Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3063Raonic wird hier ständig vergessen. Aber wird liefern, gegen Isner und dann gegen Anderson. und Delpo hat noch nicht fertig.
Für Roger ist das eine katastrophale Niederlage. Die wird seinen Rücktritt beschleunigen. Wir sehen ihn sicher auch 2019 nochmal in W. aber könnte jetzt gut sein, dass das sein vorletztes Mal dort war. ich begreife es nicht. Die Vorhand war fehlerhaft, und letzten Endes hat er in Stuttgart das bessere Rasentennis gespielt, habe ihn dort gesehen. Anderson war gut, klar, und er hat nicht gechokt. Aber diese Niederlage durfte nicht sein.
Hast du gesehen wie sich Roger bewegt hat?
Das war mindestens 2 Klassen schlechter als letztes Jahr. Die Sätze 2 und 3 gegen Mannarino waren schon schwach.
Ja ich verstehe nun warum er Sand ausgelassen hat. Aber selbst diese Notmaßnahme reicht 2018 nicht mehr.
Na ja, die Saison ist noch nicht vorbei. In den Top 3 wird Roger sicher abschließen, außer wenn er in New York das Finale oder mehr erreicht. Dann sind sogar die Top 2 drin. Nadal hat nun einen gewaltigen Vorteil, was die Jahresend - nr. 1 angeht.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #3073Bin gespannt was Turnierdirektor dazu sagt. ;)
Was sagst du Großmaul denn dazu? Dachte der Titel geht ohne Aufschlagverlust an Federer.
Er kann das noch nicht unterscheiden und verstehen, was gerade passiert ist. Bei ihm dauert das länger. Vielleicht denkt er noch, dass Federer 15-14 im Fünften ist.
Jetzt bleibt ruhig ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Nadal einfach göttlich. Del Potro müsste mental am Ende sein.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Abschreiben tue ich Roger bestimmt nicht.Dafür hat er uns 2017 zu sehr Lügen gestraft.
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ruhig ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Weißt doch wie es läuft, mein brauner Kamerad.
Entweder sehen wir den besten Federer aller Zeiten oder er soll die Karriere beenden.
Zitat von RF im Beitrag #3084Jetzt bleibt ruhig ihr elendigen Untermenschen. Sofort sind am alle cryn, dass Federer nie wieder was Großes gewinnt. Ihr seid dumm wie Scheiße, weil ihr immer und immer wieder drauf reinfallt. Dummheit gehört bestraft. Ich würde es so genießen, euch innen Sack zu stecken und ewig lang drauf zu knüppeln.
Ich würde das nicht unterschreiben, dass Federer nie wieder etwas gewinnt. Das ist typischer Steppi-Pessimismus-Bockmist. Aber die Tatsache bleibt bestehen, dass die Rasenvorbereitung nicht so gut war wie letztes Jahr und er heute zudem auf einen Gegner traf, der im 5.Satz in einen Aufschlagrausch geriet. Trotzdem bin ich schon der Auffassung, dass mit dem Schweizer bei den US.Open zu rechnen sein wird. Vielleicht kann er da ja die völlig unnötige Niederlage (wohl auch aufgrund einer Verletzung) gegen DelPotro vom letzten Jahr vergessen machen...Nadal wird dieses Jahr weder in Wimbledon noch in New York siegen, das ist meine Prognose...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3097Not sure ob ich weiterhin für Nole jodeln soll, oder lieber für Nadal, einfach nur um die Ruinen bei tbf zu sehen^^
Nimm Nadal ... ;) Wäre natürlich mega, wenn die #18 fällt, aber Nole hätte es auch verdient. Hat sich die letzten Wochen wieder richtig gesteigert und spielt gutes Tennis. ^^