Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3035Jetzt muss man wirklich schon auf Djokovic hoffen
Oder auf Anderson. Dieser kann Djokovic auch schlagen. Gegen Nadal hatte er nicht die beste Erfahrung, aber er kann den Spanier auf Rasen sicher eher besiegen.
Nadal gefällt mir wirklich gut. Für Del Potro wird es nicht einfach.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
2011 reloaded... federer verschenkt blamabel sein VF während nadal und djokovic den titel unter sich ausmachen. immerhin ist das dilemma mit wm finale und wim finale gelöst
Zitat von Federesque im Beitrag #3043das niveau 2018 ist einfach nicht mehr annähernd das von 2017... vielleicht ist ein 1000er titel noch mal drin, aber ich denke dass war es mit großen titeln
Als ich das bei den AO geschrieben hatte wurde ich dafür gelyncht.....
Roger ist nun mal schon fast 37. Und 2017 hat er uns noch mal richtig verwöhnt.
Zitat von Federesque im Beitrag #30532011 reloaded... federer verschenkt blamabel sein VF während nadal und djokovic den titel unter sich ausmachen. immerhin ist das dilemma mit wm finale und wim finale gelöst
Raonic wird hier ständig vergessen. Aber wird liefern, gegen Isner und dann gegen Anderson. und Delpo hat noch nicht fertig.
Für Roger ist das eine katastrophale Niederlage. Die wird seinen Rücktritt beschleunigen. Wir sehen ihn sicher auch 2019 nochmal in W. aber könnte jetzt gut sein, dass das sein vorletztes Mal dort war. ich begreife es nicht. Die Vorhand war fehlerhaft, und letzten Endes hat er in Stuttgart das bessere Rasentennis gespielt, habe ihn dort gesehen. Anderson war gut, klar, und er hat nicht gechokt. Aber diese Niederlage durfte nicht sein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3064Katastrophe für Roger diese Niederlage...Die ganze Saison war auf das Turnier ausgerichtet und jetzt versagt er in unfassbarem Ausmass
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3063Raonic wird hier ständig vergessen. Aber wird liefern, gegen Isner und dann gegen Anderson. und Delpo hat noch nicht fertig.
Für Roger ist das eine katastrophale Niederlage. Die wird seinen Rücktritt beschleunigen. Wir sehen ihn sicher auch 2019 nochmal in W. aber könnte jetzt gut sein, dass das sein vorletztes Mal dort war. ich begreife es nicht. Die Vorhand war fehlerhaft, und letzten Endes hat er in Stuttgart das bessere Rasentennis gespielt, habe ihn dort gesehen. Anderson war gut, klar, und er hat nicht gechokt. Aber diese Niederlage durfte nicht sein.
Hast du gesehen wie sich Roger bewegt hat?
Das war mindestens 2 Klassen schlechter als letztes Jahr. Die Sätze 2 und 3 gegen Mannarino waren schon schwach.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3069TBF geht auf Weltreise, Marc schlägt wieder Flüchtlinge an Gleis 2 nieder, Görgianer fickt wieder die Haus-Ziege wund.
Rogers zeit ist entgültig vorbei ... das muss der letzte verblendete Rogerfan endlich einsehen.....AO war der letzte GS-Titel Das Alter kann auch er nicht überlisten.... 37 ist einfach zu viel.... weis nicht wie es weiter gehen soll.... die langen Pausen tuen ihm auch nicht gut.... in Halle war schon alle kacke... niederlage gegen Coric der lieber auf Sand spielt... wie gut Coric ist haben wir ja hier gesehen.....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3069TBF geht auf Weltreise, Marc schlägt wieder Flüchtlinge an Gleis 2 nieder, Görgianer fickt wieder die Haus-Ziege wund.