Genau. 3:0 ist schließlich auch langweilig, körperschonend und mental aufbauend. Ein sehr gutes Trainingsmatch, damit sich Federer für den Titel gut warm spielt.
Genau. 3:0 ist schließlich auch langweilig, körperschonend und mental aufbauend. Ein sehr gutes Trainingsmatch, damit sich Federer für den Titel gut warm spielt.
Halt die Fresse...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das wars, die zeit 2017erer endgültig vorbei. Das ist wieder der federer von 2014-2016, der in den entscheidenden Momenten versagt und seinen Gegnern zu ungeahnten Kräften verhilft
Leider ein Trend der sich die das letzte Match angekündigt hat. Runde 2 und 3 absolutes Zaubertennis und gegen Manarino ab Satz 2 nur noch suboptimal unterwegs
Zitat von Federesque im Beitrag #2814Würde mich sehr wundern wenn das nicht ein 6:4 für anderson wirs
Jetzt komm mal runter Herrgott. Roger muss nicht immer alles glatt gewinnen. Das wichtigste ist er gewinnt überhaupt und ich habe weiterhin großen Oprimismus.
Zitat von Federesque im Beitrag #2814Würde mich sehr wundern wenn das nicht ein 6:4 für anderson wirs
Jetzt komm mal runter Herrgott. Roger muss nicht immer alles glatt gewinnen. Das wichtigste ist er gewinnt überhaupt und ich habe weiterhin großen Oprimismus.
Anderson jetzt Favorit. Wer das nicht sieht, ist verblendet
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)