Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6503Warum findet das hier eigentlich keine Beachtung? ^^ Laver himself kürt Rafa zum GOAT.
Hat mit 32 etwas erreicht, was ein Federer nicht mehr geschafft hat: auf seinem schlechtesten Belag noch mal das HF zu erreichen und dort nur ganz knapp zu verlieren.
#goat
Gott wie oft willst du das eigentlich noch hier reinschreien?? Federer hat mit Ende 33 das VF der FO erreicht, ist in diesem VF dann an Wawrinka gescheitert. Wie der in diesem Turnier drauf war, ist bekannt?
Würden die Federer-Jodler genauso drauf rumreiten, wenn es andersrum wäre. Und das weißt du natürlich auch.
Ich kann mich allerdings noch sehr gut an dieses Turnier und das Match erinnern, und Federer hätte nicht nur gegen Wawrinka an diesem Tag verloren. War absolut nix besonderes und Wawrinka hat nichtmal 0,1% davon gespielt, was er dann im Finale gezeigt hat. Kann man nichtmal ansatzweise mit Nadal dieses Jahr vergleichen.|addpics|gfu-3-e438.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6503Warum findet das hier eigentlich keine Beachtung? ^^ Laver himself kürt Rafa zum GOAT.
Hat mit 32 etwas erreicht, was ein Federer nicht mehr geschafft hat: auf seinem schlechtesten Belag noch mal das HF zu erreichen und dort nur ganz knapp zu verlieren.
#goat
Gott wie oft willst du das eigentlich noch hier reinschreien?? Federer hat mit Ende 33 das VF der FO erreicht, ist in diesem VF dann an Wawrinka gescheitert. Wie der in diesem Turnier drauf war, ist bekannt?
Würden die Federer-Jodler genauso drauf rumreiten, wenn es andersrum wäre. Und das weißt du natürlich auch.
Ich kann mich allerdings noch sehr gut an dieses Turnier und das Match erinnern, und Federer hätte nicht nur gegen Wawrinka an diesem Tag verloren. War absolut nix besonderes und Wawrinka hat nichtmal 0,1% davon gespielt, was er dann im Finale gezeigt hat. Kann man nichtmal ansatzweise mit Nadal dieses Jahr vergleichen.
Wieso wird hier ein drei Monate alter Kommentar ausgepackt?
Ne ne, also Wawrinka war schon im VF unfassbar gut und vielleicht hätte schon dieses Niveau für Djokovic ausgereicht.|addpics|gfu-3-e438.png-invaddpicsinvv|/addpics|
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)