Immerhin hat Rafa Nole 2x im USO-Finale geschlagen. Neben den FO sollte NY der Ort sein wo er ihn am ehesten schlagen kann. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich das verdaut habe. Man Rafa hätte einen verdammten Satzball im Dritten nutzen müssen. Dazu noch die Scheisse mit dem geschlossenen Dach. Und wenn man dann sieht, wie Anderson heute gespielt hat, gibt einem das nochmal den Rest.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6420Tja, @Marc, war doch klar, dass Anderson keine Chance hat. Und du hast allen ernstes was anderes geglaubt. Ahnungslosigkeit einmal mehr confirmed!
Bitte kein GS-Finale mit Anderson bitte bitte bitte... sonst können wir uns die Finals ganz sparren...
Federer hat im Februar auch gesagt das er Anderson am meisten zutrauen würde ein GS zu gewinnen.... Dat Ahnung vom Goat
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6426Immerhin hat Rafa Nole 2x im USO-Finale geschlagen. Nebden den FO sollte NY der Ort sein wo er ihn am ehesten schlagen kann. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich das verdaut habe. Man Rafa hätte einen verdammten Satzball im Dritten nutzen müssen. Dazu noch die Scheisse mit dem geschlossenen Dach. Und wenn man dann sieht, wie Anderson heute gespielt hat, gibt einem das nochmal den Rest.
Oder den 3. BB bei 7:7 im 5. Er hat zwar auf der PK hinterher gesagt, dass es richtig gewesen wäre dort nach vorne zu gehen, aber ich finde immer noch, dass der Angriff zu schlecht war, um gegen so einen Konterspieler vorzukommen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6426Immerhin hat Rafa Nole 2x im USO-Finale geschlagen. Neben den FO sollte NY der Ort sein wo er ihn am ehesten schlagen kann. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich das verdaut habe. Man Rafa hätte einen verdammten Satzball im Dritten nutzen müssen. Dazu noch die Scheisse mit dem geschlossenen Dach. Und wenn man dann sieht, wie Anderson heute gespielt hat, gibt einem das nochmal den Rest.
Ich habe ca 3 Tage gebraucht, alles von Federers überraschende unerwartete Niederlage (trotz 1 MB und 0:40 bei 5:6 in 3) zu verdauen. Ich hätte mich auf Fedal oder auf Nole im Finale freuen. Sport ist so manchmal, das nicht verstehen zu müssen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6426Immerhin hat Rafa Nole 2x im USO-Finale geschlagen. Nebden den FO sollte NY der Ort sein wo er ihn am ehesten schlagen kann. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich das verdaut habe. Man Rafa hätte einen verdammten Satzball im Dritten nutzen müssen. Dazu noch die Scheisse mit dem geschlossenen Dach. Und wenn man dann sieht, wie Anderson heute gespielt hat, gibt einem das nochmal den Rest.
Oder den 3. BB bei 7:7 im 5. Er hat zwar auf der PK hinterher gesagt, dass es richtig gewesen wäre dort nach vorne zu gehen, aber ich finde immer noch, dass der Angriff zu schlecht war, um gegen so einen Konterspieler vorzukommen.
Ja es ist nur Kleinigkeiten, die schnell in andere Richtung geht. Wir haben schon viele grausame Niederlage und geile Höhepunkt erlebt. Das schaffen wir immer gemeinsam durch. ;)
Zitat von Rogeresque im Beitrag #6416Man muß leider konstatieren das der verhasste Serbe geliefert hat.
Noch schlimmer finde ich das er immer noch Steigerungspotential hat, und ein 80-90 % (?) Djokovic langen um Wimbledon zu gewinnen. Klar, diesen alles zerstörenden Peak aus 2014/15/(16) hat er noch nicht. Aber wenn der wieder anfängt mal Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, dann wird er körperlich noch fitter. Hätten die gegen Nadal am Freitag nicht abgebrochen hätte er auf Sicher das Ding verloren.
Da er Nullkommanull Punkte zu verteidigen hat plus die Erwartung das er sich immer noch steigern kann und wird, steht für mich fest das er am Jahresende die Nr. 1 sein wird. Ich traue ihm zu das er zwei 1000er vor den USO, plus dann USO gewinnt, macht 4000 Punkte. Wimby eingerechnet hätte er dann so ca. 7500 Punkte. Sollte Rafa bei den USO wider Erwarten früh rausgehen kanns da schon so weit sein. Roger hab ich irgendwie nicht auf der Rechnung...
