Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #376wenn federee 1000 punktos mehr holt als der dann auch nach rg wieder wer weiß nummer eins. ist ja zum vorstellen
du machst es einen aber auch ziemlich leicht oder aber richtig schwer, auf deine ergüsse einzugehen. kommt nämlich darauf an, ob man dich nach so einem augenkrebs verursachenden kommentar wirklich ernst nehmen wollte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #376wenn federee 1000 punktos mehr holt als der dann auch nach rg wieder wer weiß nummer eins. ist ja zum vorstellen
vollste zustimmung du musst hier echt öfter reinschauen, so einen fachkundigen federer verehrer kann die fedfam gut gebrauchen. :D VAMOS @Federer Nadal WTF 2011
na sowas, hat der vollpfosten wieder seine 5 minuten freigang bekommen. es wundert mich (leider) wenig, dass der vogel immer noch hier ist! aber gut, für den rest des monats dürfte er mal wieder mit zwangsjacke in seinem käfig stecken^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #383nach der erwarteten niederlage gegen den italiener ist nadal nur noch die nr 4 im ranking. murray auf der fetten überholspur.
3. murray 5460 4. nadal 5425
optimal nenne ich das, bis platz 7 hat nadal nur noch 900p vorsprung.
es ist soweit leute
Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Nishikori dürfte bei guter Leistung in Acapulco schon kommende Woche an Nadal vorbei sein. Dann kommt es schon im VF knüppeldick. Wobei eigentlich sowieso schon jeder eine Herausforderung ist, der den Schläger richtig ausholen kann.
Zitat von Bruce im Beitrag #383nach der erwarteten niederlage gegen den italiener ist nadal nur noch die nr 4 im ranking. murray auf der fetten überholspur.
es ist soweit leute
Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Nishikori dürfte bei guter Leistung in Acapulco schon kommende Woche an Nadal vorbei sein. Dann kommt es schon im VF knüppeldick. Wobei eigentlich sowieso schon jeder eine Herausforderung ist, der den Schläger richtig ausholen kann.
ja mittlerweile sieht jeder seine chance, bin gespannt als was er in die richtige sandsaison startet.
es ist soweit leute
war doch nur eine logische folge wann GOATray wieder zu den top 3 und big 3 gehört.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
es ist soweit leute
war doch nur eine logische folge wann GOATray wieder zu den top 3 und big 3 gehört.
es ist soweit leute
murray gehörte noch nie zu den big 3. die big 3 bleiben für immer und ewig nole, roger und rafa
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
@noledjoker @bruce ihr werdet es doch wohl nicht ernsthaft wagen GOATrays lebenskunstwerk und meister seiner klasse und nr.3 der welt, in frage zu stellen.
das ist GOAtray-lästerung!!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!