So lLute ich bin dann weg, hab echt besseres zu tun als mir das zu geben^^ hoffentlich gewinnt der Hässliche wenigstens alle Tiebreaks damit endlich das Finale kommt
Federer und seine Passivität ab seinem Matchball sind schuld das diese Scheisse jetzt läuft, einfach zum kotzen, wehe Isner holt sich den zweiten Satz...
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3957Federer und seine Passivität ab seinem Matchball sind schuld das diese Scheisse jetzt läuft, einfach zum kotzen, wehe Isner holt sich den zweiten Satz...
Ja genau... schade ich hätte wirklich ein Finale Federer - Nadal/Djokovic gesehen... naja dafür haben wir ja heute schon das Finale Nole/Nad....
Am Sonntag können wir dann alle ruhig das WM-Finale schauen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3955So lLute ich bin dann weg, hab echt besseres zu tun als mir das zu geben^^ hoffentlich gewinnt der Hässliche wenigstens alle Tiebreaks damit endlich das Finale kommt
welcher ist denn hässlicher?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Maestro im Beitrag #3967Wäre das Finale trotzdem am Sonntag, auch wenn Nadal und Djokovic erst morgen ihr Match beenden könnten? (oder sogar komplett spielen müssten )
ja, das ist W. SO nachmittag ist Finale no matter what
Zitat von Maestro im Beitrag #3967Wäre das Finale trotzdem am Sonntag, auch wenn Nadal und Djokovic erst morgen ihr Match beenden könnten? (oder sogar komplett spielen müssten )
ja, das ist W. SO nachmittag ist Finale no matter what
Außer Isner spielt wieder 3 Tage. Diese Unflexibilität kotzt mich an, das ist schon Wettbewerbsverzerrung