Nein Roger hat leider Fertig.... man merkt ihm an das 2 Wochen einfach zu viel sind... ein 5 Seter und er ist am Arsch.... Der Kerl ist jetzt 37 jedes jahr älter fühlt sich wie 5 Jahre an... Top Favorit für USO ist der Prolet... Nadal zählt auch zu den Favoriten... Roger gehört auch zu den Favoriten... aber bei ihm muss die Auslosung stimmen... er darf vor dem Finale kein 5 Seter gespielt haben und kein Finale gegen den Prolet unw... also ist schon alles unwahrscheinlich... zudem klebt ihm hier die scheiße seit 10 Jahren unter den Füssen.... Roger wird uns in den ersten drei Runden bei den US Open wieder verzaubern... und super servieren.... bis einer kommt der sich wehrt... dann fällt Rogers Spiel auseinander... er muss immer über den zweiten beim Aufschlag... der ist nicht mehr so Präzise usw...
Leider konnte man beim Prolet sehen das er wirklich beim Service zugelegt hat... das hat ihn im HF zum sieg verholfen... sich bei breakbälle oder Matchbällen so klasse zu servieren... das hat stark an Federer früher erinnert
Oh ja ja. Du irrst dich. Sollte Roger gegen Anderson gewinnen, sieht dann heute sowieso anders aus. Es ist nur einfach passiert, dazu auf C1 gegen Botspieler kann was passieren. Findet dich damit ab
Glaubst du wirklich Roger hätte ein Chance? Wenn der Prolet schon den besseren Aufschlag hat dann ist die kacke aber am dampfen... sollte Roger ihn dann von der Grundlinie besiegen? Roger würde es wahrscheinlich so ergehen wie Anderson heute nicht anders.... Roger von 2017 hätte ich den Sieg zugetraut aber nicht Rasen Roger 2018 ....
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6420Tja, @Marc, war doch klar, dass Anderson keine Chance hat. Und du hast allen ernstes was anderes geglaubt. Ahnungslosigkeit einmal mehr confirmed!
Bitte kein GS-Finale mit Anderson bitte bitte bitte... sonst können wir uns die Finals ganz sparren...
Federer hat im Februar auch gesagt das er Anderson am meisten zutrauen würde ein GS zu gewinnen.... Dat Ahnung vom Goat
Federer jodelt mMn auch viel zu viel auf Russev. Nadal teilweise aber auch. Bisher ist davon auf GS Niveau nämlich nichts zu sehen.
Falls es für Russev schlecht läuft in den kommenden Wochen, so könnte Anderson vor den US Open sogar die 4(!!!!) der Welt sein. Weak Era at its best. ^^
Cilic, Delpo, Dimitrov, Thiem spielen einmal alle paar Jahre Ultra-peak-Tennis nur um dann beim nächsten GS wieder sang und klanglos auszuscheiden. Von daher droht halt auch keine Gefahr von hinten. Zverev, Kyrgios, Shapovalov, Coric auf GS-Ebene eine einzige Lachplatte. Wawrinka, Murray, Berdych, Tsonga kommen m.E. nicht mehr zurück zu alter Form. Federer, Nadal und Djokovic werden wohl auch die nächsten Titel unter sich ausmachen.
Diesem Eddy ist nicht mehr zu helfen. Wenn Roger gewinnt ist er der tollste und der GOAT, wenn nicht wird ALLES schlecht geredet und die ellenlangen Copy & Romane erscheinen, wie viel besser früher doch alles war.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass man Federer nie abschreiben darf (selbiges kann mittlerweile auch über Nadal sagen), möge doch bitte in der Hölle verrecken!
Bei Djokovic traue ich dem Braten noch nicht. Er hat bei weitem nicht durchgehend überzeugt, zeitweise war das stark keine Frage. Wenn er wieder konstant liefert könnte die größere fear appearen, aber nicht nach einem Turnier.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von hans im Beitrag #6437Maaaannnn diese Niederlage tut immer noch so weh. Wäre die #18 gewesen. Dachte der Tennisgott lässt Gerechtigkeit walten für die AO 2012 aber nein.
Das wurde doch bei den FO13 beglichen. USO18 rächen wir uns dann für Wimbledon..
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6434Falls es für Russev schlecht läuft in den kommenden Wochen, so könnte Anderson vor den US Open sogar die 4(!!!!) der Welt sein. Weak Era at its best. ^^
Überfahrung in 3...konnte es leider nicht sehen...War Anderson einfach fix und fertig und konnte nicht mehr an die Leisungen gegen Federer und Isner anknüfen oder war Nole im Kriegsverbrechermodus?
