Zitat von Görgianer im Beitrag #6446Roger gewinnt die USO - dann hat er 2 GS in einem Jahr mit knapp 40. Was will man mehr, seine #1 Rekorde sind eh safe...
Halt deine beschissene Analbaner-Fresse!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #6417Nadal-Fans müssen mehr an Nole hassen als wir als Rogerfan. Nole hat viele Chancen von Nadal zerstört, was im GS-Rekordtitel betrifft
Was soll das denn schon wieder? Djokovic hat Federer mehr genommen als Nadal. Gefühle.........erforschen. Du kennst das doch.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag #6446Roger gewinnt die USO - dann hat er 2 GS in einem Jahr mit knapp 40. Was will man mehr, seine #1 Rekorde sind eh safe...
Halt deine beschissene Analbaner-Fresse!
Locker bleiben. Wir alle wissen doch, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das gegenteil von dem eintritt, was der Görgianer vorhersagt.
Welch Überraschung heute. Jeder wusste dass das gestern das eigentliche Finale war - außer Marc, aber der ist durchgehend blau und schluckt die Anti-Babypillen seiner Mutter.
Anstatt 18:12, "steht" es jetzt 17:13. Der TB und das Spiel bei 7:7 im fünften hauen noch ordentlich rein, einfach bitter.
US-Open könnten von mir aus morgen starten, kein Bock sechs Wochen zu warten. Vamos!
Die kommenden USO haben's in sich. Zum ersten Mal seit 2011 können die Fans der Big 3 allesamt realistisch vom Titel träumen. Ich für meinen Teil sniffe ja den Reis des Darth Unikloerer
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #6417Nadal-Fans müssen mehr an Nole hassen als wir als Rogerfan. Nole hat viele Chancen von Nadal zerstört, was im GS-Rekordtitel betrifft
Was soll das denn schon wieder? Djokovic hat Federer mehr genommen als Nadal. Gefühle.........erforschen. Du kennst das doch.
Aber dann steht Federer 20 vor Nadal 17,... Nole 13. Ohne Nole's Sieg gegen Nadal bei einem GS hätte Rafa schon längst Federer überholen. ;)
Dazu will ich auch endlich das neue Match zwischen der neue Federer17 und Nole sehen. Es wird anders als früher.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6456Und endlich wird Nadal als ernsthafter Titelanwärter auf HC von der Fedfam anerkannt ^^
Wieso auch nicht? 2017 AO war er nah an den sieg dran... USO 2017 gwonnen... AO 2018 wäre er fast ins Finale gekommen wenn er nicht verletzt im fünften wäre schon ordentliche Resultate... wir haben ihm halt nur auf Rasen nicht mehr viel zugetraut... ein fehler... denn er war der einzigste der Nole hätte schlagen können oder vieleicht müssen... am Ende war es der schwache Aufschlag und zu gleich Djokarlovic auf der anderen seite
Aber dann steht Federer 20 vor Nadal 17,... Nole 13. Ohne Nole's Sieg gegen Nadal bei einem GS hätte Rafa schon längst Federer überholen. ;)
Dazu will ich auch endlich das neue Match zwischen der neue Federer17 und Nole sehen. Es wird anders als früher.
Andersherum wird ebenso ein Schuh draus. Nadal kann sich glücklich schätzen, dass der Abstand auf Federer bei den Slams all die Jahre nur so gering ausgefallen ist, eben wegen jenem Djokovic, der Federer nicht selten die Grenzen aufgezeigt hat.
Andererseits wird wohl auch Nadal nicht mehr so einen Draw kriegen wie letztes Jahr... Musste ja keinen Top-Ten Spieler schlagen auf dem Weg zum Titel
Aktuell denke ich, dass Nole die besten Chancen hat. Der Sieg in Wimbledon hat ihm bestimmt einen enormen Schub verleiht...Selbstvertrauen könnte wohl nicht grösser sein
US Open 18 wird das letzte Turnier, das mit 32 Gesetzten gestartet wird und Shot-Clock wird eingeführt. Es werden wohl Prolet, Nadal und Potro entschärft
Bei seinen Zwangsstörungen müsse ihn die Shotclock eigentlich völlig durcheinander bringen
Tippe mal auf Disqualifikation nach dem zweiten Satz^^
War allerdings enorm beeindruckend wie er hier in Wimbledon aufgespielt hat, hätte man niemals für möglich gehalten. Bin gespannt, ob er auf den HC's die sehr aggressive Spielweise so durchziehen kann....Wenn ja, hat er auch bei den US Open wieder gute Chancen