflussbar, hat schnell das Bild im Kopf er und seinesgleichen sind das Höchste der Gottesschöpfung und alle anderen sind kleine Insekten"....
Das sind deine Vorurteile Djovak, nicht die der Welt! Die deutschen sind weltweit beliebter als du glaubst, heute herrscht ein völlig anderes Bild der deutschen im Ausland vor als noch vor 30 Jahren oder davor.
Aber lenk ruhig weiter von Dir ab, es ging hier nämlich um deinesgleichen, und anstatt du mal vernünftig argumentierts, versuchst du wiedermal nur den Spieß umzudrehen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, die Masche ist ja nicht neu bei dir!
Das sind deine Vorurteile Djovak, nicht die der Welt!
mhm, du wirst es ja wissen, nein mein Lieber, das sind nicht meine Vorurteile, wie gesagt, ich bin da relativ vorurteilsfrei, euch sehen viele so, aber glaub was du willst!
Das sind deine Vorurteile Djovak, nicht die der Welt!
mhm, du wirst es ja wissen, nein mein Lieber, das sind nicht meine Vorurteile, wie gesagt, ich bin da relativ vorurteilsfrei, euch sehen viele so, aber glaub was du willst!
Ich bin schon etwas rumgekommen und habe überall nur positive Erfahrungen gemacht, selbiges höre ich auch von anderen die ihre Erfahrungen im Ausland gemacht haben, das hat nichts mit glauben sondern wissen zu tun. Sicherlich wird man immer ein paar Hater finden, aber die findest du überall!
Aber wie schon gesagt du lenkst mal wieder von Dir ab, du trägst nicht gerade dazu bei das ansehen der Serben zu erhöhen, eher das Gegenteil!
Sorry Djovak, aber ich fasse mir hier echt gerade an den Kopf. Ich habe nirgendwo gesagt, dass ALLE Serben kriminell sind!
Es gibt scheiß Deutsche, Spanier, Türken, Polen etc.
Jedes Land hat seine eigene Mentalität/Kultur und das ist auch gut so! Trotzdem muss man nicht jede Kultur mögen oder super finden.
Nochmal: Ich spreche aus EIGENER Erfahrung und daher kann ich dir sagen, dass ich bisher noch mit keinem Serben klar kam! Es waren einige und mir fehlt der "Glaube" dass ich immer "die schwarzen Schafe" getroffen habe. Auch wenn du das nicht verstehen willst oder kannst!
Stimmt! Deine Beiträge hier strotzen nur so vor Harmonie und seelischer Ausgeglichenheit.
Eigentlich schon, also von Hass oder Wut (LOL) sehe ich relativ wenig, da haben du und ich wohl eine andere Definition von Wut und Hass! Was sollte ich dann zu deinen Hasstiraden gegen Rafael Nadal sagen, das ist HASS!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #540 Das tust Du auch. Siehe Polit-Thread
Nein tue ich nicht, anscheinend liest du nicht oder verstehst nicht was ich schreibe. Politisch habe ich nunmal eine andere Meinung als du, leb damit oder spring von einer Brücke, da kann ich dir auch nciht weiterhelfen!
NEIN!! "Verbreitet" wird hier gar nichts! Du tust ja gerade so, als hätten wir diese Stereotypen aus der Taufe gehoben. Selbige bestehen bereits seit Jahrhunderten(?)
Du hast diese Vorwürfe jetzt schon von verschiedensten Usern hier gehört und glaubst anscheinend noch immer, dass daran rein gar nichts dran ist. Ich kann Dir versichern, dass Du die Reputation von Serben in Deutschland eher noch verschlechterst!
Dabei sollte man doch meinen, dass Dir an einer Korrektur dieser Vorurteile gelegen wäre. Leider merkt man nichts davon.
Doch genau das tut Ihr, diese Stereotypen habt Ihr zwar nicht Erfunden, aber bedinet euch dieser ganz schön oft und beurteilt Menschen nach diesen und gerade weil diese Sterotypen so alt sind, sollte man sich langsam nicht davon trennen?!
Wie gesagt, eure kommentare bestätigen auch nur die ganzen Vorurteile die man hört, wenn jetzt jeder so ein schubladen Denken wie Ihr an den Tag legt, kommt man nicht weit!
Und auf wen soll ich hören bitte? Auf einen Bankier, der offensichtlich Probleme mit der Serbischen/Balkanischen mentalität hat und alle in eine Schublade haut? Von einem User (dir) der nichts außer Hass in Richtung eines Sportlers feuert, den er nicht mal kennt und zu willkurlichen Prognosen anhand eines Internetforums über die Persönlichkeit des Verfassers neigt? Und von einem User der anscheinend von nichts ne Ahnung hat, glaub aber er wärs!
Ne du, da fokusier ich mich lieber auf mein reales Leben!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #540 Das tue ich auch nicht. Ich spreche nicht von "allen", sondern von DIR!
Du leitest von Mir auf alle Anderen, siehe dein letzter Post!
Schubladendenken!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #540 Was verstehst Du unter Assimilation?
Aufgabe der eigenen Kultur und totale Annahme der anderen in der man lebt!
Joa, nennt sich Realität! Damit kommt natürlich nicht jeder klar.
Das machts ja noch trauriger, ich komm sehr wohl damit klar nur stimmt es mich bedenklich über die so "tolerante" Gesellschaft die es anscheinend in gewisse Orten in D gibt!
[/quote]