Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2919Federers Taktik: Den Platz erst am Abend um 20:00 Uhr freigeben, so dass ISner-Raonix nicht fertig werden und morgen nochmals ran müssen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2913Wäre ich nole würde ich jeden tag ne andere ficken
Dann wärst du Nick Kyrgios und kein multipler GS-Champion wie Djokovic.
Wer sagt, dass haeufiger Fremdverkehr den Erfolg beeintraechtigt?
Instabile Beziehungen. Die Damen stören nur. Oder sprachst du von Professionellen, wo es nur um den Akt oder die Vorgänge an sich geht ? Vielleicht war dir nicht bewusst, was und wie Frauen eigentlich sind.
Außerdem fragtest du nach Häufigem, aber du meintest wechselnden Häufigen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2913Wäre ich nole würde ich jeden tag ne andere ficken
Instabile Beziehungen. Die Damen stören nur. Oder sprachst du von Professionellen, wo es nur um den Akt oder die Vorgänge an sich geht ? Vielleicht war dir nicht bewusst, was und wie Frauen eigentlich sind.
Tiger Woods hatte doch ca 1000 Frauen, und schlecht war der jetzt nicht^^
Außerdem fragtest du nach Häufigem, aber du meintest wechselnden Häufigen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин