Zitat von Greisenrafa im Beitrag #346wenn man auf das jahr zurückblickt, kann man sagen federer/djokovic haben die nr. 1 in wimbledon ausgemacht wäre es dort andersrum ausgegangen, wäre djokovic derjenige gewesen, der ohne gs-titel die nr. 1 bis zu den WTF gejagt hätte, egal glückwunsch an djokovic, der auch nach den privaten positiven ereignissen stark weitergespielt hat und am ende auch durch seine starken leistungen bei grand slams und masters der beste des jahres ist
Gute Einschätzung! Wimbledon war in der Tat das Turnier, das den Unterschied in diesem Jahr ausgemacht hat. Nole war an diesem Tag der Glücklichere.
Sollte Federer die WM und den DC gewinnen, hat Noles Nr. 1 einen faden Beigeschmack.
nö eigtl nicht.... und kannst du mir erklären was der DC mit Nole zu tun hat? Federer scherrt sich endlich einmal nach gefühlten 100 Jahren für sein Land zu spielen, weil ein gewisser Wawrinka gut drauf war und Nole hat im DC gar nicht gespielt?! Mannomann FTO, was fürn durchfallkommentar!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
nö, noles nr.1 hat keinen faden beigeschmack, falls federer die wtf und den dc gewinnt, weil nole 1 gs-turnier gewonnen hat, federer keins, nole 2 gs-finals erreicht hat, federer nur eins. außerdem hat nole 4 masters gewonnen, federer nur 2. und nole hat mehr weltranglistenpunkte aus den gs-turnieren UND masters geholt als federer. also ist nole insgesamt einfach verdient die nr.1 zum jahresende! nuff said! bääm!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #352nö, noles nr.1 hat keinen faden beigeschmack, falls federer die wtf und den dc gewinnt, weil nole 1 gs-turnier gewonnen hat, federer keins, nole 2 gs-finals erreicht hat, federer nur eins. außerdem hat nole 4 masters gewonnen, federer nur 2. und nole hat mehr weltranglistenpunkte aus den gs-turnieren UND masters geholt als federer. also ist nole insgesamt einfach verdient die nr.1 zum jahresende! nuff said! bääm!
Genie im ich hau euch die Fakten in die Fresse-Mode Fabulös
sehe ich genauso wie @genie, djovak zudem fand ich die finals immer schon nicht soooo aussagekräftig, da gerade die erfolgreichsten mit ihren kräften am saisonende nachlassen, auch wenn fedex und nole nochmals richtig gas geben.
die fedfam tönte doch immer, dass derjenige die verdiente nr1 ist, der die meisten pkt im jahr holt. nun ist die nr1 weg und plötzlich wäre es ein fader beigeschmack, wenn nole nicht die finals gewinnt. nö, ist klar....!
Zitat von No1e im Beitrag #354sehe ich genauso wie @genie, djovak zudem fand ich die finals immer schon nicht soooo aussagekräftig, da gerade die erfolgreichsten mit ihren kräften am saisonende nachlassen, auch wenn fedex und nole nochmals richtig gas geben.
die fedfam tönte doch immer, dass derjenige die verdiente nr1 ist, der die meisten pkt im jahr holt. nun ist die nr1 weg und plötzlich wäre es ein fader beigeschmack, wenn nole nicht die finals gewinnt. nö, ist klar....!
der fade beigeschmack wäre dann nur wegen dem negativen H2H, aber das ist kack egal, weil die punkte zählen und da hat nole die meisten. also verdiente nr. 1
Zitat von Timo im Beitrag #355 der fade beigeschmack wäre dann nur wegen dem negativen H2H, aber das ist kack egal, weil die punkte zählen und da hat nole die meisten. also verdiente nr. 1
sehr dünnes eis, timo... wäre dann nadal die einzig wahre und unumschränkt gültige nummer 1 der fedfam hier?
Zitat von Timo im Beitrag #355 der fade beigeschmack wäre dann nur wegen dem negativen H2H, aber das ist kack egal, weil die punkte zählen und da hat nole die meisten. also verdiente nr. 1
sehr dünnes eis, timo...
alter bist du heute empfindlich. man kann dann ja auch nicht so tun, als ob ein negatives H2H gegen die Nr. 2 ein Erfolg wäre. aber wie ich sagte: das ist total egal und ändert nichts an der verdientheit der nr. 1 für nole.
Zitat von Timo im Beitrag #357 alter bist du heute empfindlich. man kann dann ja auch nicht so tun, als ob ein negatives H2H gegen die Nr. 2 ein Erfolg wäre. aber wie ich sagte: das ist total egal und ändert nichts an der verdientheit der nr. 1 für nole.
wenn es denn so total egal ist: warum erwähnst du es dann?
