Es herrscht Uneinigkeit bei den Fedtards und ich komm mit dem lachen nicht hinter her. Die einen wollen den Kriegsverbrecher und gestandenen Proleten sehen, die anderen die Spanische Inquisition. Also eigentlich ist es klar das Djokovic nicht gewinnen wird, nicht nach dieser traurigen season und nicht gegen einen Nadal der gegen einen sehr starken DelPotro durch kommt. Der eigentliche Sold ist erfühlt, Djole verliert keine Punkte, alles andere ist ein Weihnachtsgeschenk des Himmels. Der Wimbledon Titel 2018 gehört Rafa und dadurch werden die USO noch mall einen ganzen batzen geiler^^
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3828Es herrscht Uneinigkeit bei den Fedtards und ich komm mit dem lachen nicht hinter her. Die einen wollen den Kriegsverbrecher und gestandenen Proleten sehen, die anderen die Spanische Inquisition. Also eigentlich ist es klar das Djokovic nicht gewinnen wird, nicht nach dieser traurigen season und nicht gegen einen Nadal der gegen einen sehr starken DelPotro durch kommt. Der eigentliche Sold ist erfühlt, Djole verliert keine Punkte, alles andere ist ein Weihnachtsgeschenk des Himmels. Der Wimbledon Titel 2018 gehört Rafa und dadurch werden die USO noch mall einen ganzen batzen geiler^^
Bist du nicht ein chronisch gestörter Vollspast?! Zügle deine Zunge du Minderwertiger!
Nole macht das heute.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3828Es herrscht Uneinigkeit bei den Fedtards und ich komm mit dem lachen nicht hinter her. Die einen wollen den Kriegsverbrecher und gestandenen Proleten sehen, die anderen die Spanische Inquisition. Also eigentlich ist es klar das Djokovic nicht gewinnen wird, nicht nach dieser traurigen season und nicht gegen einen Nadal der gegen einen sehr starken DelPotro durch kommt. Der eigentliche Sold ist erfühlt, Djole verliert keine Punkte, alles andere ist ein Weihnachtsgeschenk des Himmels. Der Wimbledon Titel 2018 gehört Rafa und dadurch werden die USO noch mall einen ganzen batzen geiler^^
Bist du nicht ein chronisch gestörter Vollspast?! Zügle deine Zunge du Minderwertiger!
Nole macht das heute.
innerhalb der massengräber-fam wird sich bereits gezofft, good good^^
Auf Twitter wurde ein Vergleich des Aufschlags zwischen Kanderson und Isner gepostet. Also dagegen schaut ja selbst der Südafrikaner nur blöd aus der Wäsche. Wenn Isner dieses Niveau hält, wird der hier nicht mehr gebrochen werden. Wenn er dann noch clutch im TB ist, dann... JA DANN?!?!?!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Mein Herz sagt Nadal, mein Kopf sagt Djokovic. Wie dem auch sei. Entweder Nadal gewinnt oder ich gewinne Geld. Kann mich also entspannt zurücklehnen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3838Auf Twitter wurde ein Vergleich des Aufschlags zwischen Kanderson und Isner gepostet. Also dagegen schaut ja selbst der Südafrikaner nur blöd aus der Wäsche. Wenn Isner dieses Niveau hält, wird der hier nicht mehr gebrochen werden. Wenn er dann noch clutch im TB ist, dann... JA DANN?!?!?!
Ich glaube auch irgendwie, dass der es am Ende macht ^^ Der hat bisher 0 !! Breaks kassiert.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3839Mein Herz sagt Nadal, mein Kopf sagt Djokovic. Wie dem auch sei. Entweder Nadal gewinnt oder ich gewinne Geld. Kann mich also entspannt zurücklehnen ^^
Als ob Inser nicht zu breaken wäre! 😅 Kommt er ins Finale, wird er mehr als einmal gebreakt, da bin ich sicher. Die Returnqualität von Nadal oder Djokovic ist nicht mit dem vergleichbar, was er bisher an Gegnern hatte.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3839Mein Herz sagt Nadal, mein Kopf sagt Djokovic. Wie dem auch sei. Entweder Nadal gewinnt oder ich gewinne Geld. Kann mich also entspannt zurücklehnen ^^
naja ich glaub nicht an dieses win win prinzip^^
Doch doch das geht schon. Wenn du etwas wirklich nicht haben willst, wenn du daran zugrunde gehen kannst, dann muss man sich dagegen absichern, finanziell. Hab deshalb gut auf Nadal gesetzt^^
Doch doch das geht schon. Wenn du etwas wirklich nicht haben willst, wenn du daran zugrunde gehen kannst, dann muss man sich dagegen absichern, finanziell. Hab deshalb gut auf Nadal gesetzt^^
Dann musst du im Finale aber nochmal ordentlich setzen, das HF dürfte dich doch eher weniger interessieren ^^
Und habt ihr auch schon mal auf die Gegner geschaut, die Isner bislang hatte ?! Raonix hat sogar für seine Verhältnisse mittelmäßig returniert, das war eine Runde davor besser. Tsitsipas spielt gut, ist aber mit seinen 19 Jährchen aber eben noch zu frisch, das Erreichen des AF ist ein guter Erfolg für ihn, da kann noch deutlich mehr kommen. Von den Vorrundengegnern muss ich gar nicht anfangen. Schon Mr. Anderson hat die Superaufschläge von Roger teilweise sehr gut returniert, die Klopppereien des Isnermonsters sind deutlich weniger raffiniert. Kein Wunder also, dass Isner bislang 0 Breaks kassiert hat. Der hatte keine guten Returnspieler und maximal Glück mit der Auslosung. Schon Mr. Anderson ist deutlich besser als jeder seiner Gegner bislang. Und wenn der ihn nicht stoppt, was mich stark wundern würde, dann wird er von Nadal oder dem Proleten locker auseinander genommen.
Dann musst du im Finale aber nochmal ordentlich setzen, das HF dürfte dich doch eher weniger interessieren ^^
Das ist heute das Finale. Gewinnt Nadal gegen Djokovic, darf er sich 18-malige GS-Hure schimpfen. Und die Schlinge um meinen Hals zieht sich langsam aber sicher zu
Das ist heute das Finale. Gewinnt Nadal gegen Djokovic, darf er sich 18-malige GS-Hure schimpfen. Und die Schlinge um meinen Hals zieht sich langsam aber sicher zu
Wenns halt irgendein HC GS wäre wärs ja noch zu verkraften, aber da es Wim ist, ist der Alkohol schon mit den Schmerzmitteln gemixt...^^
Eben nicht. Ich sehe Nadal dann noch lange nicht den Titel holen. Allerdings müsste man sich für den Fall auch finanziell absichern, das wäre dann schlimmer als AO12.