Zitat von hans im Beitrag #6437Maaaannnn diese Niederlage tut immer noch so weh. Wäre die #18 gewesen. Dachte der Tennisgott lässt Gerechtigkeit walten für die AO 2012 aber nein.
Das wurde doch bei den FO13 beglichen. USO18 rächen wir uns dann für Wimbledon..
FO war Rafa doch der Bessere. Aber ein 4.US Open Titel wäre schon magisch ja. Habe aber irgendwie so ein Gefühl, dass dieses Jahr ganz stark mit DelPo zu rechnen ist. Solange er dabei nicht Rafa in die Suppe spuckt, würde ich ihm auch mal wieder einen GS-Titel gönnen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6440Marc als Lügner entlarvt also :D
Überfahrung in 3...konnte es leider nicht sehen...War Anderson einfach fix und fertig und konnte nicht mehr an die Leisungen gegen Federer und Isner anknüfen oder war Nole im Kriegsverbrechermodus?
Jo die ersten beiden Sätze waren eine Farce... Anderson musste als BOT auf Rasen bei JEDEM Aufschlagsspiel kämpfen ... der eigentliche BOT war Nole kaum gefährdet bei seinem Service... In Satz drei hat der Strauß endlich angefangen zu spielen... hatte sogar Satzball... war der bessere zum Satzende hin... dann kam der TB und was macht der Strauss? richtig choken so wie wir ihn kennen... bekommt plötzlich keine ersten beim Aufschlag und so weiter... einfach lächerlich Ich glaube schon das Marc uns nur Trollen wollte... glaube kaum das er ihm Chancen eingeräumt hat.....
Zitat von Maestro im Beitrag #6436Diesem Eddy ist nicht mehr zu helfen. Wenn Roger gewinnt ist er der tollste und der GOAT, wenn nicht wird ALLES schlecht geredet und die ellenlangen Copy & Romane erscheinen, wie viel besser früher doch alles war.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass man Federer nie abschreiben darf (selbiges kann mittlerweile auch über Nadal sagen), möge doch bitte in der Hölle verrecken!
Bei Djokovic traue ich dem Braten noch nicht. Er hat bei weitem nicht durchgehend überzeugt, zeitweise war das stark keine Frage. Wenn er wieder konstant liefert könnte die größere fear appearen, aber nicht nach einem Turnier.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6443Für Nadal sollte es ab jetzt aber auch schon darum gehen, die #1 zum Jahresende zu halten. Schafft er das, zieht er dort mit Federer gleich.
lol....das Ding ist durch.Da muss Nadal in NY schon in der 1-2 Runde rausfliegen wenn da nochmal was passieren sollte.
Federer wird eher noch weniger spielen als eh schon, und er hat auch noch einiges zu verteidigen.
Roger gewinnt die USO - dann hat er 2 GS in einem Jahr mit knapp 40. Was will man mehr, seine #1 Rekorde sind eh safe...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6443Für Nadal sollte es ab jetzt aber auch schon darum gehen, die #1 zum Jahresende zu halten. Schafft er das, zieht er dort mit Federer gleich.
lol....das Ding ist durch.Da muss Nadal in NY schon in der 1-2 Runde rausfliegen wenn da nochmal was passieren sollte.
Federer wird eher noch weniger spielen als eh schon, und er hat auch noch einiges zu verteidigen.
Da brennt zumindest dieses Jahr nix mehr an.
Er meint Nole und da bin ich mir auch nicht sicher. Der hat 0 Punkte zu verteidigen.
Wer weiß, wer weiß. Bei Nadal weiß man leider nie, was mit Verletzungen ist. Und vielleicht peakt Djokovic ja jetzt durchgehen. Wobei er dort schon heftig viel aufholen müsste ...
Zitat von Görgianer im Beitrag #6446Roger gewinnt die USO - dann hat er 2 GS in einem Jahr mit knapp 40. Was will man mehr, seine #1 Rekorde sind eh safe...
kommt drauf an, wann zerfickovic ihm die verschrumpelten klöten wieder lang ziehen darf. ich tippe mal generös auf HF...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Er meint Nole und da bin ich mir auch nicht sicher. Der hat 0 Punkte zu verteidigen.
Der auch nicht.
Er wird sicher näher heranrücken, aber das er gleich wieder wie ne Rakete abgeht und die #1 am Jahresende wird halte ich für unwahrscheinlich.