Zitat von Maestro im Beitrag #6491Deutsche Kommentatoren sind überwiegend schlecht und vor allem entbehrlich. Ein 4 Jähriger könnte das zum Teil besser machen.
können WIR nicht stattdessen kommentatoren importieren, wie wir es bereits in bezug auf die sportler machen? in sachen kommentatoren würde ich Maestros ecke empfehlen, die leute sind in der tat crazy^^
Gutes Brennholz, damit immer schön Rauch aus dem Schornstein aufsteigt.
Darf man mal fragen, warum die Nadullis nicht mehr auf Djokovic einprügeln, was das geschlossene Dach angeht? Letztlich ist es am Samstag doch an ihm gescheitert(?) Und das trotz strahlendem Sonnenschein und 2-1 Satzführung
“For me, I think Roger Federer is certainly the greatest player that has come along” [R. Laver]
“He [Roger] ’s stood the test of time — that’s probably the one thing that puts you in that category of the best ever." [R. Laver]
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Possibly - athlete - dürfte klar sein, dass der nur die physische Präsenz meint. Und damit ist Gaylordal - oder besser bekannt als Pokratzdal - nur wahrscheinlich der beste Athlet.
Ich find Athlet in dem Zusammenhang auch schon fast ein bissel herabwürdigend^^ Lass ihn doch am längsten laufen können, ich kann eher auf Technik fappen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #6491Deutsche Kommentatoren sind überwiegend schlecht und vor allem entbehrlich. Ein 4 Jähriger könnte das zum Teil besser machen.
können WIR nicht stattdessen kommentatoren importieren, wie wir es bereits in bezug auf die sportler machen? in sachen kommentatoren würde ich Maestros ecke empfehlen, die leute sind in der tat crazy^^
Sind zwar nicht exakt "meine Leute", aber die eskalieren da immer vollkommen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6503Warum findet das hier eigentlich keine Beachtung? ^^ Laver himself kürt Rafa zum GOAT.
|addpics|gfu-3-e438.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Hat mit 32 etwas erreicht, was ein Federer nicht mehr geschafft hat: auf seinem schlechtesten Belag noch mal das HF zu erreichen und dort nur ganz knapp zu verlieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6502Darf man mal fragen, warum die Nadullis nicht mehr auf Djokovic einprügeln, was das geschlossene Dach angeht? Letztlich ist es am Samstag doch an ihm gescheitert(?) Und das trotz strahlendem Sonnenschein und 2-1 Satzführung
Keine Antwort. Nadalpack wieder mal vorgeführt. Ich genieße.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6502Darf man mal fragen, warum die Nadullis nicht mehr auf Djokovic einprügeln, was das geschlossene Dach angeht? Letztlich ist es am Samstag doch an ihm gescheitert(?) Und das trotz strahlendem Sonnenschein und 2-1 Satzführung
Wäre auch dumm wenn Nole diesen Vorteil nicht ausgenutzt hätte
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6503Warum findet das hier eigentlich keine Beachtung? ^^ Laver himself kürt Rafa zum GOAT.
Hat mit 32 etwas erreicht, was ein Federer nicht mehr geschafft hat: auf seinem schlechtesten Belag noch mal das HF zu erreichen und dort nur ganz knapp zu verlieren.
#goat
Gott wie oft willst du das eigentlich noch hier reinschreien?? Federer hat mit Ende 33 das VF der FO erreicht, ist in diesem VF dann an Wawrinka gescheitert. Wie der in diesem Turnier drauf war, ist bekannt?|addpics|gfu-3-e438.png-invaddpicsinvv|/addpics|
und wenn wir schon dabei sind: "superhuman" ist doch auch nur eine Synonym von Laver für "gedopt"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Finde eigentlich nicht, dass er das bringen kann. Zumal er outdoors doch auch top drauf war.
Finde eigentlich nicht, dass er das bringen kann. Zumal er outdoors doch auch top drauf war.
Inwiefern ist es denn Djokovic' Schuld? Die Entscheidung wurde doch lediglich aus dem Grund getroffen, dass man unter dem geschlossenen Dach bis 23 Uhr durchspielen kann und zudem keine Rücksicht auf das Wetter nehmen muss. Dass es am Samstag mit geschlossenem Dach fortgesetzt wurde, entspricht doch nur der Regel, dass man das Match unter den Bedingungen beendet, zu denen man es auch gestartet hat.
Inwiefern ist es denn Djokovic' Schuld? Die Entscheidung wurde doch lediglich aus dem Grund getroffen, dass man unter dem geschlossenen Dach bis 23 Uhr durchspielen kann und zudem keine Rücksicht auf das Wetter nehmen muss. Dass es am Samstag mit geschlossenem Dach fortgesetzt wurde, entspricht doch nur der Regel, dass man das Match unter den Bedingungen beendet, zu denen man es auch gestartet hat.
Es sei denn, beide Spieler entscheiden sich dafür, dass wieder geöffnet wird (dachte ich).
Sehe das anders. Warum wird daraus überhaupt so ne (große) Sache gemacht? Nadal spielt bei geschlossenem Dach nun mal schlechter. Warum sollte Djokovic freiwillig auf einen Vorteil verzichten? Es ist deshalb doch gar nicht viel passiert?
Sehe das anders. Warum wird daraus überhaupt so ne (große) Sache gemacht? Nadal spielt bei geschlossenem Dach nun mal schlechter. Warum sollte Djokovic freiwillig auf einen Vorteil verzichten? Es ist deshalb doch gar nicht viel passiert?
Das Turnier ist aber als Outdoor-Turnier gedacht. Wäre es nicht viel befriedigender, Nadal unter "normalen" Bedingungen zu schlagen?
Und er bringt immerhin 15.000 Leute um einen schönen, sonnigen Samstag^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6524Und er bringt immerhin 15.000 Leute um einen schönen, sonnigen Samstag^^
Eben nicht. Djokovic trifft keine Schuld. Wenn man schon ne Hetzjagd starten will, dann auf die alten Tattergreise die stramm gewesen sein mussten, als sie diese "Regel" verabschiedet haben. Denn ja, was am Samstag vonstatten ging, kann nicht im Sinne des Sportes sein. Djokovic war nur das Ende der Fehlerkette.