Zitat von Senelis im Beitrag #2972Es kann nur einen Südafrikaner im Halbfinale geben.
Zitat von Senelis im Beitrag #2975Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2971Hab irgendwie kein Bock mehr Jetzt weißt du, wie sich Federer-Matches für die große Mehrheit anfühlen. Schnarch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2971Hab irgendwie kein Bock mehr
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2977Zitat von Senelis im Beitrag #2975Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2971Hab irgendwie kein Bock mehr Jetzt weißt du, wie sich Federer-Matches für die große Mehrheit anfühlen. Schnarch. Wieso bist du noch nicht gestorben?
HALTET DIE FRESSE
Federer im 5. Satz der bessere Aufschläger und Returnspieler.Prognose will ich dennoch nicht abgeben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2980Federer im 5. Satz der bessere Aufschläger und Returnspieler.Prognose will ich dennoch nicht abgeben
murrayrenka derweil...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Schaut sie euch an. Der gemeine Federerjünger; seltsame Kreatur.
Rogers Service in Klasse in 5. Strauß ab und zu. Roger war öfter nah an Breakball.
Soviel dazu
wow...
Und ich wiederhole mich auch: Hab keine Lust mehr. HAB HUNGER
Wäre auch zu peinlich, Roger MUSS das HF erreichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2988Und ich wiederhole mich auch: Hab keine Lust mehr. HAB HUNGER
Rogi macht jetzt das Break, ich hab's im Urin!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2989Wäre auch zu peinlich, Roger MUSS das HF erreichen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2991Rogi macht jetzt das Break, ich hab's im Urin!
Egal wie das hier ausgeht... so langsam schwinden die kräft bei Roger schon über 4 Std auf dem Platz
Zitat von Senelis im Beitrag #2994Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2989Wäre auch zu peinlich, Roger MUSS das HF erreichen.Und damit gleichzusetzen mit dem Finaleinzug. Raonic und Isner sind schwach, verglichen mit Anderson.
Obwohl Federer den Vorteil hat im 5 Satz... er kommt nicht ran
Es geht dahin..
Zitat von Edy87 im Beitrag #2997Obwohl Federer den Vorteil hat im 5 Satz... er kommt nicht ran
Federer wehrt den BB mit dem Aufschlag ab