Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2947Also Federer gefällt mir jetzt eigentlich
Meanwhile auf dem CC....Porto versagt
Nadal gewinnt also das Turnier....GS Rekord futsch.Nicht wahr Tennisfanartikel?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2950Zitat von Shotmaker im Beitrag #29481. Satz für Rafa Hast du noch ein Doppel im Stream oder mal nur zwei Matches parallel?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #29481. Satz für Rafa
Wir haben geiles Match
Zitat von Senelis im Beitrag #2954Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2950Zitat von Shotmaker im Beitrag #29481. Satz für Rafa Hast du noch ein Doppel im Stream oder mal nur zwei Matches parallel?Satzball jetzt für Mektic/Chan.
Zitat von AlexRF im Beitrag #2953Nadal gewinnt also das Turnier....GS Rekord futsch.Nicht wahr Tennisfanartikel?
Wenn Rafa Wimbledon gewinnt...Forum bitte sofort vernichten
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2958Zitat von AlexRF im Beitrag #2953Nadal gewinnt also das Turnier....GS Rekord futsch.Nicht wahr Tennisfanartikel?LOL nicht zählen du können...
Wo sind eigentlich pädo und der Osnabrücker, also der Softieflügel der Fedfam??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2959Wenn Rafa Wimbledon gewinnt...Forum bitte sofort vernichten
Ich finde es auch klasse, wie oft Kevin Anderson angefeuert wird.
Dass der nicht auf die Linie fliegt
lol diese Fangirls-
Zitat von Senelis im Beitrag #2965Ich finde es auch klasse, wie oft Kevin Anderson angefeuert wird.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2967lol diese Fangirls-
Schafft diese stockschwule und schwerbehinderte Grillitarier-Werbung ab!!!!!!!!!!!
Hab irgendwie kein Bock mehr
Es kann nur einen Südafrikaner im Halbfinale geben.
Federer breakt nicht mehr...
Break weit und breit nicht in Sicht...Kann noch Stunden so gehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2971Hab irgendwie kein Bock mehr