Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3199Das war es dann, den Drecksbot unnötig stark gemacht, so gewinnst du nicht auf einem Belag, wo so wenige Punkte entscheiden.
Ja.....die schmerzhafte Erfahrung durften wir heute auch schon mal machen.
Eigentlich war Delpo - nadal das einzige offene Match heute. Daher wollte ich nur mal kurz in Roger - Mr. Anderson reinschauen und dann Delpo - nadal sehen. Ist anders gelaufen...leider.
Ich wusste schon, warum ich es Simon gegönnt habe, das lange Elend zu entsorgen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Rafa nur leichte Gegner wünsche, aber solche Bots sind auf Rasen immer ein Problem. Man kann von hinten der klar bessere Spieler sein, kommt aber nicht zum Break und auf einmal trifft der andere Mal ein paar Bälle und das war es dann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3214Wie gesagt, anders als Roger kann Nadal W. zufrieden verlassen. Roger holte in paris 0 Punkte, nadal in W. 360. könnte sich am Ende nochmal auszahlen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3214Wie gesagt, anders als Roger kann Nadal W. zufrieden verlassen. Roger holte in paris 0 Punkte, nadal in W. 360. könnte sich am Ende nochmal auszahlen.
Wen interessiert es?
Roger verkündet eh morgen seinen Rücktritt.
Ihr seid aber auch Schwarzmaler. Klingt wie nach dem Wimbledon Finale 2015. Warum sollte er?
Rafa sieht gegen Bots i.d.R. schlecht aus. Was soll man bei Potros Serve heute auch groß machen? Das sein eigener Aufschlag zu schwach ist, habe ich schon vor dem Turnier gesagt.
Wen interessiert es?
Roger verkündet eh morgen seinen Rücktritt.
Ihr seid aber auch Schwarzmaler. Klingt wie nach dem Wimbledon Finale 2015. Warum sollte er?
Ich will ihn doch nur trollen.^^
Aber die Enttäuschung ist schon groß.....nicht nur weil er Wimbledon nicht gewonnen hat, sondern weil die gesamte Rasensaison nicht gut war.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3223Wenn Delpo wenigstens dann mal das Turnier gewinnen würde. Der fliegt dann wieder sang und klanglos gegen Nole raus
Für dich täte es mir auch leid, wenn Nadal heute ausschiede...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3223Wenn Delpo wenigstens dann mal das Turnier gewinnen würde. Der fliegt dann wieder sang und klanglos gegen Nole raus
Für dich täte es mir auch leid, wenn Nadal heute ausschiede...