Schade, Anderson hat das Match verpennt...und mein Hass gegen Djokovic wächst wieder. Es muss damit zusammenhängen, dass diese cholerische Pissratte, die sich immer mit Zuschauern anlegen muss, wieder aufbegehrt...Naja, das wars für mich für eine Weile. Bis dann,folks. Hat Spaß gemacht, die zwei Wochen hier im Forum!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #6379Schade, Anderson hat das Match verpennt...und mein Hass gegen Djokovic wächst wieder. Es muss damit zusammenhängen, dass diese cholerische Pissratte, die sich immer mit Zuschauern anlegen muss, wieder aufbegehrt...Naja, das wars für mich für eine Weile. Bis dann,folks. Hat Spaß gemacht, die zwei Wochen hier im Forum!
Mr. Anderson kann sich damit trösten der längste Finalist zu sein. 2.03m da war keiner größer bislang. 1.98m - Monster, die einen GStitel gewonnen haben, gibt es m.W. nur zwei, Cilic und Delpo.
So - Wimbledon vorbei und der Australian Open -Thread hat fast 3000 Kommentare mehr...Wimbledon keine Legende in 2018 ? NATÜRLICH, schließlich gewann nur ein Prolet...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6380Ich kanns garnicht fassen, alle haben gelacht, als ich gesagt hab, dass er gewinnt..unfassbar wie aus dem nichts. 4 Wimbledon-Titel..unglaublich
aber 8 Wimbledon-Titel ist auch wahnsinnig unglaublich. Malsehen ob Nole auch schafft. Er wird 32 bzw 33. ;)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6394So - Wimbledon vorbei und der Australian Open -Thread hat fast 3000 Kommentare mehr...Wimbledon keine Legende in 2018 ? NATÜRLICH, schließlich gewann nur ein Prolet...
halts maul.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6394So - Wimbledon vorbei und der Australian Open -Thread hat fast 3000 Kommentare mehr...Wimbledon keine Legende in 2018 ? NATÜRLICH, schließlich gewann nur ein Prolet...