Das ist sie natürlich nicht. gegen ein Monster wie Delpo, das nahe seinem Peak gespielt hat (war nur im US Open Finale besser hatte damals aber keinen Slice), muss man erstmal so dagegen halten können. Nadal hat etliche spektakuläre Winner gebracht, die Stops waren eine wirksame taktische Maßnahme und ab und zu kam Nadal sogar ans Netz. Dies war bislang seine beste leistung in diesem Jahr, deutlich besser noch als in Paris und sowieso besser als in W. 2017 oder in New York 2017.
Und dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass der prolet ihn morgen rausnimmt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3751Das ist sie natürlich nicht. gegen ein Monster wie Delpo, das nahe seinem Peak gespielt hat (war nur im US Open Finale besser hatte damals aber keinen Slice), muss man erstmal so dagegen halten können. Nadal hat etliche spektakuläre Winner gebracht, die Stops waren eine wirksame taktische Maßnahme und ab und zu kam Nadal sogar ans Netz. Dies war bislang seine beste leistung in diesem Jahr, deutlich besser noch als in Paris und sowieso besser als in W. 2017 oder in New York 2017.
Von "natürlich" kann keine Rede sein, Fanat. Keine Meinung ist absolut und auch du hast deine Weisheit (auch wenn du dich selbst gerne reden hörst, möchte ich wetten) nicht mit Löffeln gefressen... Nadal hat wie immer seine Konterwinner gebracht, natürlich, und er hat Stops gesetzt, was eine neue taktische Raffinesse in seinem Spiel sein RG 2018 ist. Aber das Match "gemacht" hat Del Potro, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. Also von meiner Meinung...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wie ich dieses fette Mannsweib hasse - spiel doch bei den Männern mit...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Serena kommt, spielt und siegt. einfach so. egal in welcher Ranglistenplatz sie ist. Sie kann aber nicht mit Männertennis messen. Für Damentennis leider ist genug für sie zu gewinnen.
man kommt sich vor wie in nem Computerspiel, wo man als kleine Helden-Spielfigur sonem überdimensonialen, grunzenden Endgegnerviech gegenübersteht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit, dass flächgendeckende Dopingkommissare nicht längst ein Verbot für Williams erwirkt haben. Sie kommt nach einer Schwangerschaft steroidgetränkt zurück, mit offensichtlicher "Kraft" , die eine Frau auf natürlicher Ebene niemals würde erreichen können und keiner merkt was, niemand spricht das Offensichtliche aus. Das ist übelste Wettbewerbsverzerrung und ich könnte wirklich kotzen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3751Das ist sie natürlich nicht. gegen ein Monster wie Delpo, das nahe seinem Peak gespielt hat (war nur im US Open Finale besser hatte damals aber keinen Slice), muss man erstmal so dagegen halten können. Nadal hat etliche spektakuläre Winner gebracht, die Stops waren eine wirksame taktische Maßnahme und ab und zu kam Nadal sogar ans Netz. Dies war bislang seine beste leistung in diesem Jahr, deutlich besser noch als in Paris und sowieso besser als in W. 2017 oder in New York 2017.
Von "natürlich" kann keine Rede sein, Fanat. Keine Meinung ist absolut und auch du hast deine Weisheit (auch wenn du dich selbst gerne reden hörst, möchte ich wetten) nicht mit Löffeln gefressen... Nadal hat wie immer seine Konterwinner gebracht, natürlich, und er hat Stops gesetzt, was eine neue taktische Raffinesse in seinem Spiel sein RG 2018 ist. Aber das Match "gemacht" hat Del Potro, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. Also von meiner Meinung...
Ja klar, hat Delpo das Spiel gemacht. Das muss doch jeder Spieler gegen Nadal. Aber ändert nichts daran - das Match gestern war ein Klassiker, ist auch so von der ATP bereits aufgefasst worden.
Ja klar, hat Delpo das Spiel gemacht. Das muss doch jeder Spieler gegen Nadal. Aber ändert nichts daran - das Match gestern war ein Klassiker, ist auch so von der ATP bereits aufgefasst worden.
Das Match Federer-Anderson auch...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3762Was eine schreckliche "Frau"
Serena ist eine "Frau". "Er" hat eine Vagina, wir wissen auch gar nicht wann "er" von den Hoden erfahren hat.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Das Match Federer-Anderson auch...
schau nochmal auf der ATP - Seite nach: match of the ages....
Klarer Unterschied zum zweifellos dramatischen Ausscheiden von Roger, aber das Niveau bei Delpo Nadal war höher, es gab deutlich mehr Highlights...