Zitat von Federesque im Beitrag #2814Würde mich sehr wundern wenn das nicht ein 6:4 für anderson wirs
Jetzt komm mal runter Herrgott. Roger muss nicht immer alles glatt gewinnen. Das wichtigste ist er gewinnt überhaupt und ich habe weiterhin großen Oprimismus.
Es ist die Artund weise wie diese zwei sätze verloren gingen. Anderson platzt vor Selbstvertrauen und federer zunehmend zerfahren. Damit ist er mental in einer abwärtsspirale und anderson auf der anderen seite hat das Gefühl dass ihn nichts und niemand mehr schlagen kanm
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2825WENN Roger den Satz in einer halben Stunde gewinnt, hat das zumindest fürs HF keine negativen Auswirkungen bzgl. der Kondition...
Wenn der 5. im Finale gegen Del Potro im dreistelligen Bereich landet, wird Potro ihm meinen Kalkulationen zufolge konditionell überlegen sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2825WENN Roger den Satz in einer halben Stunde gewinnt, hat das zumindest fürs HF keine negativen Auswirkungen bzgl. der Kondition...
Wenn der 5. im Finale gegen Del Potro im dreistelligen Bereich landet, wird Potro ihm meinen Kalkulationen zufolge konditionell überlegen sein.
Nadal wird denke ich das Turnier gewinnen. Er ist gut in Form und hungrig, da Federer in letzter Zeit noch drei angesammelt hat. Der Mallorquiner wird solange auf der Tour spielen, bis er den GS-Rekord hat oder tot umgefallen ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #2837Nadal wird denke ich das Turnier gewinnen. Er ist gut in Form und hungrig, da Federer in letzter Zeit noch drei angesammelt hat. Der Mallorquiner wird solange auf der Tour spielen, bis er den GS-Rekord hat oder tot umgefallen ist.
Halt die Fresse...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wenn man diesen anderson mit dem kleinen Japaner vergleicht mit sem djokovic ein kleines trainingsspielchen macjen durfte ist das schon bisschen wettbewerbsverzerrung
Zitat von Federesque im Beitrag #2846Wenn man diesen anderson mit dem kleinen Japaner vergleicht mit sem djokovic ein kleines trainingsspielchen macjen durfte ist das schon bisschen wettbewerbsverzerrung
Wimbledon 2015 ? Sei doch froh, dass er gegen Anderson auf Court No. 1 gewinnen darf. Daraus resultiert der Titel.