Zitat von VotedStraw im Beitrag #3707Ich glaube Delpo und Nadal hatten gestern zusammen so um die 120 Winner = Anti-Tennis. (Nadal davon immerhin 57 glaub ich)
Keine Chance wird er gegen Nole haben, Dein Offensiv-Monster^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3707Ich glaube Delpo und Nadal hatten gestern zusammen so um die 120 Winner = Anti-Tennis. (Nadal davon immerhin 57 glaub ich)
Das ist aber eigentlich gar nicht so viel. @Knecht001 kann confirmen, dass Vika-Kerber bei den USO 2015 in nem best of 3 Match auch schon 100 combined winners hatten. Damen, HC, best of 3
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag ATP 1000 Monte-Carlohabt ihr das jetzt erst bemerkt ?! DO ist NICHT Rogerfan, sondern Rogerhater, Roger ist für ihn Darth Roger, also DER FEIND !!! Daher auch das schwarz - weiße Bild, am liebsten wäre es DO wenn Roger VSt.
Bahahahahahahahaha!!!
Wer warst Du denn noch gleich, Du verbrauchter Hurensohn???? Wie wärs, wenn Du es Deinem Idol Opa Haas nachmachst und Dich freiwillig ins Sanatorium für Geistesschwache legst?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das ist aber eigentlich gar nicht so viel. @Knecht001 kann confirmen, dass Vika-Kerber bei den USO 2015 in nem best of 3 Match auch schon 100 combined winners hatten. Damen, HC, best of 3
delpo hatte weit über 70, also kombiniert knapp 140. vika/kerber war natürlich match des jahres, die winner gehen damit trotz damenmatch in ordnung. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
delpo hatte weit über 70, also kombiniert knapp 140. vika/kerber war natürlich match des jahres, die winner gehen damit trotz damenmatch in ordnung. ^^
Frauen rennen auch wie behinderte, kein wunder gibts so viele winner
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3722Nadal auf bwin mittlerweile Favorit ^^
Haben sich die Buchmacher wahrscheinlich gedacht, wenn schon ein gewisser Marco, Bundeskanzler und Admin eines der prestigeträchtigen Foren was gbit schon diese unchristliche Unsumme auf den Maximalbehinderten setzt, muss da was dran sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag ATP 1000 Monte-Carlohabt ihr das jetzt erst bemerkt ?! DO ist NICHT Rogerfan, sondern Rogerhater, Roger ist für ihn Darth Roger, also DER FEIND !!! Daher auch das schwarz - weiße Bild, am liebsten wäre es DO wenn Roger VSt.
Bahahahahahahahaha!!!
Wer warst Du denn noch gleich, Du verbrauchter Hurensohn???? Wie wärs, wenn Du es Deinem Idol Opa Haas nachmachst und Dich freiwillig ins Sanatorium für Geistesschwache legst?
Was willst Du jetzt mit diesem Klassiker moderner Literatur?
Es wird aber klar ersichtlich, dass ich in Notwehr agiert habe.