Zitat von Timo im Beitrag #357 alter bist du heute empfindlich. man kann dann ja auch nicht so tun, als ob ein negatives H2H gegen die Nr. 2 ein Erfolg wäre. aber wie ich sagte: das ist total egal und ändert nichts an der verdientheit der nr. 1 für nole.
wenn es denn so total egal ist: warum erwähnst du es dann?
weil davon die rede war, dass die WTF und der DC den faden beigeschmack erzeugen. das stimmt mmn nicht, sondern nur das negative H2H (was mit dem WTF sieg für roger einhergeht) wäre dafür verantwortlich
nach der logik hat federers einzigartige, überaus glorreiche karriere durch das negative h2h von 10-23 also wohl auch einen "faden beigeschmack"?!? hm? obwohl das is sicher was anderes. will hier weder was lostreten noch provozieren, aber sonst werden doch h2h's von der fedfam immer verteufelt, jetzt auf einmal können sie einen faden beigeschmack bzw. ne beduetung haben. kommt zumindest direkt oder indirekt so rüber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #360nach der logik hat federers einzigartige, überaus glorreiche karriere durch das negative h2h von 10-23 also wohl auch einen "faden beigeschmack"?!? hm? obwohl das is sicher was anderes. will hier weder was lostreten noch provozieren, aber sonst werden doch h2h's von der fedfam immer verteufelt, jetzt auf einmal können sie einen faden beigeschmack bzw. ne beduetung haben. kommt zumindest direkt oder indirekt so rüber.
ich hab doch letztens ins der diskussion schon mehrfach gesagt, dass das 10-23 definitiv einen faden beigeschmack hat. daher gibts hier auch keine 2 maßstäbe. lest ihr eigentlich immer nur das raus, was euch gerade passt und womit ihr wieder schön kontra geben könnt nur weils von der fedfam kommt??
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #360nach der logik hat federers einzigartige, überaus glorreiche karriere durch das negative h2h von 10-23 also wohl auch einen "faden beigeschmack"?!? hm? obwohl das is sicher was anderes. will hier weder was lostreten noch provozieren, aber sonst werden doch h2h's von der fedfam immer verteufelt, jetzt auf einmal können sie einen faden beigeschmack bzw. ne beduetung haben. kommt zumindest direkt oder indirekt so rüber.
ich hab doch letztens ins der diskussion schon mehrfach gesagt, dass das 10-23 definitiv einen faden beigeschmack hat. daher gibts hier auch keine 2 maßstäbe. lest ihr eigentlich immer nur das raus, was euch gerade passt und womit ihr wieder schön kontra geben könnt nur weils von der fedfam kommt??
Gestern in der Kindergarten-Diskussion wurde zwischenzeitlich mal positiv von bestimmter Stelle erwähnt, dass Federer bei einer Niederlage gegen Stan so zumindest das positive Jahres-H2H gegen Nole behalten würde.
Gestern in der Kindergarten-Diskussion wurde zwischenzeitlich mal positiv von bestimmter Stelle erwähnt, dass Federer bei einer Niederlage gegen Stan so zumindest das positive Jahres-H2H gegen Nole behalten würde.
Jo, das war FTO. Er wollte mit etwas Sarkasmus versuchen, noch das Beste in der bevorstehenden Niederlage gegen Stan zu sehen. Aber lassen wir die H2H Diskussionen, sind ja eh nicht aussagekräftigste Argument, daher kann Nole seine Nr. 1 in vollen Zügen genießen!
Zitat von Timo im Beitrag #363 Jo, das war FTO. Er wollte mit etwas Sarkasmus versuchen, noch das Beste in der bevorstehenden Niederlage gegen Stan zu sehen. Aber lassen wir die H2H Diskussionen, sind ja eh nicht aussagekräftigste Argument, daher kann Nole seine Nr. 1 in vollen Zügen genießen!
ich denke mal, dass er das ohnehin tun wird. zur zeit läuft so einiges wirklich gut bei novak, und eigentlich ist er ja richtig zu beneiden...
Zitat von Timo im Beitrag #363 Jo, das war FTO. Er wollte mit etwas Sarkasmus versuchen, noch das Beste in der bevorstehenden Niederlage gegen Stan zu sehen. Aber lassen wir die H2H Diskussionen, sind ja eh nicht aussagekräftigste Argument, daher kann Nole seine Nr. 1 in vollen Zügen genießen!
ich denke mal, dass er das ohnehin tun wird. zur zeit läuft so einiges wirklich gut bei novak, und eigentlich ist er ja richtig zu beneiden...
auf jeden fall stark, wie er nach der geburt seines sohnes losgelegt hat!!
auf jeden fall stark, wie er nach der geburt seines sohnes losgelegt hat!!
scheinbar hat ihn die Versorger-Rolle noch zusätzlich motiviert ;-)
gulbis ist immer noch die 13 und fabio 22?? der fapio hat ein gefühltes jahr kaum was gewonnen (außer AO doppeltitel)... vllt ist er ein bessere doppelspieler als einzelspieler und er braucht einfach jemandem der ihm in den arsch tritt am feld
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #369gulbis ist immer noch die 13 und fabio 22?? der fapio hat ein gefühltes jahr kaum was gewonnen (außer AO doppeltitel)... vllt ist er ein bessere doppelspieler als einzelspieler und er braucht einfach jemandem der ihm in den arsch tritt am feld
das könnte schon sein.... hoho...
bemerkenswert finde ich auch, des stan ebenfalls nur 19 turniere hat, wie die top 3... alle die nun kurzfristig vor stan stehen haben bis zu 25 turniere stehen...