TBF hat mir gerade angerufen, sein Internet ist leider ausgefallen aber er möchte, dass ich euch diesen Kommentar von ihm übermittle:
"Haha Federer hat verloren, LOSER ich hab immer gesagt. Nadal wird Wimbledon wichtigsten Rasenturnier locker jetzt gewinnen, dann nurnoch 18-20 :)))) Mein Rafa nur 32, deshalb GS-Rekord von Loser Roger bald zu Ende, Gelächter!!!"
Zitat von Marc im Beitrag #2497Ein perfekter Satz des Unschlagbaren...
Da hast du aber lange gegraben, du unfassbar verblödeter Flachwichser...
Zitat von Marc im Beitrag #2144Ich wollte es nicht mehr tun, weil man sich so leicht vergaloppieren kann, aber ich hab jetzt alles gesehen und ich sage: Federer schlägt hier keiner. Punkt! Night , folks
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ruhig ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Definiere Großes... Es ist nunmal W., welches das am wenigsten physisch herausfordernde GSturnier ist. Und ausgerechnet dort ist Roger nun an einem Gegner im VF gescheitert, der - und da sind sich die meisten einig - niemals ein GSturnier gewinnen wird. Alle anderen GStitel sind physisch härter. Da kann man dann schon mal was erkennen...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3106TBF hat mir gerade angerufen, sein Internet ist leider ausgefallen aber er möchte, dass ich euch diesen Kommentar von ihm übermittle:
"Haha Federer hat verloren, LOSER ich hab immer gesagt. Nadal wird Wimbledon wichtigsten Rasenturnier locker jetzt gewinnen, dann nurnoch 18-20 :)))) Mein Rafa nur 32, deshalb GS-Rekord von Loser Roger bald zu Ende, Gelächter!!!"
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ruhig ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Definiere Großes... Es ist nunmal W., welches das am wenigsten physisch herausfordernde GSturnier ist. Und ausgerechnet dort ist Roger nun an einem Gegner im VF gescheitert, der - und da sind sich die meisten einig - niemals ein GSturnier gewinnen wird. Alle anderen GStitel sind physisch härter. Da kann man dann schon mal was erkennen...
2011 ist er kläglicher gescheitert, Zverev ist kläglich gescheitert,Niederlagen dieser Art hat es für Federer immer gegeben. Konditionell war da heute überhaupt kein Problem feststellbar. Eher die Psyche nach den vergebenen Chancen im dritten Satz. Das passiert den besten, aber ich garantiere dir einen gut aufgelegten Federer in der zweiten Jahreshälfte...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
hat Ja aber das Roger jetzt mit 37 stark zurück kommt ist auch unwahrscheinlich... ja Anfang 2017 hätte es keiner gedacht... seit einem Jahr (ja genau Wim 2017) hat Roger nicht mehr überzeugt....USO 2017 verletzt.... WTF gegen Goffin!!! nach Satz 1 außer Atem.... AO 2018 wurden Roger geschankt... nur Looser .... und gut Das cilic im Finale die nerven flaterten.... gegen Delpo in IW verloren nach MB (scheint langsam in Mode zu kommen bei Roger).... Stuttgart gewonnen mit durschnittlicher Leistung.... In Halle hat er ein haufen scheiße zusammengespielt.... hier zwar in den ersten Runden überzeugt aber seit dem 6-0 gegen die schwule Mandarine... ist bei roger wie ein hebel umgelegt.... er hatte seit dem nur noch die Halle Form zu bieten... soll er jetzt wieder so lange Pausieren? die Langen Pausen tun ihm mittlerweile auch nicht mehr gut... er bekommt überhaupt keine Matchpraxis mehr Er ist an einem schwierigen Punkt angekommen... Er ist alt braucht viele Pausen... die tun ihm wiederum auch nicht gut...keine Matchpraxis usw....
Das Alter bei Federer wirkt sich auch exponentiell aus im vergleich zu Nadal und dem Proleten für die ist von 31 auf 32 nicht viel aber von 36 auf 37 ist das eher wie gefühlte 3 Jahre....
Sollte Roger zu der Erkenntnis kommen das er das Match verloren hat weil der Tank leer war, sollte er aufhören.
Klar nen MB im 3. verchoken, das kann passieren.
Immer vorausgesetzt du hast keinen Infekt,Erkältung etc. Aber wenn du merkst das du den 5. Satz "nur" deshalb verlierst weil die Kraft am Ende ist, obwohl du ausnahmslos alle Spiele vorher in weniger als anderthalb Stunden gewonnen hast, immer nen Tag Pause und zwischen 1. und 2. Woche sogar 2 VOLLE Tage Pause hattest, keine "Hitze Matches dabei waren, also kurzum IDEALSTE köperliche Voraussetzungen um mal ein einziges (!) 4 Stunden Match zu überstehen dann hast du keine Argumente mehr, denn das wird mit 37-38 Jahren physisch nicht mehr besser werden.
Es kann ja nicht Rogers Anspruch sein nur noch mal nen Masters über BO3 gewinnen zu können, um aber bei nem GS über BO5 irgendwann in der 2. Woche einzubrechen. Man muß konstatieren das Rogers Körper 2 Wochen in Folge Tennis auf absolutem Topniveau nicht zuläßt. So wie er noch 2017 das Sunshine Double geholt hat, Wimby. Die AO 18 waren schon körperlich am Limit. Wenn Cilic den 5. Satz nicht dermaßen verchokt gespielt hätte, da war Roger schon richtig platt. Vielleicht ist ein halbes Jahr älter in Rogers Alter gleich gefühlte 2 Jahre "Alterung"...So wie ein Hundejahr 7 Menschenjahre sind...
hat Ja aber das Roger jetzt mit 37 stark zurück kommt ist auch unwahrscheinlich... ja Anfang 2017 hätte es keiner gedacht... seit einem Jahr (ja genau Wim 2017) hat Roger nicht mehr überzeugt....USO 2017 verletzt.... WTF gegen Goffin!!! nach Satz 1 außer Atem.... AO 2018 wurden Roger geschankt... nur Looser .... und gut Das cilic im Finale die nerven flaterten.... gegen Delpo in IW verloren nach MB (scheint langsam in Mode zu kommen bei Roger).... Stuttgart gewonnen mit durschnittlicher Leistung.... In Halle hat er ein haufen scheiße zusammengespielt.... hier zwar in den ersten Runden überzeugt aber seit dem 6-0 gegen die schwule Mandarine... ist bei roger wie ein hebel umgelegt.... er hatte seit dem nur noch die Halle Form zu bieten... soll er jetzt wieder so lange Pausieren? die Langen Pausen tun ihm mittlerweile auch nicht mehr gut... er bekommt überhaupt keine Matchpraxis mehr Er ist an einem schwierigen Punkt angekommen... Er ist alt braucht viele Pausen... die tun ihm wiederum auch nicht gut...keine Matchpraxis usw....
Das Alter bei Federer wirkt sich auch exponentiell aus im vergleich zu Nadal und dem Proleten für die ist von 31 auf 32 nicht viel aber von 36 auf 37 ist das eher wie gefühlte 3 Jahre....
Das ist quatsch.....Shanghai und Basel waren noch gut.