Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3872stimmt es eigentlich, dass trump heute im halbfinale vom WTC7 zuschauen wird? hoffentlich wird er da geparcht
Was echt?^^ Wo hast du das denn gelesen? Das ist ja cool, gabs das schonmal, dass ein Präsident bei nem Tennisturnier zugeschaut hat? Trump ist ja bekanntlich Nadal-Fan
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3872stimmt es eigentlich, dass trump heute im halbfinale vom WTC7 zuschauen wird? hoffentlich wird er da geparcht
Was echt?^^ Wo hast du das denn gelesen? Das ist ja cool, gabs das schonmal, dass ein Präsident bei nem Tennisturnier zugeschaut hat? Trump ist ja bekanntlich Nadal-Fan
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3873Trump ist ja bekanntlich Nadal-Fan
Ja, das passt auch gut.
(Was genau ich damit meine, überlasse ich dem kreativen Geiste des Lesers)
Beide geistig gesund, frei von Neurosen, unverbittert, nicht sonderlich ehrgeizig, sympathisch und in keiner Weise verlogen arschkriecherisch, wenn es zum Beispiel zum Handshake mit einer fetten kleinen Diktatoren-Grinsebacke geht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ja, das passt auch gut.
Beide geistig gesund, frei von Neurosen, unverbittert, nicht sonderlich ehrgeizig, sympathisch und in keiner Weise verlogen arschkriecherisch, wenn es zum Beispiel zum Handshake mit einer fetten kleinen Diktatoren-Grinsebacke geht...
+ frei von jeglichen Minderwertigkeitskomplexen
Dennoch ein sehr guter Einstieg ins Thema. Es ist erschreckend, wie viel mir noch zusätzlich einfallen würde. Also lassen wir es besser gleich sein^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3855Kann ja nicht jeder sone Pussy wie Roger sein, führte 2:0 Sätze und hatte MB...weder der Prolet noch Nadal lassen sich sowas nehmen.
Du bist so ne richtige Opportunistenseele,Fanat. Immer schön auf Antihaltung gehen, wenn allgemeine Begeisterung in diesem Forum vorherrscht und drauf herumtrampeln, wenn einige ehrlich bedauern, dass Federer ausgeschieden ist. Aber selbst der Schweizer hat in einem Interview bekundet, dass es eine ganz normale Niederlage war, die passieren kann und die ihm auch in jüngeren Jahren passiert ist (und jetzt sag nicht, ja früher, da waren die Gegner auch ganz andere). Er überdramatisiert das ganze nicht, wie so macher Pseudofan wie du und legt seine weitere Saisonplanung ganz normal an. Auch beabsichtigt er, noch mindestens zwei weitere Male an der Church Road aufzuschlagen. Aber mal sehen, wenn Federer das nächste Major holt, dann kannst du ja wieder von der vermeintlichen weak era quatschen (die es nie gegeben hat!) oder wieder verkünden, dass das aber jetzt wirklich und unwiderruflich der letzte große Sieg Federers war. ^^
1. es ist eine WE - immer noch sind gerade die (ehemaligen) Spitzenspieler verletzt/nicht in Form, viele (ehemalige ?) Hoffnungsträger versagen in schöner Regelmäßigkeit, die GSTitel werden Roger und Nadal gerade so hinterher geschmissen (US - O. 2017, W. 2017, F.O. 2017/18) und es gibt noch mehr Anzeichen
2. die Wahrscheinlichkeit, dass die A.O. der letzte GStitel von Roger waren, sinkt nicht - sie steigt, Roger kann das Alter nicht negieren, und es würde passen, denn viele Champions gewannen beim unwichtigsten GSturnier ihren letzten GStitel
3. dennoch hoffe ich weiter auf die 21, und insbesondere dann wenn Nadal tatsächlich Titel Nr. 18 holt
Wo hast du das mit den zwei Mal Wimbledon gehört ? Das passt nicht zu Roger. Der wird höchstens für das nächste Jahr zusagen, aber sicher nicht für mehr. Er ist früher in W. ausgestiegen als gedacht, habe ja selber schon geschrieben, dass er damit jetzt sogar zwei 1000er angehen könnte, so wie er das auch letztes Mal vorhatte. Also keine Änderung der Pläne...
Ja, das passt auch gut.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3889Leute habt ihr ne Idee wie ich Andersons Gesicht irgendwie unerkennbar machen könnte für meinen Stream? Kann ich das irgendwie zensieren?